Hallo,
das Ticket ist da
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 5. März 2022, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. März 2022 um 00:00Hallo,
das Ticket ist da
Oh, Dankeschön für die Blümchen - alles gut... und nun sicherlich auch bei Dir und allen anderen wieder mehr Ruhe, da ja die Tickets da sind
Hallo,
an welchem Terminal in Hamburg steht AIDAcosma?
Hallo denwood
nun, da die Reiseunterlagen da sind, wollte ich Dir mitteilen, dass unsere Infos hier korrekt waren.
Abfahrt ab
Cruise Center Steinwerder
für die Cosma
VG und schöne Cruise Euch
ja unsere Unterlagen sind auch gerade angekommen.Jetzt muss nur noch die Cosma pünktlich da sein.So jetzt nur noch die Einreise geschichten und los geht
Wir sind hoffentlich auch dabei, wir warten noch auf unsere Reisepässe....🥺😱
Wir sind hoffentlich auch dabei, wir warten noch auf unsere Reisepässe....🥺😱
Geht uns genauso. Wobei ich da aber sehr guter Hoffnung bin. Am Dienstag beantragt und heute sind die Pässe in den Versand ans Kundenzentrum gegangen.
Kann mir jemand Helfen,wollte gerade für Belgien das Einreiseformular machen.Aber er meckert immer,muss ich in der Zeile :frühere auf einanderfolgenende Aufenthalt innerhalb der letzten 14 Tage irgendwas ausfüller??Oder muss dort rein das wir vorher in Frankreich waren.
Kann mir jemand Helfen,wollte gerade für Belgien das Einreiseformular machen.Aber er meckert immer,muss ich in der Zeile :frühere auf einanderfolgenende Aufenthalt innerhalb der letzten 14 Tage irgendwas ausfüller??Oder muss dort rein das wir vorher in Frankreich waren.
alles was in den 14 Tagen vor Einreise nach Belgien war. Zu Hause, HH, Southampton, Cherbourg
Es gibt eine umfangreiche Beschreibung auf der Aida Seite.
https://travel.info-coronavirus.be/de
Es steigt immer mehr Crew auf, um euch einen wunderschönen Urlaub zu bescheren. Heute ist eine Bekannte aufgestiegen und befindet sich jetzt sieben Tage auf Kabine. Es ist ihr erster AIDA Vertrag und sie freut sich riesig.
Warum bleibt deine Bekannte 7 Tage auf Kabine?
Ach jetzt Crew Quarantäne
Puhhh Einreiseformular Belgien erledigt 👍🏻😵💫
Man muss nur für Belgien und England ein Einreisegormular ausfüllen oder?
Das langt doch, oder?
👍🏻 aber England erst 48 Stunden vor Reisebeginn
Warum bleibt deine Bekannte 7 Tage auf Kabine?
Ach jetzt Crew Quarantäne
Jaaaaa 🤣 Entschuldigt, sieben Tage Quarantäne.
Muss man das Einreiseformular jeweils ausdrucken oder läuft das alles digital?
Ich hab’s jetzt am Handy und ausgedruckt dabei 🤗
Hallo Dobby,
im Terminal (Nov 2021) war man/Frau sehr froh, wenn man/Frau das PLF ausgedruckt dabei hatte - geht nämlich im Normalfall wesentlich schneller. Einige hatte Probs zügig das PLF auf dem Handy zu finden.
Auch vorm Landgang ging es schon wesentlich zügiger, wenn die Behörden auf das Papier schauen konnten.
VG und weiterhin viel Vorfreude Euch ALLEN