Viele Kinder, wie unsere Tochter mit 5,5 Jahren, werden bis dahin aber auch schon geimpft sein.
Eigentlich müsste AIDA auch diesen Impfstatus erfassen, um das Kontingent möglicher mitreisender Kinder richtig erfassen zu können.
Samstag, 5. März 2022, 00:00 – Samstag, 12. März 2022, 00:00
7 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. März 2022 um 00:00Viele Kinder, wie unsere Tochter mit 5,5 Jahren, werden bis dahin aber auch schon geimpft sein.
Eigentlich müsste AIDA auch diesen Impfstatus erfassen, um das Kontingent möglicher mitreisender Kinder richtig erfassen zu können.
Viele Kinder, wie unsere Tochter mit 5,5 Jahren, werden bis dahin aber auch schon geimpft sein.
Ich bin gespannt, ob hier noch Regeln angepasst werden, die bisherigen Regeln unterstellen noch, dass Kinder unter 12 nicht geimpft werden können.
(Soll keine Impfdiskussion werden, nur ein Gedanke, ob und wann Regeln aktualisiert werden)
Könnt Ihr Ausflüge in Cherbourg buchen?
Wir reisen ab dem 31.3. von Rotterdam aus.
Ich konnte einen Ausflug buchen, der auch schon bezahlt ist. Jetzt heißt es plötzlich "nicht verfügbar" und man kann für Cherbourg gar nichts mehr buchen...
Könnt Ihr Ausflüge in Cherbourg buchen?
Wir reisen ab dem 31.3. von Rotterdam aus.
Ich konnte einen Ausflug buchen, der auch schon bezahlt ist. Jetzt heißt es plötzlich "nicht verfügbar" und man kann für Cherbourg gar nichts mehr buchen...
Die Woche davor: es sind keine Ausflüge für Cherbourg buchbar.
Es gibt an keinem Termin der Cosma Ankünfte in Cherbourg die Möglichkeit Ausflüge zu buchen. Zumindest im Augenblick. Wer weiß was das nun wieder bedeutet?
Es gibt an keinem Termin der Cosma Ankünfte in Cherbourg die Möglichkeit Ausflüge zu buchen. Zumindest im Augenblick. Wer weiß was das nun wieder bedeutet?
Ich vermute: Aktualisierung des Ausflugsprogramms.
Die Woche davor: es sind keine Ausflüge für Cherbourg buchbar.
Auch die Woche danach: keine Ausflüge für Cherbourg verfügbar
Guten Morgen liebe Mitreisenden
Die Check-In Zeit konnte ich schon vor einigen Tagen im Manifest unter "An & Abreise" wieder reservieren. Allerdings verschwindet das Feld für den Parkplatz immer wieder. Aber noch ist ein wenig Zeit bis dahin
LG
Auch für die Reise eine Woche später sind die Parkplätze nicht buchbar. ...da klappt es mit der Technik (noch) nicht.
Anja1 habe es heute mal über den Zugang meines Mannes versucht und da ging die Reservierung der Check in Zeit direkt warum auch immer. Egal. Hauptsache das ist geregelt
Anja1 habe es heute mal über den Zugang meines Mannes versucht und da ging die Reservierung der Check in Zeit direkt warum auch immer. Egal. Hauptsache das ist geregelt
Tja die IT…gut, dass du einen Weg gefunden hast.
Der Parkplatz ist mittlerweile wieder gebucht und laut AIDA sind ab dem 03.02. auch wieder Individuelle Landgänge erlaubt. Die Vorfreude steigt
Ja das wär echt der Hammer wenn das so bleibt und möglich ist und wir auch England wieder anlaufen können.
Morgen in 5 Wochen ist
Wir sind auch mit dabei
Auf dieser Fahrt vom 5.-12. scheinen nicht viele Foristi dabei zu sein, eine Woche vorher und hinterher wird mehr geschrieben.
Vielleicht tut sich ja noch etwas hier.
Wir werden, da ja nun individuelle Landgänge möglich sind, in Southampton und Zeebrügge selbst was unternehmen.
In Cherbourg wollten wir uns mal eine Cidre-Kelterei ansehen und in Rotterdam treffen wir uns mit Freunden aus Maassluis.
Und der Rest geht mit der Schiffserkundung drauf. Ob da noch Zeit fürs Essen und für Barbesuche bleibt
Ja, seltsam. Denke aber, es werden einige an Bord sein
Ich bin noch gespannt, ob wir Southampton anlaufen. Aber eigentlich spricht ja nichts mehr dagegen. Ich freu mich jedenfalls, in 30 Tagen das Schiff zu erkunden. Und dafür wird eine Woche (zusammen mit Landgang) vermutlich schon verdammt knapp
Lt. Cruiseschedule werden wir Southampton anlaufen, nur wenn das Wetter verrückt spielt, wird es nichts.
Die Cosma soll am üblichen Ocean Cruise Terminal festmachen.
Das wär super
Der „London auf eigene Faust“-Ausflug wurde allerdings noch nicht wieder eingestellt.
Und das Wetter muss man ja nehmen, wie es kommt. Von unseren 4 Kreuzfahrten wurden 2 umgeroutet, daher sind wir in spontaner Umplanung erprobt
Da wir Vario gebucht haben, sind wir jetzt nicht auf die Kabinenzuteilung gespannt
Das wär super
Der „London auf eigene Faust“-Ausflug wurde allerdings noch nicht wieder eingestellt.
Ohne AIDA-Buchung von Bord gehen.
Da wir Vario gebucht haben, sind wir jetzt nicht auf die Kabinenzuteilung gespannt
Ja, wir haben auch Vario gebucht.
Aber ohne AIDA Ausflug bis London und pünktlich zurück
Also machen sonst so oder so immer alles auf eigene Faust aber bei sowas hab ich dann doch Bammel
Ups. sorry, ich habe London überlesen. Nee, da ist es mit einem bebuchten Ausflug sicherer.
Wir bleiben in Southampton.