ich glaube Du hast Dich beim zitieren vertan, ich habe Steinwerder nicht infrage gestellt, im Gegenteil...
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 26.02.2022 bis 05.03.2022 (Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 5. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 26.02.2022 bis 05.03.2022
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 5. März 2022, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. März 2022 um 00:00-
-
lt Beschreibung ist beim beach House alles inclusive
Getränke sind excl., ich habe es gerade für meine Tour reserviert und da steht es dabei,
einige Gerichte werden serviert und es gibt auch Buffet
-
ich glaube Du hast Dich beim zitieren vertan, ich habe Steinwerder nicht infrage gestellt, im Gegenteil...
Ich bitte um Verzeihung Diese fehlenden Reiseunterlagen machen einfach wuselig.
-
Ich bitte um Verzeihung Diese fehlenden Reiseunterlagen machen einfach wuselig.
das war denwood Post #296
-
Danke Anja
Bitte schreiben Sie, wenn genaue Informationen verfügbar sind.
05.03.2022 um 08:00 Uhr Ankunft
Cruise Center Steinwerder
Kronprinzkai
Buchheisterstr. 16
20457 Hamburg
-
Anja1💋
-
Die Reiseunterlagen kommen ja per Email, daher keine Angst.
Vermutlich kommen die morgen.
-
Vermutlich nehmen wir wieder ein Taxi. Sind ca. 25€ pro Strecke.
Ihr Lieben,
ich wünsche euch eine tolle Reise. Bei uns geht’s mit der Sol in Altona los und eine Begegnung wäre klasse!
Hoffentlich ist der Sturm dieser Tage dann vorbei und alles ist gut gegangen.
Also falls ihr am Bahnhof orange oder lila ( neuer Wintermantel- ) seht bin ich es und wünsche euch tolle Tage!
PS: Unbedingt aufs Köpfchen achten
-
Ihr Lieben,
ich wünsche euch eine tolle Reise. Bei uns geht’s mit der Sol in Altona los und eine Begegnung wäre klasse!
Also falls ihr am Bahnhof orange oder lila ( neuer Wintermantel- ) seht bin ich es und wünsche euch tolle Tage!
Gleichfalls! Ich merke mir mal orange oder lila…. bis spätestens zum Auslaufen und negativ getestet bleiben!
-
Gleichfalls! Ich merke mir mal orange oder lila…. bis spätestens zum Auslaufen und negativ getestet bleiben!
Mit den negativen Tests sagst du was! Ich habe das Gefühl die Coronaschlinge zieht sich immer enger… hier im Allgäu Inzidenz fast 2300! LK RV!
Ich hoffe sehr verschont zu bleiben. Arbeite aber sowohl im Seniorenheim, der Schule und im Kiga… da ist man schon sehr nahe dran!
Liebe Grüße und Allen gute Gesundheit und viel Glück negativ zu bleiben!!
-
Wir haben noch keine Reiseunterlagen ☹️
-
Wir haben noch keine Reiseunterlagen ☹️
Wir auch nicht, ich hatte gestern damit gerechnet. Mal sehen, ob sie heute kommen.
-
Also die reiseunterlagen kommen per Mail meistens erst so 3 tage vorher,also alles im grünen Bereich.Und die Cosma liegt in Steinwerder haben auch schon einen Parkplatz direkt gebucht.Und wieso macht man eine Einreise für GB für den 20.02 ( Novesia)wir sind doch erst am 28.02.da.Wenn alles gut .Aber jetzt haben wir noch ein bisschen Sturm und dann wird alles gut.Hauptsache sie kommt rechtzeitig aus Kiel nach HH
-
Also die reiseunterlagen kommen per Mail meistens erst so 3 tage vorher,also alles im grünen Bereich.Und die Cosma liegt in Steinwerder haben auch schon einen Parkplatz direkt gebucht.Und wieso macht man eine Einreise für GB für den 20.02 ( Novesia)wir sind doch erst am 28.02.da.Wenn alles gut .Aber jetzt haben wir noch ein bisschen Sturm und dann wird alles gut.Hauptsache sie kommt rechtzeitig aus Kiel nach HH
Das ist der Reiseplaner. Die Reiseunterlagen mit den Tickets kommen normalerweise 10 Tage vorher.
-
Das ist der Reiseplaner. Die Reiseunterlagen mit den Tickets kommen normalerweise 10 Tage vorher.
bei mir ist noch nichts gekommen
-
bei mir ist noch nichts gekommen
Mein Eindruck ist, niemand hat sie bislang bekommen.
-
Bei Facebook hat wohl jemand geschrieben, sie hätte sie bekommen. Hat mir meine Schwägerin vorhin gesagt. Ich selber habe kein Facebook…
Bei den letzten zwei Reisen kamen die Unterlagen immer pünktlich 10 Tage vor Abfahrt
-
Bei Facebook hat wohl jemand geschrieben, sie hätte sie bekommen. Hat mir meine Schwägerin vorhin gesagt. Ich selber habe kein Facebook…
Bei den letzten zwei Reisen kamen die Unterlagen immer pünktlich 10 Tage vor Abfahrt
Wenn du dich in myaida anmeldest, siehst du, dass da noch kein Ticket hinterlegt ist, da bin ich mir ziemlich sicher. Somit weiter warten.
-
Wenn du dich in myaida anmeldest, siehst du, dass da noch kein Ticket hinterlegt ist, da bin ich mir ziemlich sicher. Somit weiter warten.
Genau, da hatte ich eben auch noch mal geschaut…
-
Ihr Lieben,
Danke Dir.
Ja, bleibt spannend bis zum Schluss.
Wir reisen am Freitag an, daher vermutlich kein Begenung am Bahnhof.
Wünschen Dir auch eine schöne Reise.
PS:
War was? Kann mich an nichts erinnern.
-