AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 26.02.2022 bis 05.03.2022 (Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 5. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 26.02.2022 bis 05.03.2022
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 5. März 2022, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. März 2022 um 00:00-
-
Hallo ihr RÜckkehrer!
Wann musstet ihr die Cosma am Abreisetag verlassen? Wir überlegen, für wann wir die Rückfahrtickets buchen können!
-
Gut, dass du die Karte eingestellt hast .
Mir ist letzte Woche auf der Cosma schon aufgefallen, dass das Hefeweizen dort 5,50 Euro kostet. Waren in der Woche direkt davor auf der Aidasol in Norwegen, da kostete es noch 4,90 Euro. Kenne die aktuellen Preise auf den anderen Schiffen natürlich nicht, sollte meiner Meinung nach aber überall identisch sein.
-
Hallo ihr RÜckkehrer!
Wann musstet ihr die Cosma am Abreisetag verlassen? Wir überlegen, für wann wir die Rückfahrtickets buchen können!
Hallo 🤗
Wir hatten 10 Uhr gebucht > war total entspannt, erst noch in Ruhe frühstücken und dann ohne Schlange vom Schiff
-
Das Schiff ist bis 10:30Uhr zu verlassen. Es wurde aber auch nichts kontrolliert, ob du früher gegangen bist. War alles ganz entspannt.
-
Hallo 🤗
Wir hatten 10 Uhr gebucht > war total entspannt, erst noch in Ruhe frühstücken und dann ohne Schlange vom Schiff
Bei uns ging es kurz nach zehn ganz schön langsam von Bord. Es sind wohl viele bis zum letzten Augenblick geblieben
-
Jetzt hat es uns auch mit der roten WarnApp erwischt. Drei Tag mit erhöhtem Risiko, der (derzeit) letzte am 4.3.
Gestern war noch "nur" wenig Risiko am letzten Montag, also in GB, die Rede.
Hoffentlich erwischt es nicht noch mehr. Wir sind bisher fit.
-
Ich habe heute Morgen auch die rote Warnmeldung für den 28.2. bekommen, mein Mann „nur“ erhöhtes Risiko. Jetzt bin ich froh, dass wir keinen Ausflug gemacht haben. In Southampton sind wir nur kurz durchs Einkaufszentrum gelaufen . Daher nehme ich an, dass es ein längerer Nachbarkontakt im Restaurant oder in der Lounge war. In der FB-Gruppe wurde geschrieben, dass einige inzwischen positiv getestet wurden. Unser heutiger Test war glücklicherweise negativ.
-
Ich hatte auch schon mal rot, weil ich an verschiedenen Tagen 3x eine Begegnung mit niedrigem Risiko hatte, wird dann zusammen gezählt und auf rot gesetzt. Konnte man gut im Tagebuch sehen an welchem Tagen es dann war.
Das ist dann aber so lange rot geblieben bis der letzte Kontakt 14 Tage her war.
Ich war in der Zeit öfter testen und war immer negativ, GsD
-
Hier leider auch > an fünf Tagen!! Begegnung mit erhöhten Risiko > zuletzt am 05.03.!
Da wir nur in Rotterdam spazieren waren, können es nur Begegnungen am Schiff gewesen sein.
Test gestern und heute bisher negativ.
-
Bei mir ist es von Montag bis Freitag rot
Entweder mehrere Begegnungen mit niedrigem Risiko oder eine Begegnung mit hohem Risiko.
Meine Schwägerin und Kabinenteilerin hat nur an einem Tag eine Meldung und wir waren immer zusammen
Teste mich aber seit Heimkehr täglich, bisher ist nix! Nervt trotzdem
-
Kann mir jemand sagen was das eis 🍨 an der eisbar kostet und was es sonst noch so alles gibt
-
Bei mir ist es von Montag bis Freitag rot
Entweder mehrere Begegnungen mit niedrigem Risiko oder eine Begegnung mit hohem Risiko.
Meine Schwägerin und Kabinenteilerin hat nur an einem Tag eine Meldung und wir waren immer zusammen
Teste mich aber seit Heimkehr täglich, bisher ist nix! Nervt trotzdem
Ja so ist’s bei uns auch 🥺
Bei meinem Mann alles grün.. naja er hatte auch das Handy fast immer auf der Kabine gelassen..
-
Ja so ist’s bei uns auch 🥺
Bei meinem Mann alles grün.. naja er hatte auch das Handy fast immer auf der Kabine gelassen..
Sie hatte das Handy auch immer mit
Hat mich schon gefragt, was ich denn getrieben habe, als sie geschlafen hat
-
Sie hatte das Handy auch immer mit
Hat mich schon gefragt, was ich denn getrieben habe, als sie geschlafen hat
🙈 das hat mein Mann auch schon gefragt 🙈
Waren aber immer nur zusammen unterwegs 😎
-
Bei meiner Tochter ist die App am 02.03. (Brügge) rot und meine ist grün. 🤔
-
Kann mir jemand sagen was das eis 🍨 an der eisbar kostet und was es sonst noch so alles gibt
Ich glaube der Becher 5 Euro und eine Kugel 1 Euro
-
Die Kugel 1€, das habe ich gelesen. Bei den Bechern habe ich nicht nachgeschaut. Außerdem wurden noch Waffeln gebacken, aber da weiß ich die Preise leider auch nicht. Es sah aber alles sehr sehr gut und lecker aus!
-
Hi,
ja, kann ich. Oder besser gesagt, die Eiskarte kann das ...
Guckstu: https://e1.pcloud.link/publink/show?c…7r4NTJMhupEFTnV
VG,
Harald
-
Hhhhmmm, Hausgemachte Eiscreme Kreationen
-