und noch etwas…
Wo finde ich die Zeiten, bzw. die Möglichkeit zu reservieren für Check in und Check out??
Unter mein Schiffsmanifest bei An- und Abreise.
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 19. März 2022, 00:00
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. März 2022 um 00:00und noch etwas…
Wo finde ich die Zeiten, bzw. die Möglichkeit zu reservieren für Check in und Check out??
Unter mein Schiffsmanifest bei An- und Abreise.
Und die Kabinenzuteilung Vario erfolgt aktuell 13 Tage vorher. Wir fahren eine Woche vor euch und ich rechne In 9 Tagen damit
Vielen Dank an beide!!
Aufs Schiffsmanifest bin ich nicht gekommen…! 🤦♀️
Und von der Zuteilung 13 Tage vorher hatte ich tatsächlich auch noch nicht gelesen! 🙃
Wir sind auch schon mega aufgeregt 🤗und gespannt auf die Kabinen Zuteilung.
Das wichtigste ist aber dass wir alle gesund bleiben 🍀
Der Shuttle ist jetzt buchbar.
Hallo an alle Mitreisenden, wir werden die Cosma auch mal testen.
Hallo zusammen wir fahren auch mit (2 Erwachsene und 1 vierjähriges Kind). So langsam steigt verhaltene Vorfreude und hoffen das es uns kurz vorher nicht noch erwischt. Wir freuen uns auch schon sehr und haben direkt um 10:15 Uhr den Check In. Bin auch mal gespannt wieviel Kinder dabei sein werden. Mein Sohn hofft darauf das das Bällebad im KidsClub geöffnet hat.
Wie schön, immer mehr Mitfahrer 🤗.
Wir sind auch schon sehr gespannt und freuen uns schon sehr über die Berichterstattung der Erstfahrer ☺️ .
Als Check In Zeiten haben wir auch 10:50 Uhr 🤩
Ich überlege, die Tour zu buchen. Unter dem Testlogin von MyAIDA sind allerdings fast alle Restaurants (Spezialitäten-Restaurants) ausgebucht und auch das Frühstück im Steak House ist nicht mehr zu buchen. Kann das jemand bestätigen oder ist das wieder nur ein Bug im Testlogin?
An Bord kann man immer noch einen Tisch reservieren 🤗
An Bord kann man immer noch einen Tisch reservieren 🤗
Klappt das immer? Ich würde nämlich schon sehr gerne in den Spzialitäten Restaurants essen ...
Garantie kann ich dir nicht geben aber an Bord versucht man schon alles möglich zu machen. Wir hatten bisher keine Probleme, man muss nur ein wenig flexibel sein (Tag oder Uhrzeit)☺️
Es ist eine Reise vor der Taufe der AIDACosma. Nach meiner Erfahrung einer Reise vor der Taufe der Perla in 2017 sind die Nicht-Buffet-Restaurants dann noch in der Trainingsphase. Es werden nur begrenzte Kontingente über MyAida angeboten und die Auslastung erfolgt dann während der Reise.
Wir konnten auch kaum Restaurants reservieren, leider auch nicht das Frühstück für die gesamte Reise im Buffalo (oder wie das jetzt heißt).
Hilft Pascal10 für die Entscheidung jetzt aber auch nicht weiter.
Wir sind übrigens auch dabei.
Es ist eine Reise vor der Taufe der AIDACosma. Nach meiner Erfahrung einer Reise vor der Taufe der Perla in 2017 sind die Nicht-Buffet-Restaurants dann noch in der Trainingsphase. Es werden nur begrenzte Kontingente über MyAida angeboten und die Auslastung erfolgt dann während der Reise.
Wir konnten auch kaum Restaurants reservieren, leider auch nicht das Frühstück für die gesamte Reise im Buffalo (oder wie das jetzt heißt).
Hilft Pascal10 für die Entscheidung jetzt aber auch nicht weiter.
Wir sind übrigens auch dabei.
Also konnte man bei der Perla noch an Bord Tische reservieren? Die Auslastung war dann höher als bei MyAIDA?
Ja, damals konnten wir noch im French Kiss und im Casa Nova an Bord noch reservieren. Die Auslastung der Perla lag damals bei ca. 60%.
Ja, damals konnten wir noch im French Kiss und im Casa Nova an Bord noch reservieren. Die Auslastung der Perla lag damals bei ca. 60%.
Dann habe ich auch Hoffnung! Vermute auch, dass die Auslastung nicht höher als 60 % sein wird!
Hier gibt es für alle die es interessiert , die Speisekarte vom Mama Mia !
Und die Cappu Preise auch noch stabil
Wir sind auch dabei, bleiben 2 Wochen an Bord, damit sich die Anreise von München (westlich) rentiert und auch genug Zeit bleibt die Cosma zu erkunden. Haben grade das Beach House Restaurant reserviert. Es ist doch ein Bedienrestaurant geworden. Also gleich reservieren [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/td8/1.5/16/1f60a.png]bevor die Plätze wie bei den anderen "neuen" weg sind. Freuen uns schon auf die Cosma, nachdem unsere geplante Transreise mit der Luna zum 2. Mal abgesagt wurde.
Ein weiteres Restaurant ist nun reservierbar: das Beach House.
Hat mal jemand eine Speisekarte vom Beach House im Netz/Forum entdeckt?