Wir haben es auch reserviert😃 haben aber noch keine Speisekarte entdeckt 🤷🏽♀️
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 12.03.2022 bis 19.03.2022 (Samstag, 12. März 2022, 00:00 - Samstag, 19. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 12.03.2022 bis 19.03.2022
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 19. März 2022, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. März 2022 um 00:00-
-
Habe es auch reserviert, nein, gibt keine Speisekarte, lasse mich überraschen, wird schon was leckeres geben, das Ambiente ist auch toll, so hell und freundlich
-
Wir haben auch reserviert. Wir freuen uns auch schon sehr. Und am Wochenende schaue ich mir das Schiff schon mal bei uns im Hafen an
-
Hallo,
wir sind auch mit dabei und freuen uns schon riesig das neue Schiff kennenzulernen. Habe gerade auch das Beach House reserviert! Die Vorfreude steigt immer mehr. Da wir die Metropolentour schon mehrfach gefahren sind, wird diese Reise vorwiegend zur Schiffserkundung genutzt. Ausflüge werden dann spontan und vom Wetter abhängig gemacht. Nur in Zeebrügge steht der Ausflug nach Brügge schon fix fest. Wir können es kaum noch erwarten.
-
Wir sind auch dabei w43+ w50 mit zwei Teens 13+15.
Wisst ihr, ob für Teens Ausflüge angeboten werden oder ob das noch alles im Dornröschenschlaf liegt?
Wir freuen uns jedenfalls total!
-
Wir sind auch dabei w43+ w50 mit zwei Teens 13+15.
Wisst ihr, ob für Teens Ausflüge angeboten werden oder ob das noch alles im Dornröschenschlaf liegt?
Wir freuen uns jedenfalls total!
Ich vermute es wird keine Teensausflüge geben, da fast keine Teens an Bord sein dürften, es sind nirgends Ferien in Deutschland
-
Weiß jemand ob der Kids Club auf hat? Unser Sohn ist 4 Jahre
-
Hallöchen an alle Mitreisenden,
Juhuuu, mein Mann und ich sind auch dabei. Freuen uns riesig darauf, das Schiff zu erkunden.
Wie sieht es eigentlich mit der Belegung aus? Im Nov. 21 auf der stella war nur etwa 50% belegt, richtig toll.
-
Doch, Hamburg hat Ferien. Deshalb können wir ja mit den Jungs mitfahren... Ich meinte wegen der Hygieneregeln... vielleicht hat jemand etwas von den anderen Schiffen gehört?
Viele Grüße
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob jemand schon das MammaMia Restaurant oder das French Kiss als Abendessen reservieren konnte? Bei mir erscheint immer wieder "eine Reservierung ist nicht mehr möglich". Sollte hier schon wirklich alles belegt sein?
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob jemand schon das MammaMia Restaurant oder das French Kiss als Abendessen reservieren konnte? Bei mir erscheint immer wieder "eine Reservierung ist nicht mehr möglich". Sollte hier schon wirklich alles belegt sein?
Für die Reise ab dem 31.03.2022 habe ich schon vor Wochen reservieren können.
Ggfs. sind die vorab reservierbaren Kapazitäten voll.
-
Danke für die Antwort. Da haben wir vllt. zu spät auf diese Reise umgebucht. Vllt.- gibt es ja vor Ort dann noch Kapazitäten.
-
Reservierung geht momentan nicht.
Es wird aber ab Bord noch Möglichkeiten geben.
Wir haben bisher auch nur das Time Machine gebucht.
-
An Bord sollte noch eine Reservierung möglich sein😃 wollen auch an Bord unser Glück versuchen da ich an meinem Geburtstag dort gerne Abend essen möchte ☺️Ich hoffe es klappt
-
Wisst ihr wann die Kabinen Zuteilung kommt? Evtl am Wochenende????? Haben das erste mal Vario gebucht und sind sehr gespannt 🤩
-
Hallo Lulu, bei uns (Abfahrt 05.03.) kam die Zuteilung gestern (Nacht von Samstag auf Sonntag). Das ist auch aktuell gängige Praxis bei AIDA. 13 Tage vorher. Demnach dürftet ihr Sonntag das „Ergebnis der Auslosung“ sehen
-
Hallo Lulu, bei uns (Abfahrt 05.03.) kam die Zuteilung gestern (Nacht von Samstag auf Sonntag). Das ist auch aktuell gängige Praxis bei AIDA. 13 Tage vorher. Demnach dürftet ihr Sonntag das „Ergebnis der Auslosung“ sehen
Wie schön, da freuen wir uns schon riesig drauf🤩.
Seid ihr zufrieden mit eurer Zuteilung?
-
Wir haben ein Upgrade auf Juniorsuite angeboten bekommen und das auch angenommen. Zu dem Zeitpunkt war schon klar, dass es auf eine JB hinauslaufen wird, da die anderen ausgebucht waren. Uns ging es beim Upgrade auch ohnehin mehr um die Zusatzleistungen.
Mit 925x sind wir daher absolut zufrieden Bzw kann ich dazu ja erst in 12 Tagen was sagen, wenn ich sie dann in live gesehen habe
-
Was hattet ihr vorher gebucht?
Wir haben Veranda Komfort
-
Das hatten wir auch ursprünglich
-