Kabinenennummer ist da!
Kein Upgrade😉, aber Mitte 11 Deck
Samstag, 5. März 2022, 00:00 – Samstag, 12. März 2022, 00:00
7 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. März 2022 um 00:00Kabinenennummer ist da!
Kein Upgrade😉, aber Mitte 11 Deck
Unsere Kabine wurde auch zugeteilt es wurde eine Deck 14 Kabine 140XX Kat. VA direkt beim Treppenhaus/Fahrstuhl. Ich denke da hätte es uns schlimmer treffen können 😊
Unsere kabine ist auch zugeteilt - Deck 11 mittig -
Alles anzeigenHallo zusammen!
Wir sind gerade auf der Metropolentour.
ALLE Häfen konnten wir anlaufen und sogar individuell von Land gehen.
Da wir nicht wussten ob kurzfristig storniert wird, haben wir vorab nichts gebucht.
Im Casa Nova konnten wir spontan 4 Plätze bekommen und gleich neue Plätze buchen.
Es ist angenehm „leer“ (wohl 60 % Auslastung)!
Von Southampton wollen wir mit der Bahn nach London! Zeitlich gut zu schaffen, da wir erst 20:00 Uhr ablegen.
Viele Grüße
PauJet Wie war das denn mit Tests auf dem Schiff, wenn man zb in England (Southampton) oder in Rotterdam vom Schiff möchte?? Oder auch wenn man an Bord bleiben mag?
Wir haben eine JB Deck 9 Steuerbord hinten bekommen jetzt heißt es Daumen drücken und Kontakte meiden bis zur
Und wir haben einen begehbaren Kleiderschrank auf Deck 15 am vorderen Treppenhaus bekommen, ach ja eine Kabine mit Balkon und Veranda ist auch noch dabei.
Wockenfus: wir konnten dann leider doch nur Rotterdam, Zeebrügge und Le Havre anlaufen wegen dem Sturm. Es gibt nur beim Check-In den PCR Test! Sonst keine weiteren Tests.
Guten Morgen,
habe gerade in der Buchungsbestätigung gesehen, dass wir auch einen begehbaren Kleiderschrank haben .
Und schon habe ich auch wieder eine Frage, die Kofferanhänger waren nicht zum Ausdrucken dabei oder ich habe was übersehen?
für eure Antworten
Nee. Habe auch die anderen Unterlagen vermisst. Im Dezember waren die noch in der Mail. Aber im Cosma Thread der Fahrt vor uns meine ich gelesen zu haben, dass die jetzt 10 Tage vorher per Mail kommen. Also alle weiteren Unterlagen. Wäre ja dann auch übermorgen. Ich Muss mich auch mal noch mit sämtlichen Einreiseformularen auseinander setzen. Die Angst vor ner Ansteckung war noch so groß, dass ich noch gar nichts gemacht habe
Guten Morgen,
habe gerade in der Buchungsbestätigung gesehen, dass wir auch einen begehbaren Kleiderschrank haben .
Und schon habe ich auch wieder eine Frage, die Kofferanhänger waren nicht zum Ausdrucken dabei oder ich habe was übersehen?
für eure Antworten
In der heutigen Buchungsbestätigung sind keine Kpfferanhänger.
Die sind als Anhang in den Reiseunterlagen, die im Laufe der Woche, meist 10 Tage vor Reisebeginn, dir als Email zugestellt werden.
Die Kofferanhänger must du die selbst ausdrucken, vor der Pandemie kam der Komplex per Briefpost, nun nurmehr per Email.
Heute hab ich auch meine Kabine zugewiesen bekommen.
Habe mich nun doch dazu entschieden, mit dem Auto anzureisen.. Im Falle eines positiven PCR Tests komm ich so wenigstens nach Hause...
Mit den Einreisedokumenten beschäftige ich mich nächste Woche... Scheint ja auf der Aida Homepage ganz gut erklärt zu sein..
Viel zu bedenken, aber die Vorfreude steigt!
Genau aus dem Grund fahren wir auch mit dem PKW, man weiß ja nie
Wir reisen auch mit dem Auto an und hoffen auf eine Staufreie Fahrt, damit wir schnellstmöglich die Cosma entern können
AIDAprima soeben wieder in Southampton angelegt, nachdem dieser Hafen in den letzten Wochen durch Cherbourg ersetzt wurde bzw aufgrund des Wetters nicht angelaufen werden konnte.
Der große Countdown läuft - noch 10 Tage!
Juhuuuu. Und gerade kamen die Reiseunterlagen. Jetzt also Kontakte minimieren und immer schön Maske tragen und Hände waschen. Ich will euch alle gesund an Bord sehen
Jawoll die Reiseunterlagen sind da. Hier ist aber die Check in Zeit nicht nochmals ausgewiesen. Kann ich davon ausgehen das die gebuchte Zeit jetzt so bleibt wie unter myAida angegeben ?
Denke so lange man nichts gegenteiliges hört, kann man zum gebuchten Zeitpunkt zum Check-in
Ja alles angekommen Die Vorfreude steigt allerdings in diesen Zeiten auch immer ein grummeliges Gefühl im Magen
Ich hoffe, wir sehen uns
Nun sind die Reiseunterlagen auch im Weserbergland eingetroffen.