Wir haben heute Abend Gespräch mit GM deswegen, denn wir sind nicht die einzigen sie sich drüber beschweren werden.
Retto76 was sagt Frau Rothe?
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 19. März 2022, 00:00
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. März 2022 um 00:00Wir haben heute Abend Gespräch mit GM deswegen, denn wir sind nicht die einzigen sie sich drüber beschweren werden.
Retto76 was sagt Frau Rothe?
Interessiert mich auch.
Vielleicht wurden stillschweigende Vereinbarung getroffen...
hammu und alle die evtl. noch wie ich das Problem mit den Dowloads haben :
Nachdem der Download auch heute nicht funktionierte, war ich gerade nochmal an der Rezi. Dort wurde mir freudestrahlend mitgeteilt, daß es ja auch nicht gehen könnte weil die Aida-App nicht richtig funktioniert . Ich solle mich stattdessen direkt ins Bordportal über "bordportal.cosma.aida.de" einloggen. Dann würde es funktionieren.
Und was soll ich sagen: Es fununktionert
Vielleicht wurden stillschweigende Vereinbarung getroffen...
Nö, haben auch nicht mit ihr gesprochen sondern mit dem Vorgesetzten der Concierge.
Im Prinzip das übliche, viel Verständnis aber man hat zu wenig Personal und muss erstmal noch vieles einspielen….
Auch die Frage wie er uns denn nun dafür „entschädigen“ könnte kam, wir haben ihm gesagt das es toll wäre wenn die Sachen auf zukünftigen Reisen funktionieren wäre toll denn damit wäre allen geholfen.
hammu und alle die evtl. noch wie ich das Problem mit den Downloads haben:….
… weil die Aida-App nicht richtig funktioniert . Ich solle mich stattdessen direkt ins Bordportal über "bordportal.cosma.aida.de" einloggen. Dann würde es funktionieren.
Und was soll ich sagen: Es funktionert
Das gilt übrigens auch, wenn man gekaufte digitale Fotos herunterladen möchte.
Da hab ich mir bei Verwendung der App auch schon die Zähne ausgebissen
Nachdem der Download auch heute nicht funktionierte, war ich gerade nochmal an der Rezi. Dort wurde mir freudestrahlend mitgeteilt, daß es ja auch nicht gehen könnte weil die Aida-App nicht richtig funktioniert . Ich solle mich stattdessen direkt ins Bordportal über "bordportal.cosma.aida.de" einloggen. Dann würde es funktionieren.
Super. Und überall Werbung für die tolle App machen
Meine hat auch für meinen Start Samstag auf der Cosma angezeigt: 3 Tage bis zu ihrem Traumurlaub auf AidaPrima
Nachdem mehreren Updates letzte Woche muss ich mich nun jedesmal mit allen Buchungsdaten neu einloggen, obwohl meine Reisen verknüpft sind. Bis vorletzte Woche war ich einfach beim Öffnen in den Reisen.
Ich dachte ja zuerst, wie prima, dass Aida endlich eine gute App hat (und dass sie einen ITler von MS abgeworben haben). Aber war wohl wieder mal nichts
Ich kann 7 Begegnungen bieten 😉 müssen alle auf dem Schiff gewesen sein.
Es müssen keine direkten Begegnungen gewesen sein.
Wolfgang
Warum will man Entschädigung haben, wenn man im vernünftigen Gespräch erklärt, was nicht klappt? Das macht man doch, damit es besser oder abgestellt wird und nicht um etwas dabei rauszuschlagen.
Ja, so funktionierte es bei mir auch.
Gehe im Handy ins Bordportal, dann auf die drei Striche. Scrolle etwas runter, dort findest du "Downloads".
So hatte ich es auch beschrieben.
Davon mal ganz abgesehen, die App ist in meinen Augen auch recht großer Murks. Hat seit Anfang an nicht richtig funktioniert.
Warum will man Entschädigung haben, wenn man im vernünftigen Gespräch erklärt, was nicht klappt? Das macht man doch, damit es besser oder abgestellt wird und nicht um etwas dabei rauszuschlagen.
Wer wollte denn eine Entschädigung haben?
Dann sind wir ja mal gespannt, wie es ab Samstag ist. Wer ist denn der Vorgesetzte bzw. welchem Departement ist die Concierge angegliedert? Schöne Reise noch.
VG RunningBine
Wer wollte denn eine Entschädigung haben?
Sorry, falsch gelesen
das ist doch bei der Nova genauso ( bordportal.nova.aida.de ), erreichbar über das Bord-WLan. Wird ja auch darauf hingewiesen in dem Internet-Flyer ( zumindest bei unsern 3 Reisen mit der Nova ) über die APP hat das da auch noch nie funktioniert.
Moin,
meint Ihr, die hängen in GB mit dem Herzen dran, wenn das PLF einen Tag früher als 48 Stunden ausgefüllt wird? Hat da schon jemand Erfahrung mit?
Zitat: " Auch die Frage wie er uns denn nun dafür „entschädigen“ könnte ... "
Einfach mal richtig lesen, hier wurde seitens AC eine Entschädigung angeboten und wurde nicht gefordert!
Moin,
meint Ihr, die hängen in GB mit dem Herzen dran, wenn das PLF einen Tag früher als 48 Stunden ausgefüllt wird? Hat da schon jemand Erfahrung mit?
Wenn man sich über Aida auf das PLF verlinkt,erscheint als erstes der Hinweis ,dass Personen die nach dem 18.3. 4Uhr einreisen,kein PLF benötigen.
Einfach mal richtig lesen, hier wurde seitens AC eine Entschädigung angeboten und wurde nicht gefordert!
Danke, da warst du früher. Ich sag ja immer: Lesen und........ Nee, ich lass es.
Wenn man sich über Aida auf das PLF verlinkt,erscheint als erstes der Hinweis ,dass Personen die nach dem 18.3. 4Uhr einreisen,kein PLF benötigen.
Jupp, fand ich nur etwas missverständlich formuliert, hab die Dinger dann trotzdem ausgefüllt. Danke