AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 12.03.2022 bis 19.03.2022 (Samstag, 12. März 2022, 00:00 - Samstag, 19. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 12.03.2022 bis 19.03.2022
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 19. März 2022, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. März 2022 um 00:00-
-
Alles gut, kein Problem 🥂
Concierge hängt unter dem General Service Manager.
Enrico Rau im Moment
-
Was ein falsch geschriebenes Wort für Missverständnisse hervorbringen kann. "Auch die Frage" beinhaltet, ihr habt gefragt, da es aber wohl "Auf die Frage" heißen soll, hat er es angeboten. Deshalb ein " Sorry " von mir.
-
Kein Problem, alles gut 👌🏻
-
Immer noch nicht richtig gelesen .
-
Hallo,
gibt es abends eigentlich eine Altersbeschraenkung für den Beach Club etc.?
Dürfen also Kinder mit rein? Unsere 6j wäre schon zufrieden wenn sie abends mal auf Papas Schoß sitzen duerfte und das erleben könnte.
-
Hallo,
gibt es abends eigentlich eine Altersbeschraenkung für den Beach Club etc.?
Dürfen also Kinder mit rein? Unsere 6j wäre schon zufrieden wenn sie abends mal auf Papas Schoß sitzen duerfte und das erleben könnte.
Das würde mich auch interessieren
-
Das Alter interessiert da keinen.
-
Die Kids waren bis 20:00 im Pool und später im Beach Club
-
Der beachclub ist allgemein eher ne Kinder spassbad, geht leider bisschen am Thema vorbei für kinderlose
-
Der beachclub ist allgemein eher ne Kinder spassbad, geht leider bisschen am Thema vorbei für kinderlose
Aber nicht nach 20:00h. Die Band sorgte Abends für eine gute Unterhaltung. Oder später legte der DJ auf.
-
-
Unsere ist noch grün obwohl die Nachbarkabine infiziert war.
Aber nicht jeder nutzt die App...
-
Meine Frau hat schon 6 Begegnungen 🙄
Spannend, denn wir waren gastro technisch lediglich im steakhouse zum Frühstück, in der Suiten Lounge und abends im Rossini.
Ausflüge komplett alleine im Leihwagen in den Häfen und 3x Wellnesssuite alleine.
-
Wir haben Begegnungen an 4 Tagen. Am Donnerstag war bist jetzt nichts mal abwarten und testen… sagt halt nicht viel aus weil man nicht weiß wo und wie die Begegnung waren.
Oberhammer ist das der Küchenchef immer seine Maske am Hals anstelle von Mund und Nase getragen hat . Sehr gutes Vorbild!
War aber eine schöne Reise mit einem schönen Schiff wo leider schon oder noch viel defekt ist. Mit dem Wetter hatten wir ja auch extrem viel Glück.
-
Bis heute morgen was noch alles grün bei uns.
Müssen ja demnach alles Leute gewesen sein die heute von Bord und dann gleich zum Test sind.
Wetter war wirklich Bombe….
Schiff ist für uns eher geht so und es funktioniert vieles mal so überhaupt nicht.
-
Hi,
musstet Ihr Timeslots für den Facecheck buchen?
Wenn ja, wie ging das/ wo im Bordportal?
Und ab wann konnte man die buchen?
Merci
kiwiking
-
Bei mir rattert die App auch schon richtig los.
Habe jeweils mehrere Begegnungen am Montag und Mittwoch (Schiff oder individueller Landausflug) und von gestern (Seetag).
Ist schon irgendwie erschreckend.
Bei den Wochenreisen fällt das auf dem Schiff nur bedingt auf, aber für die 2-wöchige Taufreise lässt das nichts Gutes erwarten.
Nachtrag 23.00 : Es werden immer mehr Einträge Hoffentlich geht das gut !!!!!
-
Bei mir rattert die App auch schon richtig los.
Habe jeweils mehrere Begegnungen am Montag und Mittwoch (Schiff oder individueller Landausflug) und von gestern (Seetag).
Ist schon irgendwie erschreckend.
Bei den Wochenreisen fällt das auf dem Schiff nur bedingt auf, aber für die 2-wöchige Taufreise lässt das nichts Gutes erwarten.
Ich denke auch, das die Taufreise einige Probleme bekommen wird.
Gerade wenn man das aktuelle Hygienekonzept an Bord sieht...
Kein Vergleich zu den anderen Aida Schiffen mit denen wir die letzten Monate gereist sind!
Unsere Corona Warnapp spielt jetzt auch verrückt...Alles rot
-
An 3 Tagen rot zuletzt am 16.03.22. Kann ich denn irgendwo auch die Daten der anderen 2 Begegn7ngen sehen? Finde dazu nix.
-