Hallo ihr lieben Cosmafahrer
gibt es im Brauhaus schon das selbstgebraute Bier wie auf den anderen Schiffen?
fragende Grüße Monika
Ja
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 5. März 2022, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. März 2022 um 00:00Hallo ihr lieben Cosmafahrer
gibt es im Brauhaus schon das selbstgebraute Bier wie auf den anderen Schiffen?
fragende Grüße Monika
Ja
Danke! Also keine zusätzlichen Bier Sorten, wie auf der Nova z.b. irisches Craftbier.
Ich schiebe mal noch ein paar hinterher, finde den Bereich richtig schön
DANKE für deine schönen Fotos! Kannst du was zu den Suiten-Vorteilen auf AIDAcosma schreiben; Frühstücksrestaurant, Welcome-Dinner, Getränke, die in der Lounge inkl. sind? Das wär‘ toll.
258€ insgesamt, also für zwei Personen.
Es gab aber nur noch die JS auf Deck 9 mit Wintergarten zur Auswahl.
Ich frag‘ mich trotzdem, wer für Upgrades ausgewählt wird; orientiert AIDA sich dabei am Clubstatus?
Ich frag‘ mich trotzdem, wer für Upgrades ausgewählt wird; orientiert AIDA sich dabei am Clubstatus?
Angeblich kommen nur Gäste in die Auswahl die keine Goodies bekommen haben (BGH)
Angeblich kommen nur Gäste in die Auswahl die keine Goodies bekommen haben (BGH)
Du meinst, Aktionäre waren raus?
Du meinst, Aktionäre waren raus?
Ja, das wurde uns von AIDA so mitgeteilt.
Also wir haben normal übers Reisebüro gebucht (noch auf die prima), ohne BGH und haben keine Clubstufe
Kann schon jemand berichten, wie das mit dem Ausleihen der E-Scooter funktioniert und was das kostet? Geht das nur in Verbindung mit einem AIDA-Ausflug oder auch auf eigene Faust?
Ja, das wurde uns von AIDA so mitgeteilt.
Das kommt bei uns nicht hin. Uns wurde auch das Upgrade angeboten und wir haben bei der Reise alles an
BGH gehabt was man haben kann.
Kann schon jemand berichten, wie das mit dem Ausleihen der E-Scooter funktioniert und was das kostet? Geht das nur in Verbindung mit einem AIDA-Ausflug oder auch auf eigene Faust?
knapp 30 € pro Tag. Sie stehen unter der Treppe beim Ausgang, in der Nähe des Theatriums.
Rest kann ich nicht beantworten. Ich habe möglicherweise gelesen, aber gedanklich nicht abgespeichert
Wir sind Aktieninhaber und Gold.. Wir hatten das Upgrade angeboten bekommen, es aber nicht angenommen. Balkonkabine ist groß genug
Wir sind Aktieninhaber und Gold.. Wir hatten das Upgrade angeboten bekommen, es aber nicht angenommen. Balkonkabine ist groß genug
Dann wurde uns mal wieder quatsch am Telefon erzählt (nach Rücksprache mit jemanden der sich auskennt)...
So sieht es bei uns auch aus. Wir haben das Angebot angenommen. Uns gefällt die JS so gut, dass wir für die Reise ab 19.3. auch noch upgegradet haben. Da wollte man sich allerdings auf keinerlei Preiskompromiss einlassen. Es gibt also keinen einheitlichen Plan.
VG RunningBine
Hat gestern einer von euch ein Foto von der Torte mit den Reisedaten gemacht? War leider zu spät dran.
DANKE für deine schönen Fotos! Kannst du was zu den Suiten-Vorteilen auf AIDAcosma schreiben; Frühstücksrestaurant, Welcome-Dinner, Getränke, die in der Lounge inkl. sind? Das wär‘ toll.
Hallo,
mache ich gerne. Frühstück gab es im Beach House. Tolles Restaurant. Welcome-Dinner hatten wir im Steakhouse, das war sehr gut. Als Vorspeise hatten wir Salat, sollte eigentlich eine Suppe sein, weiß aber nicht mehr welche Hüftsteak als Hauptspeise, war bei uns super. Nachspeise haben wir nicht genommen. Weiß auch nicht mehr, was es gab. Getränke in der Lounge gab es reichlich. Chandon ( Champagner?) war lecker. Haben meist Rosé getrunken. Sonst Wasser, Cola und andere Softdrinks. Cocktails muss man auch in der Lounge bezahlen. Da wir AllIn hatten, war das egal.
Es hat uns gut gefallen muss ich sagen.
Hallo,
mache ich gerne. Frühstück gab es im Beach House. Tolles Restaurant. Welcome-Dinner hatten wir im Steakhouse, das war sehr gut. Als Vorspeise hatten wir Salat, sollte eigentlich eine Suppe sein, weiß aber nicht mehr welche Hüftsteak als Hauptspeise, war bei uns super. Nachspeise haben wir nicht genommen. Weiß auch nicht mehr, was es gab. Getränke in der Lounge gab es reichlich. Chandon ( Champagner?) war lecker. Haben meist Rosé getrunken. Sonst Wasser, Cola und andere Softdrinks. Cocktails muss man auch in der Lounge bezahlen. Da wir AllIn hatten, war das egal.
Es hat uns gut gefallen muss ich sagen.
War das Frühstück im Beach House, wie gewohnt, mit Bedingung und Etagere?
War das Frühstück im Beach House, wie gewohnt, mit Bedingung und Etagere?
Ja, genau