Hallo , ich hätte zu der Tour mal eine Frage ? Wie weit ist denn die Abfahrt von dem Bus bis zum AIDA Schiff ( Cosma) entfernt ?
Schau mal bitte im Post #192. Da habe ich genau auf diese Frage bereits geantwortet
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 19. März 2022, 00:00
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. März 2022 um 00:00Hallo , ich hätte zu der Tour mal eine Frage ? Wie weit ist denn die Abfahrt von dem Bus bis zum AIDA Schiff ( Cosma) entfernt ?
Schau mal bitte im Post #192. Da habe ich genau auf diese Frage bereits geantwortet
Wir sind auch dabei - haben Ende Februar die Kabinenzuteilung erhalten.
Seitdem nichts mehr gehört.
Gibt es sonst nicht immer Voucher und Kofferanhänger .
Danke für deine Info .
Kofferanhänger etc. kommen per Mail
Vielen Dank für die Informationen 👍
Habe an der Rezeption gehört, dass ungefähr 4.000 Passagiere an Bord sein sollen!
Ihr solltet letzte Woche eine Email mit allen Unterlagen bekommen haben.
Kofferanhänger usw muss selber ausgedruckt werden.
Wir haben auch erst ganz kurzfristig am Sonntag gebucht, fahren mit unseren 3 Enkelkindern ( in Hamburg sind ja gerade " Lehrers´Skiurlaubsferien " ). Unsere Enkelkinder und wir sind natürlich gespannt auf das neue Schiff und ob es wirklich Unterschiede zur Nova gibt ( außer der Poolbereich am Heck ).
Wir sind auch dabei. Steigen am Donnerstag schon in Rotterdam zu.
Haben ganz kurzfristig gebucht und heute erst die Bestätigung erhalten.
Freuen uns riesig
Hallo, habt ihr einen Tipp bei Anreise mit dem Auto für ein Parkhaus. Ideal wäre auch ein Hotel mit Cruise, sleep & Park.
Viel Spaß
Habe an der Rezeption gehört, dass ungefähr 4.000 Passagiere an Bord sein sollen!
Heftig, auf der Reise die aktuell unterwegs ist oder auf der ab dem 12.03?
Nächste Reise, 12.03.
Da wären wir ja schon über die 60% hinaus...
Leider sind es 3 Passagiere weniger. Wir sind heute positiv getestet wurde. Aber lieber so als wenn wir schon gepackt hätten oder beim Check In
Da wären wir ja schon über die 60% hinaus...
bei der Cosma/Nova ist auch die Maximalauslastung 70 %, sprich 4.200 Gäste
Oje, schade im November auf der stella nur 50% das war super,
Hallo, habt ihr einen Tipp bei Anreise mit dem Auto für ein Parkhaus. Ideal wäre auch ein Hotel mit Cruise, sleep & Park.
Viel Spaß
In den Reiseunterlagen ist eine Adresse hinterlegt.
Dort haben Bekannte von uns auch schon geparkt. Sie sagten das hat super geklappt.
Hier auch nochmal die Infos.
https://www.cruiseportrotterdam.nl/parking/
Glaube es kostet mittlerweile allerdings 15€ pro Tag, aber das geht auch noch finde ich.
Wir gehen nachher zum Test und dann werden hoffentlich die Koffer gepackt.
Die Kofferanhänger findest Du ganz hinten beim Ticket, welches per Mail zugestellt wird, Wenn Ihr noch nichts erhalten habt, bitte bei Aida melden, denn die Tickets wurden am 02.03.2022 übermittelt. Für den Bustransfer ab HH HBF ist die Bestätigung auszudrucken, die Ihr bei Buchung erhalten habt.
ich weiß ja nicht woher die Info denn her sein soll aber ich hatte heute eh mit Rostock telefoniert.
Die Cosma fährt wohl mit maximal 60% und auf der reise vom 12.03.-19.03 sollen stand jetzt 1.200 Pax gebucht sein. 🤷🏻♂️
Freunde von mir sind an Bord und haben nachgefragt.
Ich glaube nicht, dass Rostock genaue Zahlen hat. 1.200 Passagiere kommen mir viel zu wenig vor. Sogar bei der Nova sind zur Zeit immer 1.700 Passagiere gebucht, das ist kein neues Schiff!
Naja wir werden es ja sehen aber wenn maximal mit 60% gefahren wird können 4.000 ja auch nicht stimmen.