hammu Man kann doch z. B. Dokumente per Bluetooth vom Laptop ans Handy schicken und die sind dann da unter Eigene Dateien abgespeichert und man kann die sich da anzeigen lassen. Meist im Format PLF
Oder meintest du etwas anderes?
Samstag, 5. März 2022, 00:00 – Samstag, 12. März 2022, 00:00
7 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. März 2022 um 00:00hammu Man kann doch z. B. Dokumente per Bluetooth vom Laptop ans Handy schicken und die sind dann da unter Eigene Dateien abgespeichert und man kann die sich da anzeigen lassen. Meist im Format PLF
Oder meintest du etwas anderes?
Das Speichern kreuz und quer ist nicht das Problem, mache ich in meinem Netzwerk permanent.
Ich meine vielmehr die Möglichkeit, das daheim ausgefüllte Formular abspeichern zu können und dann mit zu nehmen.
Viele ausfüllbare Formulare verschwinden nach dem Ausfüllen im Internet-nirwana.
Abspeichern, ausdrucken, ausfüllen, einscannen und dann aufs Handy schicken
Ich weiß jetzt nicht ob das Formular Online ausgefüllt werden kann oder nicht, weiß auch nicht mehr wie ich das bei dem Belgien Formular gemacht habe
Das Speichern kreuz und quer ist nicht das Problem, mache ich in meinem Netzwerk permanent.
Ich meine vielmehr die Möglichkeit, das daheim ausgefüllte Formular abspeichern zu können und dann mit zu nehmen.
Viele ausfüllbare Formulare verschwinden nach dem Ausfüllen im Internet-nirwana.
Wir haben die QR Codes auch schon abfotografiert. Dann hat man es vom PC auf dem Handy ohne große Hin- und Her-Schickerei
Ich habe heute auch ganz spontan gebucht.
Bin etwas aufgeregt, wird die erste Reise alleine, aber die Vorfreude (v.A. auf die Cosma) ist riesig!
Hallo zusammen!
Wir(2 Personen) fahren auch mit
Willkommen in unserer Runde.
Ich weiß, dass man auf die 16 Tage Wettervorhersage nichts geben kann, ABER die würde ich nehmen. Die zeigt für Hamburg für den 04.03. 18 Grad. Die ganze Woche davor soll wohl schön werden. Ich hätte nichts dagegen, wenn das für unsere Tour dann auch so wird
Aber jetzt freu ich mich als Vario-Bucher erstmal Sonntag auf die Kabinenzuteilung
Willkommen in unserer Runde.
Ich weiß, dass man auf die 16 Tage Wettervorhersage nichts geben kann, ABER die würde ich nehmen. Die zeigt für Hamburg für den 04.03. 18 Grad. Die ganze Woche davor soll wohl schön werden. Ich hätte nichts dagegen, wenn das für unsere Tour dann auch so wird
Aber jetzt freu ich mich als Vario-Bucher erstmal Sonntag auf die Kabinenzuteilung
Also bei mir wird 2° für den 4.3. angezeigt. In der Woche davor etwas mehr aber kaum zweistellig. Welche App hast du denn, die will ich dann auch haben.
Hamburg???
Hamburg??? Fände ich super, bin in der Woche vorher unterwegs.
Ich habe etwas anderes:
Tatsächlich kam gerade die Meldung „es gibt neue Daten“ aktualisiert und Zack. Da stehen deine 2 Grad
Dabei habe ich den anderen Screenshot eben gemacht und die Suche heute Morgen eingegeben. Aber dann bleiben wir lieber dabei, dass man auf so Vorhersagen ohnehin nichts geben sollte
Nochmal zum Thema PLF Dokumente. Online ausfüllen und eine E-Mail Adresse eingeben.
Dann bekommt man nach dem Ausfüllen eine Mail mit dem PDF-Dokument im Anhang (mit QR-Code). Das kann man dann im Handy speichern oder zu Hause noch ausdrucken.
Leider konnten wir es ja nicht benutzen, da Southampton (aufgrund von Sturm) nicht angelaufen wurde.
Viel Spaß allen zukünftigen Reisenden.
Danke PauJet
Da seid ihr ja gut durchgeschaukelt worden. Habe euch auf dem Radar aufmerksam verfolgt. Hoffe, ihr könnt trotz allem von einem schönen Urlaub sprechen
Trotz 2 Seetage vor Helgoland war alles super!!
Ganz schöner Seegang, aber alles bestens organisiert und Wellness konnte genutzt werden.
Würden wir immer wieder fahren.
Also seid ihr offiziell seefest
Aber sehr schön zu hören. Dann kommt jetzt noch gut nach Hause
Dankeschön!!
Euch viel Spaß im März
Hallo, bei uns ist die gebuchte Anreisezeit nicht mehr zu sehen Hat das noch jemand
Auch nicht bei „meine Reservierungen“? Da seh ich bei uns Check in und Check out
Okay da gucke ich dann nochmal, danke
Auch nicht bei „meine Reservierungen“? Da seh ich bei uns Check in und Check out
Super vielen dank. Ja da stehts