Danke. Wir können es nicht ausdrucken, weil wir schon ein paar Tage vorher unterwegs sind.
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 26.02.2022 bis 05.03.2022 (Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 5. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 26.02.2022 bis 05.03.2022
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 5. März 2022, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. März 2022 um 00:00-
-
👍🏻 aber England erst 48 Stunden vor Reisebeginn
-
ich habe das PLF für Grosbrittanien (28 febr) gestern eingefüllt und es ist acceptiert!
-
na dann schöne Zeit vor dem Entern der Cosma
-
Danke. Wir können es nicht ausdrucken, weil wir schon ein paar Tage vorher unterwegs sind.
Belgien geht jetzt schon 🤗
ich habe das PLF für Grosbrittanien (28 febr) gestern eingefüllt und es ist acceptiert!
Ok… wird’s denn dann auch Vorort akzeptiert… 🤔
-
Manchmal druckt das Hotel auch aus
-
Weitere frage: unter wichtig für ihre reise steht: punkt 6: für die Einreise nach Grossbritanien muss jeder Gast ab 18 jahren das PLF ausfüllen-unabhängig davon ob Sie an land gehen oder an bord bleiben möchten. Ein bisschen übertrieben wenn mann an bord bleiben willst? Ist dass heute noch wahr?
-
Weitere frage: unter wichtig für ihre reise steht: punkt 6: für die Einreise nach Grossbritanien muss jeder Gast ab 18 jahren das PLF ausfüllen-unabhängig davon ob Sie an land gehen oder an bord bleiben möchten. Ein bisschen übertrieben wenn mann an bord bleiben willst? Ist dass heute noch wahr?
Ist noch wahr.
-
Zum Facecheck wirst du wohl auch antanzen müssen, egal ob von Bord oder nicht!
-
Hallo an alle,
NOCH SIEBEN TAGE – dann startet die erste Reise von AIDAcosma ab Hamburg. Und ich bin (hoffentlich) auch an Bord – so genau weiß man das heute ja nie …
HEUTE startet dafür schon der Blog zur Reise - denn im Gegensatz zu früher ist man mit den Reisevorbereitungen ja nun doch ein paar Tage länger beschäftigt. Und daran will ich Euch auf Wunsch gern teilhaben lassen …
Hier geht es direkt zum Blog:
https://www.generalalarm.de/goto/aidacosma
Viele Grüße und bis kommenden Samstag,
Harald
-
AIDAharald: Ist das mit dem PLF für GB 48 h vor Anreise von AIDA so bestätigt?
Das wäre super, dann muss ich das nicht von unterwegs erledigen.
-
Siehe Punkt 6, erste Überschrift:
-
Vielen tausend dank harald . Hab mir dann mal direkt ein Screenshot für einreise Belgien gemacht. Zum Glück kann man für GB 48 Std vor reisebeginn das Formular ausfüllen. Das sieht in der Tat sehr umfangreich aus . Ich bin weiterhin sehr dankbar für deine Infos. Wir fahren am 05.03. Und somit freue ich mich schon riesig auf deine eindrücke
-
Hi,
ja, das ist die Aussage, die ich so erhalten habe (allerdings nur mündlich) - grundsätzlich wäre 48 Stunden vor Einreise korrekt, für Kreuzfahrten gäbe es aber eine Sonderregelung, dass es 48 Stunden vor Abfahrt sind. Von daher wäre die Aussage im AIDA-Infoblatt korrekt.
Ich habe es mir daher für kommenden Donnerstag auf Termin gelegt.
VG,
Harald
-
Ich habe nur nachgefragt, da mein Reisebüro irgendwo bei Facebook (AIDA?) sich erkundigt hat und dort wurde mitgeteilt,, dass man das PFL erst 48 h vor Einreise ausfüllen darf. Sprich am Abreisetag oder von unterwegs.
-
Info von Matthias Morr:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich brauche Hilfe,
kann mir jemand sagen was die KSZ-Nummer ist und wo ich die finde
Dankeschön
-
ich brauche Hilfe,
kann mir jemand sagen was die KSZ-Nummer ist und wo ich die finde
Dankeschön
KSZ ? Für was?
-
Hallo, keine grauen Haare wachsen lassen, da ist zwar ein Sternchen - aber die brauchst Du nicht ausfüllen. Haben wir im Nov nicht gemacht und hatten keine Probleme.
VG und bald ist
-
Hallo, keine grauen Haare wachsen lassen, da ist zwar ein Sternchen - aber die brauchst Du nicht ausfüllen. Haben wir im Nov nicht gemacht und hatten keine Probleme.
VG und bald ist
Maulwurf hatte ja gefragt 🤔
Ich weiß aber gar nicht was und wofür 🙈
-