Wo hast du das gefunden?🤗
Sonntag kommt die Kabinen Zuteilung und wir sind so gespannt 🤩
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 19. März 2022, 00:00
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. März 2022 um 00:00Wo hast du das gefunden?🤗
Wo hast du das gefunden?🤗
hat Matthias Morr gepostet
Unsere Kabine Zuteilung ist da Veranda Komfort Kabine auf Deck 17 vorne mit begehbaren Kleiderschrank.
Wir sind sehr zufrieden
Da fällt mir ein: Zu diesen Schuhen steht seit 02/2019 noch eine Antwort aus.
Guten Morgen 😃, unsere Unterlagen bzw Ticket Link sind heute morgen per Mail gekommen 🥳.
Jetzt hoffen wir dass wir alle gesund bleiben und die Fahrt genießen können🤗.
Unseren Schnelltest für kommenden Freitag Spät Nachmittag habe ich auch schon gebucht.
Guten Morgen, haben wir auch bekommen.
Formular für Belgien gestern ausgefüllt. England dann erst nächste Woche.
Wir hoffen auch, dass wir gesund bleiben. Test hier ist auch gebucht in der Apotheke. Dann bleibt die Angst vorm Ergebnis des PCR Tests.
Wird schon alles gutgehen 👍
Wir wünschen allen und uns dann eine schöne und ruhige Woche, und dass wir den ganzen Mist mit dem Krieg und Corona für ein paar Tage etwas verdrängen können.
Guten Morgen unsere Vorfreude ist aktuell auch sehr gedämpft. Dennoch hoffe ich das wir alle eine schöne Reise haben.
Wir hoffen auch, dass wir gesund bleiben. Test hier ist auch gebucht in der Apotheke. Dann bleibt die Angst vorm Ergebnis des PCR Tests.
Wir wünschen allen und uns dann eine schöne und ruhige Woche, und dass wir den ganzen Mist mit dem Krieg und Corona für ein paar Tage etwas verdrängen können.
Das Formular für Belgien werde ich auch noch heute fertig machen. Den für England auch nächste Woche.
Oh ja die Angst vor dem PCR Test….😩aber wir versuchen positiv zu denken auch wenn es durch den Krieg etwas gedämpft ist. Wie schlimm das doch ist….
Wünsche uns allen auch eine schöne Reise 🛳🍀
Huhu bei mir klappt es mit der Belgien Anmeldung nicht😬 wenn ich alles ausgefüllt habe und auf „Daten sende“ klicke tut sich nix 😠.
Huhu bei mir klappt es mit der Belgien Anmeldung nicht😬 wenn ich alles ausgefüllt habe und auf „Daten sende“ klicke tut sich nix 😠.
anderen Browser probieren?
anderen Browser probieren?
Jep! Jetzt ist schon 1/2 fertiggestellt 🤗
Hallo
Kurze Frage, konntet Ihr über Aida den Transfer vom Bahnhof ( ZOB ) zum Schiff buchen, und wenn ja wo geht das?
Fahre erst am 09.04 aber würde gerne wissen ob das machbar ist
Danke Klaus
Hallo
Kurze Frage, konntet Ihr über Aida den Transfer vom Bahnhof ( ZOB ) zum Schiff buchen, und wenn ja wo geht das?, das geht ca. 14 Tage vor der Abfahrt
Fahre erst am 09.04 aber würde gerne wissen ob das machbar ist
Danke Klaus
Ja, das geht ca. 14 Tage vor der Abreise über MyAIDA, Punkt Service. Dort gibt es dann einen zusätzlichen Reiter An-/Abreise
Hat schon jemand was gehört wieviel Personen auf der Reise sein werden?
... wer soll das wissen, zumal man die Reise noch über eine Woche buchen kann.
Hat schon jemand was gehört wieviel Personen auf der Reise sein werden?
auf der aktuellen Tour sind rd. 3.000 Paxe, gehe bei unserer Tour auch von dieser Auslastung aus
Ich gehe von etwas weniger Paxe aus, da auf dieser Reise auch viele Journalisten und Blogger sind. Außerdem hat eine erste Fahrt mit einem Schiff einen ganz besonderen Reiz!