Hallo zusammen, wir sind auch dabei! Wir haben eine Suite in der Kategorie sb gebucht, zugeteilt hat man uns eine sc Kabine! Telefonisch kann uns mal wieder keiner Auskunft geben, bin gespannt was Aida macht! 🙄🙄🙄🤔🤔🤔
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 19.03.2022 bis 26.03.2022 (Samstag, 19. März 2022, 00:00 - Samstag, 26. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 19.03.2022 bis 26.03.2022
Samstag, 19. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
Teilnehmer
18 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00-
-
Alle Suiten nach hinten raus ,außer der Penthouse, sind SC Suiten, 14 Stück. Es gibt nur 2 SB Suiten, nach vorne raus. Denke, es ist wir bei der Nova. Bis auf den großen Esstisch innen, sind sie aber wie SB. Und es sind alles Ecksuiten, mit einem großem begehbaren Kleiderschrank und 2 Räumen.
-
Bei uns ist die neue Verandakabine laut Grundriss deutlich kleiner als die Gebuchte (17qm statt 20-25qm).
-
Wir haben jetzt festgestellt, dass unsere neue Kabine auf der Cosma 50 Euro preiswerter wäre, wenn wir sie jetzt buchen, als wir sie ursprünglich für die Prima gebucht haben. Mal abwarten, was in der neuen Buchungsbestätigung steht
-
Alle Suiten nach hinten raus ,außer der Penthouse, sind SC Suiten, 14 Stück. Es gibt nur 2 SB Suiten, nach vorne raus. Denke, es ist wir bei der Nova. Bis auf den großen Esstisch innen, sind sie aber wie SB. Und es sind alles Ecksuiten, mit einem großem begehbaren Kleiderschrank und 2 Räumen.
Wegen des Esstischs hatten wir die Suite gebucht, damit wir morgens in unserer Suite frühstücken können
-
Also bei mir geht my AIDA wieder...
Ausflüge, Wellness etc. ist buchbar. Nur noch keine An- und Abreisezeitfenster.
Die für die Prima gebuchten Ausflüge sind auch schon wieder zurückgerechnet und der eingesetzte Gutschein wurde der Cosma-Reise gutgeschrieben.
Mit der neuen Kabine sind wir allerdings nicht ganz so glücklich... von Deck 11 Mitte sind wir auf Deck 9 ganz vorn gelandet. Mal sehen, ob da noch was zu machen ist...
-
Bei mir geht MyAida auch wieder. Nur leider sind unsere An- und Abreisezeitfenster auch storniert worden. Schade hätte alles so gut gepasst! Naja mal abwarten wird bestimmt trotzdem mega schön!!
-
Bei mir geht MyAida auch wieder. Nur leider sind unsere An- und Abreisezeitfenster auch storniert worden. Schade hätte alles so gut gepasst! Naja mal abwarten wird bestimmt trotzdem mega schön!!
Ich bin auf eurer Reise auch dabei, allerdings schon ab dem 5.3. Unter An- und Abreise steht bei mir folgendes:
Ihre persönliche Anreisezeit für den 05.03.2022
Ihre Checkin Zeiten stehen aktuell noch nicht fest. Sie erfahren diese spätestens mit Ihren Reiseunterlagen.
Das sieht für mich so aus, als ob man diese Zeiten wieder zugeteilt bekommt, so wie es vor "Corona" auch war.
-
Hallo,
Wir habe uns die Reise jetzt zu Weihnachten geschenkt. Wir wollten unbedingt AIDAcosma kennenlernen.
Jetzt muss nur noch Corona mitspielen und keinen Strich durch die Rechnung machen.
Ich freu mich sooo.
-
Checkin- und Checkout- Zeiten sind jetzt buchbar. Allerdings nicht unter An- und Abreise sondern im Manifest und dort unter An- und Abreise...
Kuckt mal rein. Bei mir waren bereits eingegebene Daten aus dem Manifest verschwunden
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 19.03.2022 bis 26.03.2022
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Hamburg (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Southampton (Vereinigtes Königreich)
4. Tag: Le Havre (Paris) (Frankreich)
5. Tag: Zeebrügge (Belgien)
6. Tag: Rotterdam (Niederlande)
7. Tag: Rotterdam (Niederlande)
8. Tag: Hamburg (Deutschland)
» Bestpreise in Sicht
…Samstag, 19. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00Philippe wasserurlaub.info10. Januar 2022 um 15:32 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
Puh, heute Nachmittag mal mit der Cosma beschäftigt. Wir haben nun auch endlich die An-/Abreisefenster gebucht. Auch mal direkt das Organic Spa und ein paar Restaurants. Die Woche ist tatsächlich fast etwas kurz um alles unter zu bekommen. Wir sind sehr gespannt auf das neue Schiff
-
Puh, heute Nachmittag mal mit der Cosma beschäftigt. Wir haben nun auch endlich die An-/Abreisefenster gebucht. Auch mal direkt das Organic Spa und ein paar Restaurants. Die Woche ist tatsächlich fast etwas kurz um alles unter zu bekommen. Wir sind sehr gespannt auf das neue Schiff
Huuhuu🤗
Wir sind vor Euch auf der Cosma > war bei hier der OrganicSpa auch vormittags buchbar???
Bei unserer Fahrt ist nämlich nur nachmittags und abends freigeschaltet 😕
-
Huuhuu🤗
Wir sind vor Euch auf der Cosma > war bei hier der OrganicSpa auch vormittags buchbar???
Bei unserer Fahrt ist nämlich nur nachmittags und abends freigeschaltet 😕
Bei uns ging morgens auch nicht. Wir wollten eh nachmittags, deswegen war das ok für uns.
Es sind auch noch ein paar andere Sachen nicht buchbar, z. B. von den Restaurants
-
Hallo,
Hat schon jemand versucht für die Reise einen Parkplatz über AIDA zu buchen? Ab wann wird das erfahrungsgemäß freigegeben?
Auch das TimeMaschine taucht bei mir nicht auf 😢.
Ich freu mich so ... Aber mach mir auch Sorgen ob alles klappt.
-
Wird schon Klappen. Notfalls als blaue Reise. Das Schiff ist das Ziel.
-
Der Parkplatz sowie der Shuttlebus sind noch nicht buchbar. Kann aber leider auch nicht sagen, ab wann es geht
-
Parkplatz buchen geht auch direkt beim Betreiber, cruisegate-hamburg.de
Der Preis dürfte identisch sein.
-
jebe100 ... blaue Reise ... Nicht so mein Traum, andererseits neues Schiff und Balkonkabine ... Vielleicht gar nicht schlecht.
OK, dann warte ich beim Parkplatz noch etwas ab und Versuche es sonst beim Betreiber. Dankeschön
-
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei. Freuen uns auf das neue Schiff
Wie kann ich den Shuttlebus vom Hauptbahnhof zum Schiff über Aida buchen? Hat vllt. jemand einen Tipp?
Liebe Grüße
Sebastian uns Bea
-