Sonne und 25 Grad währe schon cool… aber ich bin schon zufrieden wenn wir keinen Sturm und kein Dauerregen bekommen
Werden wir in Rotterdam quasi mitten in der Stadt liegen?
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 19. März 2022, 00:00
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. März 2022 um 00:00Sonne und 25 Grad währe schon cool… aber ich bin schon zufrieden wenn wir keinen Sturm und kein Dauerregen bekommen
Ja in Rotterdam liegt die Cosma direkt vor der Erasmusbrücke.
Gerade im Moment sind sie dort.
Sonne und 25 Grad währe schon cool… aber ich bin schon zufrieden wenn wir keinen Sturm und kein Dauerregen bekommen
Ja, da sind wir gerade 🤗 bei herrlichstem Sonnenschein ☀️
Auf keinen Fall das Einlaufen morgens verpassen > grandios ☺️
Rotterdam hat mir bei meiner Tour HH-GC im letzten Jahr auch gut gefallen.
La Coruna war auch schön Zeebrügge sowieso
Sorry, La Coruna fahrt Ihr ja gar nicht an
Hilde und Hajo, die Zwei sind einfach genial. Danke für die Fotos.
Hilde und Hajo, die Zwei sind einfach genial. Danke für die Fotos.
Und ich bin tatsächlich auf einer unserer ersten Fahrten auf die beiden reingefallen 🙈🙈🙈Streit am Fahrstuhl , ich könnt mich jetzt noch wegfetzen . Haaaach , waren das noch schöne Aida Zeiten
Ja, da sind wir gerade 🤗 bei herrlichstem Sonnenschein ☀️
Auf keinen Fall das Einlaufen morgens verpassen > grandios ☺️
ab wieviel Uhr sollte man da an Deck sein?
Guten Morgen,
Müssen Kinder (in unserem Fall 4 Jahre) auch Maske an Bord tragen?
Und ich habe mir jetzt die Aida App runtergeladen . Ist das auch die App für das Bordportal?
ab wieviel Uhr sollte man da an Deck sein?
Laut Kapitän dauert die Einfahrt 3 Stunden.
Wir waren eine Stunde vor Anlegen draußen > echt super schön 🤗
Wir kann man denn die Seenotrettungsübung in der APP machen? Ich finde da nichts.
Danke schon mal.
Erst, wenn du auf dem Schiff bist.
Wir haben ein Upgrade auf Juniorsuite angeboten bekommen und das auch angenommen. Zu dem Zeitpunkt war schon klar, dass es auf eine JB hinauslaufen wird, da die anderen ausgebucht waren. Uns ging es beim Upgrade auch ohnehin mehr um die Zusatzleistungen.
Mit 925x sind wir daher absolut zufrieden Bzw kann ich dazu ja erst in 12 Tagen was sagen, wenn ich sie dann in live gesehen habe
Kann man denn eine Kategorie buchen, wenn sie schon ausgebucht ist? Musstet ihr was zuzahlen?
Du kannst natürlich nur buchen, was verfügbar ist. Die JuniorSuiten unterscheiden sich ja (wie alle anderen Kategorien auch) nochmal in a (besser) und b. Und da die Kategorie a schon ausgebucht war (das sind die JuniorSuiten im bug), wussten wir, dass wir darauf nicht hoffen müssen. Und natürlich mussten wir für das Upgrade auch einen Aufpreis zahlen. Geschenkt kriegt man „leider“ nix
Du kannst natürlich nur buchen, was verfügbar ist. Die JuniorSuiten unterscheiden sich ja (wie alle anderen Kategorien auch) nochmal in a (besser) und b. Und da die Kategorie a schon ausgebucht war (das sind die JuniorSuiten im bug), wussten wir, dass wir darauf nicht hoffen müssen. Und natürlich mussten wir für das Upgrade auch einen Aufpreis zahlen. Geschenkt kriegt man „leider“ nix
Wie viel?
Wir haben 258€ zuzahlen müssen. Ich kann dir aber nicht sagen, woran das gemessen wird…
Für den Aufpreis hätten wir auch gerne das Uprade gemacht👍
Auch für € 75,- p.P. gab es Angebote.
Guten Morgen,
Müssen Kinder (in unserem Fall 4 Jahre) auch Maske an Bord tragen?
Und ich habe mir jetzt die Aida App runtergeladen . Ist das auch die App für das Bordportal?
Wegen den Masken: schau mal im Urlaubskompass nach. Vielleicht wirst Du da fündig.
Die Aida App ist, wie der Name schon sagt, eine App.
In das Bordportal kommst Du über Bord-WLAN und Deinen Browser. Wie der Zugang funktioniert, ist in der AIDA-heute, die Du beim Check-in bekommst, ausführlich beschrieben.
Für bestimmte Menupunkte benötigst Du die 4-stellige PIN, die in den Reiseunterlagen hinterlegt ist.
Ganz wichtig: falls Du digitale Bilder bestellst, mußt Du sie herunterladen, solange Du an Bord bist. Sonst sind sie leider weg. Funktioniert auch über das Bordportal. Direkt nach dem Bezahlen ist der Download freigegeben. Herunterladen kannst Du die Bilder dann übrigens sooft Du magst, auch auf ein zweites Gerät.