OK, super.
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 12.03.2022 bis 19.03.2022 (Samstag, 12. März 2022, 00:00 - Samstag, 19. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 12.03.2022 bis 19.03.2022
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 19. März 2022, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. März 2022 um 00:00-
-
So, Schnelltest erledigt. Wir dürfen morgen anreisen.
Wir wünschen Euch Allen eine entspannte Anreise und morgen ein wunderschönes Auslaufen und eine tolle Woche an Bord!
-
So, Test IO, Koffer gepackt, ab auf die Cosma
-
Test ok, Papiere fertig, Koffer gepackt,
morgen früh Richtung Hamburg und mittags dann hoffentlich der letzte Test auch noch i.O.,
Dann kann es losgehen.
Wünsche euch und uns eine schöne Woche
-
.. ich wünsche allen eine gute Anreise und vor allem einen negativen Test.
Könnt Ihr bitte mal ein Feedback geben, ob Aida das belgische PLF noch sehen wollte.
Offiziell benötigt wird es ja seit gestern nicht mehr (https://travel.info-coronavirus.be/de).
Merci
kiwiking
-
Könnt Ihr bitte mal ein Feedback geben, ob Aida das belgische PLF noch sehen wollte.
Offiziell benötigt wird es ja seit gestern nicht mehr (https://travel.info-coronavirus.be/de).
Merci
kiwiking
Ich finde die Regelung nicht klar, ob man es noch braucht oder nicht
-
Merci
kiwiking
Ich würde es einfach ausfüllen! Das ist eine Sache von 5 Minuten und man ist auf der sicheren Seite!
-
Moin, keine belgische Kontrolle , konntest durchlaufen.....
Gute Anreise und freut euch auf ein Mega - Schiff.
-
Moin, keine belgische Kontrolle , konntest durchlaufen.....
Gute Anreise und freut euch auf ein Mega - Schiff.
Top! Danke und euch allen eine schöne Reise. Lasst das Schiff heil, wir lösen euch nächste Woche ab 😃
-
So, wir sind startklar, da wir nur 20 Minuten zum Terminal brauchen ist unsere Anreise sehr entspannt
Ich wünsche allen Mitreisenden eine gute Anreise und uns Allen eine vergnügliche Woche auf der Cosma
-
Woher weißt du das schon um 9.30 Uhr mit dem Durchlaufen? Die erste Eincheckzeit soll doch erst 10.15 Uhr beginnen?
-
Uschko meinte jawohl Rotterdam und nicht den checkin
-
Ich glaube es ging um die Einreise in Belgien !
-
Hallo,
wie ist denn die Temperatur auf dem Schiff innen allgemein.
Tshirt/Poloshirt oder eher Zwei Schichten?
Also ist es eher kühl oder eher warm?
-
Wir haben unsere Reise heute leider beendet...Das belgische Formular wollte keiner sehen...nur beim Check In....
-
Die Cosma hat eine angenehme Temperatur, dicker Pullover ist nicht angesagt....es gibt allerdings immer Schnatternasen....
-
Ach so war das gemeint, in Belguen wollte auch schon im Oktober keiner das Formular sehen. Hier war aber wohl eher die Frage, ob man es jetzt noch beim Check Inn in Hamburg braucht.
-
An alle Qualmer,
Auf den Weg nach Southampton habt ihr die Gelegenheit euch günstig mit Zigaretten ein zu decken. ( Da außerhalb der EU )
Dort könnt ihr noch stangenweise kaufen. ZB. Pall Mall zwei Stangen unter 40€
Anschließend auf dem Weg nach Frankreich gibt es nur noch eine Schachtel pro Person.
Leider wusste ich es nicht vorher, habe aber 2 Stangen mit genommen.
LG. und eine schöne Fahrt, es wird euch bestimmt gefallen.
Monika
-
-
Wofür sind denn diese " Ikea Hocker " ?
-