Auf Prima/Perla/Nova…. war der Sauna Besuch doch noch nie inklusive, oder täusche ich mich?
Ja stimmt. Auf den großen Schiffen war es schon immer kostenpflichtig. Auf den anderen bis corona aber noch frei.
Samstag, 19. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
18 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00Auf Prima/Perla/Nova…. war der Sauna Besuch doch noch nie inklusive, oder täusche ich mich?
Ja stimmt. Auf den großen Schiffen war es schon immer kostenpflichtig. Auf den anderen bis corona aber noch frei.
Frage in die Runde:
Hat jemand die Time Maschine für 9,90 Euro gebucht? Nun kann man sie nur noch für 19,90 Euro buchen. Habt ihr eine Info über eine Preisänderung bekommen?
ja, das war ganz kurz so zu buchen. Da habe ich gleich zugeschlagen. Geld wurde auch so abgebucht und die Reservierung ist zu sehen.
Ich habe auch gleich zugeschlagen und auch gleicht bezahlt als das Angebot draußen war für 9,90€
Frage in die Runde:
Hat jemand die Time Maschine für 9,90 Euro gebucht? Nun kann man sie nur noch für 19,90 Euro buchen. Habt ihr eine Info über eine Preisänderung bekommen?
Ja, auch wir haben für 9,90 pro Person gebucht....eine Änderung wurde mir bisher nicht mitgeteilt, also geh ich davon aus, dass es so bleiben wird für uns
Wann war es für 9,90 € drin? Wir könnten nur für 19,90
Müsste ab dem 20.Januar gewesen sein. War aber nur 1-2 Tage, danach ist der Fehler aufgefallen und wurde korrigiert. Der Parkplatz in Steinwerder für 76,30€ statt 109€ genau so.
Time Maschine am 21.01. für 9,90€ gebucht.
Parkplatz leider verpasst 😔
Na, wenigstens etwas abgeräumt
So, jetzt doch wieder Le Havre statt Cherbourg...
Na mal sehen, ob es bis zur Abfahrt noch mal geändert wird...
Macht die Entscheidung in Frankreich nicht von Bord zu gehen nur einfacher.
Das Schiff
Das Schiff
Le Havre meldet Cosma.
Woher wisst ihr das? Habt ihr eine Mail bekommen?
Wir fahren eine Woche vor euch, konnte aber noch nichts das wir Le Havre anfahren….
Woher wisst ihr das? Habt ihr eine Mail bekommen?
Ja
Hab vor etwa ner halben Stunde die Mail bekommen, daß Cherbourg nicht angefahren wird, dafür Le Havre...... Aber da es unser Hochzeitstag ist und wir kein Französisch sprechen, bleiben wir eh den ganzen Tag auf der Cosma🤗
Honfleur ist ein nettes Fischerdörfchen, aber es muss das Wetter auch passen. Soweit ich mich erinnern kann, wird von Le Havre auch immer ein Ausflug zu einer Calvados-Destille oder so angeboten, vllt. machen wir sowas...
Wir haben für unserer Tour ab dem 31.3. auch die email mit LeHavre bekommen.
Wir haben für unserer Tour ab dem 31.3. auch die email mit LeHavre bekommen.
Für diese beiden Reisen ist die Cosma in Le Havre gemeldet. Die Mails passen zu den Hafenmeldungen. Sie ist in Le Havre gemeldet am 22.03., 29.03. und 5.04.
Ja
Hab vor etwa ner halben Stunde die Mail bekommen, daß Cherbourg nicht angefahren wird, dafür Le Havre...... Aber da es unser Hochzeitstag ist und wir kein Französisch sprechen, bleiben wir eh den ganzen Tag auf der Cosma🤗
Da wüsste ich von La Havre aus aber bessere Alternativen zum Hochzeitstag . Rouen , Honfleur oder Etretat zum Beispiel