So, wir sind auch durch mit Ausfüllen.
Was ein Krampf, aber gut.
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 5. März 2022, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. März 2022 um 00:00So, wir sind auch durch mit Ausfüllen.
Was ein Krampf, aber gut.
Ich habe auch eben alles ausgefüllt. Morgen dann die Schnelltests und Packen und dann geht’s Samstagmorgen um 8:00 Richtung Schiff.
Wir freuen uns total! Nur noch 2x schlafen
Hey, ich hab’s jetzt auch fertig 😁 dann gehts jetzt ans Koffer packen. Ich hab ständig das Gefühl, ich hab was vergessen. 🤔😂 Gehts euch auch so?
Ich hab jetzt auch alles ausgefüllt und freu mich schon auf Samstag.
Puh so nun sind alle Dokumente schon mal erledigt 🤗
Morgen früh gehts zum Testen und im Anschluss gleich nach HH 😃
Hey, ich hab’s jetzt auch fertig 😁 dann gehts jetzt ans Koffer packen. Ich hab ständig das Gefühl, ich hab was vergessen. 🤔😂 Gehts euch auch so?
Klar, immer und immer wird auch was vergessen. Aber egal, Unterlagen und was zum Anziehen ist dabei. Rest wird schon.
Klar, immer und immer wird auch was vergessen. Aber egal, Unterlagen und was zum Anziehen ist dabei. Rest wird schon.
Bissel Geld ist auch nicht schlecht
Und Pass mal nicht vergessen
Das ist mir das vorletzte Mal passiert. Wir waren schon ein Stück von zu Hause weg und mussten umdrehen
In unserer örtlichen Tageszeitung steht zu lesen, dass wegen der Corona Beschränkungen "nur" 2500 Passagiere erwartet werden.
Korrektur. Wenn man den Artikel zu Ende liest, steht dort , dass es am Samstag mit mehr als 3000 Gästen das erste Mal auf große Fahrt geht. Also waren die 2500 wohl nur für die Überführung von Kiel nach Hamburg?
Habt ihr euer britisches PLF schon ausgefüllt? Gab es dabei Besonderheiten?
Habt ihr euer britisches PLF schon ausgefüllt? Gab es dabei Besonderheiten?
Ja, keine Besonderheiten 👍🏻 mit der Ausfüllhilfe klappt’s ganz gut.
Schnelltest soeben negativ und jetzt auf dem Weg nach HH 😃😃
Korrektur. Wenn man den Artikel zu Ende liest, steht dort , dass es am Samstag mit mehr als 3000 Gästen das erste Mal auf große Fahrt geht. Also waren die 2500 wohl nur für die Überführung von Kiel nach Hamburg?
Abzüglich der positiv Getesteten sind es sicher weniger als 3000.
Ist das Ironie für uns Anreisende ?
Es fallen bestimmt einige positive raus.
Hallo. Für Kinder bis 6 Jahre ist nur ein Selbsttest erforderlich?
Britisches PLF auch eben fertig gemacht Ist aber echt Zeitaufwendig.
Morgen früh um 7:38 Uhr geht der Zug nach Hannover, da 50 Minuten Aufenthalt und dann gehts weiter nach Hamburg.
Da noch kurz in den Shuttlebus und dann dann die Cosma erkunden, wir sind sehr gespannt auf das Schiff.
Gute Anreise euch allen.
Viele Grüße
Wolfgang
Mir ist das Lachen vergangen.
Das ist die Webcam von einem Hotel in der Grimmerhörn-Bucht. Sehr oft werden die ausfahrenden KF-Schiffe, ähnlich wie am Schulauer Fährhaus / Wedel verabschiedet. Der diensthabende Mitarbeiter vom Hotel erzählt dann etwas zu den Schiffen.