Hallo Maulwurf habe gerade alles für Belgien ausgefüllt .Und die KSZ Nummer braucht ihr nicht.Das haben wir erledigt jetzt nur noch für GB spätestens ab Donnerstag
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 26.02.2022 bis 05.03.2022 (Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 5. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 26.02.2022 bis 05.03.2022
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 5. März 2022, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. März 2022 um 00:00-
-
oh so sorry,
Beim PLF Belgien taucht das Feld auf:
Nummer des belgischen Nationalregisters oder KSZ-Nummer - für uns Deutsche jedoch nicht relevant...
-
Hat schon jemand mal das Einreiseformular für GB angeschaut?
Die Ausfüllhilfe von AIDA hilft da nicht so viel, da sie anders aussieht und sortiert ist. Außerdem geht die Hilfe von F als vorher besuchtes Land aus
-
Hat schon jemand mal das Einreiseformular für GB angeschaut?
Die Ausfüllhilfe von AIDA hilft da nicht so viel, da sie anders aussieht und sortiert ist. Außerdem geht die Hilfe von F als vorher besuchtes Land aus
Ja, habe es durchgespielt. Geht dann halt ab Deutschland los.
-
So, zumindest mal Belgien ausgefüllt.
-
Hilfe! Für Belgien, aufeinander folgenden Aufenthalte, tauch England nicht auf. Großbritannien auch nicht. Blick da grad nicht durch
-
Vereinigtes Königreich
-
Also Aida hat gesagt das ich es so ausfüllen soll wie es dort steht außer das Datum muss geändert werden.Ich sollte 26.02 bis 02.03 eingeben.Ich glaube auch nicht das das wichtig ist.
Also Land:Niederlande,dann Niederlande:North Holland vom 26.02.bis 02.03
Ansonsten geht es bald los,nur noch GB ausfüllen und testen und Koffer packen und wieder testen
-
Hmm, habe das Belgien Formular so ausgefüllt, wie im Oktober. Wird schon passen und sehen wollte es auch niemand in Belgien.
-
Ich habe gerade das für London ausgefüllt und es hat auch schon funktioniert ☺️
-
Na an GB mache ich morgen,mal sehen was das wird.Sieht so schwer aus
-
Matthias Morr hat gestern gepostet, dass er doch nicht an Bord ist. Echt schade. Meine Tochter hätte sich voll gefreut. Er ist ein großes Vorbild für sie. Sie möchte auch vlogs in YouTube über Kreuzfahrten erstellen.
Mit der Jungfernfahrt hat die mich jetzt rum gekriegt 🙄
Vielleicht interessiert es ja dann den ein oder anderen hier. Sie würde dich auf jeden Fall über Klicks freuen.
-
Wir hatten ja auf unserer Weihnachtsreise mit der Prima einen geänderten Reiseverlauf, der erst an Bord bekannt gegeben wurde. Niemand hat gesagt, dass wir das Formular für Belgien noch ändern sollten, und es hat auch in Zeebrügge niemanden interessiert.
VG RunningBine
-
Im Oktober mussten wir das belgische Formular nur in Hamburg zeigen und danach haben wir es nicht mehr gebraucht.
-
Matthias Morr hat gestern gepostet, dass er doch nicht an Bord ist. Echt schade. Meine Tochter hätte sich voll gefreut. Er ist ein großes Vorbild für sie. Sie möchte auch vlogs in YouTube über Kreuzfahrten erstellen.
Vielleicht interessiert es ja dann den ein oder anderen hier. Sie würde dich auf jeden Fall über Klicks freuen.
Kleiner (nett gemeinter) Tip: es gibt wohl Stabilisatoren fürs Handy, dann wackelt das Video nicht so. sonst werden wir seekrank
-
- Offizieller Beitrag
Na, ist doch schön wenn sie sich so freut.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit an Bord und einen lieben Gruß an die Lütte.
-
Kleiner (nett gemeinter) Tip: es gibt wohl Stabilisatoren fürs Handy, dann wackelt das Video nicht so. sonst werden wir seekrank
Hast du eine Empfehlung? Wir wollen ja nicht das ihr seekrank werdet ☺️
-
Hast du eine Empfehlung? Wir wollen ja nicht das ihr seekrank werdet ☺️
Ich weiß nur, dass es das gibt. Da gibt es sicher andere, die sich damit sicher auskennen.
Sonst wäre ein Stativ sicher nicht schlecht. Und natürlicher auftreten, nicht so gekünstelt. Video nochmals ansehen, bevor man es ins Netz stellt
-
Der Reiseplaner ist da 😃😃😃
Ohjeeee ich bin ja so aufgeregt > morgen gehts schon los nach HH
-
Ja an alle eine schöne reise,das für GB auch gerade erledigt.Jetzt haben wir fast Urlaub
-