- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/2715/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Samstag, 5. März 2022, 00:00 – Samstag, 12. März 2022, 00:00
7 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. März 2022 um 00:00Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/2715/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Gerade zurück von der blu freuen wir uns jetzt schon auf die Metropolen Tour und sind gespannt, was bzw. ob etwas an den Cosma Gerüchten dran ist
Ich würde gerne das Time Machine reservieren finde das aber nicht in myadia. Kann man das dann auf gut Glück auf dem Schiff machen ?
Ein Mitfahrer
Ich kann das in myaida auch leider noch nicht sehen. Bei mir kann ich aber auch noch keine Check in Zeit buchen. Da kommt immer eine Fehlermeldung. Denke / Hoffe, dass das alles mal kurzfristig eingestellt wird, dass man auch von der frühen Buchung profitieren kann
Check in konnte ich ohne Probleme vor ca. 2 Wochen buchen.
Guten Morgen liebe Mitreisenden
Die Check-In Zeit konnte ich schon vor einigen Tagen im Manifest unter "An & Abreise" wieder reservieren. Allerdings verschwindet das Feld für den Parkplatz immer wieder. Aber noch ist ein wenig Zeit bis dahin
LG
Habt ihr auch alle Anreise mit dem PKW angegeben?
Versuche es nämlich auch täglich
Da wir in Hamburg wohnen haben wir PKW angegeben, brauchen aber natürlich keinen Parkplatz.
Ja, haben wir so auch angegeben. Wenn ich den Parkplatz buchen möchte, wird das Feld kurz angezeigt und verschwindet dann sofort wieder, sodass ich keine Möglichkeit habe zu buchen. Aber wir sind da noch ganz entspannt
Marha das mit dem Parkplatz ist bei mir genauso. Da bin ich auch entspannt
Würde nur gern mal die Check in Zeit fixieren da wir auch ca 5-6 Stunden Anreise haben
Aber wird sich wohl dann auch irgendwann ergeben
Wir interessieren uns auch für diese Tour, sind aber noch total unschlüssig. Eigentlich wollten wir nie auf so ein großes Schiff, aber
inzwischen reizt es doch . Und Corona macht die ganze Entscheidung nun grad auch nicht einfacher.
Wißt ihr, ob im März immer noch mit weniger Auslastung gefahren wird.
Danke für evtl. Infos
Es wird wohl das ganze Jahr über noch mit weniger Auslastung gefahren . Und bei der derzeitigen Storno und Umbuchungswelle ergibt sich das zusätzlich noch von selbst
Hast Du für den Check in im Manifest unter An-Abreise geschaut? Bei uns, Abreise Ende März, funktionierte es recht zügig.
Ja genau, da hab ich geschaut, kann auch alles erfassen aber wenn ich auf speichern und weiter gehe kommt dann „Systemfehler. Versuchen Sie es bitte später noch einmal“ das mache ich jetzt seit locker 2-3 Wochen täglich ohne Erfolg
Ja genau, da hab ich geschaut, kann auch alles erfassen aber wenn ich auf speichern und weiter gehe kommt dann „Systemfehler. Versuchen Sie es bitte später noch einmal“ das mache ich jetzt seit locker 2-3 Wochen täglich ohne Erfolg
Versuch mal bitte eine andere Checkin Zeit einzugeben und dann zu speichern, wenn das nicht funktioniert, warten. Ein paar Tage später wird es funktionieren.
Habe jetzt sowohl den früheren, als auch den späteren Slot für an- und Abreise getestet. Mit und ohne Parkservice über AIDA und alles mit Fehlermeldung
Habe jetzt sowohl den früheren, als auch den späteren Slot für an- und Abreise getestet. Mit und ohne Parkservice über AIDA und alles mit Fehlermeldung
Dann warten, ggf. eine Mail an info@aida.de
Bei mir ging es dann irgendwann (betraf eine Reise in 2021)
Es wird wohl das ganze Jahr über noch mit weniger Auslastung gefahren . Und bei der derzeitigen Storno und Umbuchungswelle ergibt sich das zusätzlich noch von selbst
Ich habe bei der Cosma gerade den Eindruck, dass es eine „Buchungswelle“ gibt. Jedenfalls häufen sich momentan die „wir sind auch dabei“-Beiträge in diversen Gruppen (für die Reise ab 19.03)
…Und es sind einige Familien mit Kindern unter 6 Jahren
Ich habe bei der Cosma gerade den Eindruck, dass es eine „Buchungswelle“ gibt. Jedenfalls häufen sich momentan die „wir sind auch dabei“-Beiträge in diversen Gruppen (für die Reise ab 19.03)
…Und es sind einige Familien mit Kindern unter 6 Jahren
Das wird schon auch eine Folge dessen sein , das viele gerade ihre Reisen , die jetzt momentan unsicher sind ins Frühjahr / Sommer schieben . Und ein neues Schiff ist doch der perfekte Anreiz . Dennoch denke ich , wird es wie angekündigt bei 60 bis 80% Auslastung bleiben
Ich hör mal da nach und versuche es weiter. Aber trotzdem schonmal danke