Wofür sind denn diese " Ikea Hocker " ?
Welche meinst du?
Das bei uns auf der Terrasse von der Kabine
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 19. März 2022, 00:00
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. März 2022 um 00:00Wofür sind denn diese " Ikea Hocker " ?
Welche meinst du?
Das bei uns auf der Terrasse von der Kabine
Ne, ich meinte beim Check In bzw bei der Sicherheitskontrolle, sorry aber ich lache ich gerade " Schlapp "
Da stellst Du die Füße drauf, falls Du Schuhe anhast, die kontrolliert werden.
Was ist das für eine tolle Kabine ?
SC 9323 am Heck
Ich hol die Frage nochmal rüber. War es am Terminaleingang denn leerer? Hattet ihr die erste Eincheckzeit und war die Suite schon fertig?
Ich hol die Frage nochmal rüber. War es am Terminaleingang denn leerer? Hattet ihr die erste Eincheckzeit und war die Suite schon fertig?
Check-in war eigentlich für uns OK, 1 Stunde dann waren auf dem Schiff.
Die Kofferabgabe hat mal wieder am längsten gedauert. Drinnen konnten wir dann die Überholspur nutzen, hat bestimmt 45min. gespart. Aber sehr viele Kabine waren nicht fertig. Unsere um 16:30uhr...
Und wo wartet man dann die 90 Minuten während der Quarantäne?
Und wo wartet man dann die 90 Minuten während der Quarantäne?
An der Bar...
Ernsthaft 😳?
Bei mir ging es zügig.
Von Kofferabgabe bis zur Kabine für die Quarantäne, 40 Minuten.
Quarantänezeit - uns wurde auf Nachfrage auf der Cosma am 26.2. mitgeteilt, dass es nur noch eine EMPFEHLUNG ist, auf der Kabine 90 min zu warten... das entscheidet jeder für sich vielleicht sind wir noch zu vorsichtig, aber diese Empfehlung fanden wir persönlich nicht gut... es wurden auch einige Kabinen mit Namen ausgerufen, ob es sich hierbei um Positivtestungen handelte, vermag ich nicht zu sagen...
Ich hab da mal eine Frage zur Kabinen- Quarantäne, auf der Prima gab es einen Aufkleber auf die Bordkarte und die Gruppen wurden wenn alle Ergebnisse vorlagen, per Durchsage freigegeben. Wie ist das nun auf der Cosma?
Danke ☺️ im Voraus und eine schöne Reise 🧳🍹
Auf der Cosma gibt es die Empfehlung, 90 Minuten auf der Kabine zu bleiben. Mehr nicht.
VG RunningBine
Entscheidend ist ja, was Dir beim Einchecken gesagt wird. Bei der Tour am 26.2. war es jedenfalls eine Empfehlung.
Hallo,
wie ist denn die Temperatur auf dem Schiff innen allgemein.
Tshirt/Poloshirt oder eher Zwei Schichten?
Also ist es eher kühl oder eher warm?
Eher warm. Also T Shirt oder Blusen Temperatur. Zumindest auf der Tauffahrt
Entscheidend ist ja, was Dir beim Einchecken gesagt wird. Bei der Tour am 26.2. war es jedenfalls eine Empfehlung.
Bei der Jungfernfahrt hat man eine Art Kassenzettel bekommen, da stand drauf, wann man die Kabine verlassen darf
Auf unserer Tour 05.03 war es eine Empfehlung und deswegen gab es auch keinen Aufkleber.
Somit "hinkt" das hyghienekonzept gewaltig.
Wir haben die 90 min in der Kabine verbracht.