AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 26.02.2022 bis 05.03.2022 (Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 5. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 26.02.2022 bis 05.03.2022
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 5. März 2022, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. März 2022 um 00:00-
-
Wer sie live in Steinwerder liegen sehen will, klickt mal hier:
https://www.kdg-tech-center.de/webcam/ -
Gegen halb fünf sind sich die Cosma und die Prima auf Höhe des Hotels Louis C. Jacob auf der Elbe begegnet. Das gegenseitige Antuten haben wir bis zu uns auf den Flottbeker Berg gehört.
-
So, nach stressigen Minuten, ob wir den ICE nach HH erreichen, fahren wir jetzt 1h, knapp 4 1/4h bleiben noch.
Wünsche allen eine gute Anreise.
-
So, nach stressigen Minuten, ob wir den ICE nach HH erreichen, fahren wir jetzt 1h, knapp 4 1/4h bleiben noch.
Wünsche allen eine gute Anreise.
Auch so lange unterwegs! Auch euch noch eine gute Restanfahrt!
Wir sind grad vom Schnelltest gekommen. Dass wir auch immer sooo negativ sind…
Fertig gepackt hab ich auch und morgen früh geht’s um 8:00 los mit dem Auto!
Ich wünsche Euch allen negative Tests und eine gute Anreise!!!
-
Unsere Schnelltest sind auch negativ, hoff die PCR- Test auch ….. Daumendrücken !!
Wir starten auch morgen früh mit dem Auto, das haben wir lange nicht mehr so gehabt .
Schön ….und die Wetteraussichten geben Anlass zu Hoffnung und etwas blauem Himmel !
Euch allen auch gute Anreise !
-
bei mir morgen um 07:45 und hoffentlich ohne Verspätung Ankunft in Hamburg um 12:14
Ich wünsche auch allen eine gute Anreise und uns allen einen wunderschönen Urlaub auf der Cosma, mit vielen neuen Eindrücken, viel Spaß, tolles Programm und super tolle Mitreisende
(endlich die Cosma kennen lernen, nachdem wir bei der Festtagsreise statt auf der Cosma auf der Nova gelandet sind und dann noch ab Lissabon nach Hause geschickt wurden )
ich freue mich sehr auf diese Reise
liebe Grüße
-
Schnelltests negativ. morgen um 7:30 Uhr und Ankunft in Hamburg gegen 11 Uhr. Euch allen wünsche ich negative Tests und einen schönen Urlaub.
-
🤗🤗🤗 wir sind drauf und bibbern nun in der Kabine 😊
-
Guten Morgen, heute fährt AIDACosma ja zu ihrer ersten Reise. 💚
Wir steigen erst am 19.3. auf.
Könnte mal jemand berichten, ob es an Bord einen Indoor-Planschbereich für Windelkinder gibt. Ähnlich wie bei Prima, Perla, Nova.
Lieben Dank und eine wunderschöne Reise!
-
Leider sind die Schlangen für Kofferabgabe und Check-in wie befürchtet sehr lang!
-
War schon vor 10 Uhr so.
Jetzt, aber
-
Leider sind die Schlangen für Kofferabgabe und Check-in wie befürchtet sehr lang!
Steinwerder ist halt auch für 3000 PAXe gleichzeitig etwas klein.
-
-
Sieht ja alles schonmal sehr nett und ansprechend aus! Mich würde ja brennend die AIDA Lounge inkl. Außendeck interessieren ;- )
Dazu gibt es wohl noch nichts im Netz.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Ich schiebe mal noch ein paar hinterher, finde den Bereich richtig schön
-
Mist und wegen diesem blöden Pauschal Tarif konnten wir nicht mehr auf Suite umbuchen.
Und aktuell auch alles ausgebucht.
-
Ja, eine JB mit Lounge auf Deck 9
-