Verstehe ich das richtig dass die Veranda Komfort Kabinen schon voll waren?
Kennt ihr eure Auslastung?
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 19. März 2022, 00:00
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. März 2022 um 00:00Verstehe ich das richtig dass die Veranda Komfort Kabinen schon voll waren?
Kennt ihr eure Auslastung?
Nein wissen wir nicht. Haben das Angebot vor 3 Wochen bekommen.
Habe gestern bei Morr gehört, dass für die Jungfernfahrt wohl 3.000 Paxe gemeldet sind. Das is aber wohl auch maximale Auslastung aktuell. Ich gehe davon aus, dass die ersten Fahrten ähnlich gut gebucht sind
Weiß jemand ob der Kids Club auf hat? Unser Sohn ist 4 Jahre
Auf der Nova war er eingeschränkt geöffnet. Es musste aber immer ein Elternteil dabei sein.
Nein wissen wir nicht. Haben das Angebot vor 3 Wochen bekommen.
Habe gestern bei Morr gehört, dass für die Jungfernfahrt wohl 3.000 Paxe gemeldet sind. Das is aber wohl auch maximale Auslastung aktuell. Ich gehe davon aus, dass die ersten Fahrten ähnlich gut gebucht sind
3000 Paxe?
Das wird ja schon beim Check-in eine Herausforderung!
Info kommt vom Morr-Livestream am Sonntag. Bin auch gespannt, ob die zeitfenster zum Check-In dann noch was bringen
Kann mir vorstellen, dass die erste Fahrt auch durch viele Journalisten gebucht ist … daher wahrscheinlich mehr Auslastung!
3000 Paxe?
Das wird ja schon beim Check-in eine Herausforderung!
Info kommt vom Morr-Livestream am Sonntag. Bin auch gespannt, ob die zeitfenster zum Check-In dann noch was bringen
Sind doch von der Nova schon geübt Drücke aber die Daumen
Da sieht die zweite Fahrt vom 5.-12.3. schon ruhiger aus. Bin gespannt, was da an Bord so los ist.
Das hoffe ich für unsere Fahrt am 12.03. auch
Es sind Schulferien in Hamburg
Wisst ihr wann die Kabinen Zuteilung kommt? Evtl am Wochenende????? Haben das erste mal Vario gebucht und sind sehr gespannt 🤩
am 27.02.
Es sind Schulferien in Hamburg
Im Moment sind auch Schulferien in einigen Ländern und die Schiffe sind nicht sonderlich gut gebucht!
Im Moment sind auch Schulferien in einigen Ländern und die Schiffe sind nicht sonderlich gut gebucht!
Du meinst bestimmt gut gebucht oder? Wg. Ferien….
Moin Zusammen,
was sind Paxe ?
Passagiere
Passagiere = umgangssprachlich Paxe 😉
Wieder was dazugelernt . Dankeschön
Mein Post bezog sich auf den Post von ThomasNicole, dass in der Zeit, in der diese Tour stattfindet, keine Ferien seien.
Mein Post bezog sich auf den Post von ThomasNicole, dass in der Zeit, in der diese Tour stattfindet, keine Ferien seien.
Sorry dann habe ich es falsch verstanden 🙃
Wir haben es auch reserviert😃 haben aber noch keine Speisekarte entdeckt 🤷🏽♀️