Hallo Beate, der Shuttle ist unter MyAida / Service- An und Abreise buchbar...so war es im Nov. bei uns... evtl. ist es noch nicht eingestellt. Gute Reise lg Ulrike
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 19.03.2022 bis 26.03.2022 (Samstag, 19. März 2022, 00:00 - Samstag, 26. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 19.03.2022 bis 26.03.2022
Samstag, 19. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
Teilnehmer
18 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00-
-
Wir haben jetzt festgestellt, dass unsere neue Kabine auf der Cosma 50 Euro preiswerter wäre, wenn wir sie jetzt buchen, als wir sie ursprünglich für die Prima gebucht haben. Mal abwarten, was in der neuen Buchungsbestätigung steht
Ich hab auch mal in den Unterlagen genauer nachgeschaut und eine Differenz von 90,-€ entdeckt.
Ich glaub ich ruf da heut mal an, und versuch zu klären, ob man da was machen kann.....schlimmstenfalls stornieren und neu buchen -
Ich hab auch mal in den Unterlagen genauer nachgeschaut und eine Differenz von 90,-€ entdeckt.
Ich glaub ich ruf da heut mal an, und versuch zu klären, ob man da was machen kann.....schlimmstenfalls stornieren und neu buchenBei uns ist lt den neuen Buchungsunterlagen der Preis seitens Aida entsprechend reduziert worden
-
Ich glaub ich ruf da heut mal an, und versuch zu klären, ob man da was machen kann.....schlimmstenfalls stornieren und neu buchenPreis ist in der letzten Woche um 100€ gestiegen, zumindest bei Vario Balkon
Nachtrag:
Im falschen Thread gelandet
-
Du meinst gefallen, auf
679€ und 699€ (KF) pP.
Und das wird auch noch so weitergehen, kündige schon mal die 499€ pP (Balkon KF vario) bis 15.02. an.
-
Du meinst gefallen, auf
679€ und 699€ (KF) pP.
Und das wird auch noch so weitergehen, kündige schon mal die 499€ pP (Balkon KF vario) bis 15.02. an.
sollte das wirklich der Fall sein, würde ich stornieren und von der ursprünglichen Innen- auf Balkonkabine umbuchen
in der Hoffnung dass man dann auch das AI Premium Paket dazu bekommt
-
Hallo zusammen!
Meine Schwägerin und ich haben eben gebucht! Wir freuen uns auf die männerfreie Zeit und hoffen ganz stark, dass die Reise auch statt findet!
Liebe Grüße
So, wir haben jetzt noch kurzfristig auf die Fahrt am 26.2. umgebucht!
Euch allen eine schöne Reise
-
Hallo, wir sind ganz spontan jetzt auch dabei, da unsere Reise mit der Luna abgesagt wurde. Jetzt haben wir beschlossen, erstmal in der Nähe zu bleiben und das neue Schiff zu erkunden.
-
Seaair In der Nähe bleiben ist momentan auf jeden Fall sicherer im Hinblick darauf, dass eine Reise auch stattfindet Zumindest von Reisen in fernere Gefilde sehen wir auch momentan ab, auch wenn dort eher die Sonne lacht. Wir wären morgen von der Luna zurück gekommen
-
.. hat schon wer rausgefunden, was der Unterschied zwischen Parken Steinwerder für 76€ oder für 109€ ist?
-
Leider nein. Wir kommen mit dem Zug und würden uns freuen, wenn wir endlich den Shuttle buchen könnten
-
Wir haben uns aufgrund der unsicheren Lage diesmal zum Anreisepaket mit Flug von München entschieden.
Sonst wäre immer Zug und 1-2 Tage vorher Hamburg angesagt.
-
Hallo Beate, der Shuttle ist unter MyAida / Service- An und Abreise buchbar...so war es im Nov. bei uns... evtl. ist es noch nicht eingestellt. Gute Reise lg Ulrike
Danke liebe Ulrike,
Shuttle ist noch nicht buchbar! Dauert lt. Aida noch etwas.
LG Beate
-
Puh. Wir haben jetzt (bis auf Shuttle) vorerst den Buchungsmarathon hinter uns. Wir haben tatsächlich so einen vollen Stundenplan - ist das noch Urlaub? Normalerweise akzeptiere ich im Urlaub nur bedingt Termine, davon habe ich zu Husse genug
Aber wenn schon Cosma, dann muss auch alles ausprobiert werden . Geht es euch auch so?
-
Ja, wir haben jetzt auch mehr reserviert als gewöhnlich - schon mal die Restaurants für abends und das Time Machine. Bei Ausflügen war ich noch zurückhaltend, da ich irgendwie immer noch hoffe, dass wir doch noch individuell von Bord kommen. Zudem kenne wir alle Häfen außer Cherbourg. Dass wir wirklich Southampton anlaufen, glaube ich irgendwie auch noch nicht so richtig. Wir würden zwar schlimmstenfalls auch nur geführte Ausflüge machen, aber auf lange Bustouren habe ich so gar keine Lust. Das hatten wir im Sommer schon mal mit MSC und hat uns nicht wirklich begeistert ... Und fürs Fahrrad bin ich leider nicht sportlich genug
Sonst war ich so kurz vor Start der Kreuzfahrt schon im totalen Planungsfieber, hatte Ausflüge ausgearbeitet und nun: gar nichts Hoffe das kommt noch...
-
Bzgl Ausflügen haben wir tatsächlich auch noch nicht wirklich viel zusammen gesammelt. Da bin ich sonst genauso wie du. Wenn wir nicht individuell runter dürfen, bleiben wir an Bord. Das Schiff selber hat genug zu bieten. Und in volle Busse setzen wir uns auf gar keinen Fall.
-
Hallöchen,
Wir beide möchten mal die neue AIDAcosma erkunden und kommen deshalb noch mal eine Runde mit.
Hoffentlich klappt alles......
Für den Sommer haben wir dem ersten Enkelkind vor der Einschulung schon lange eine Tour versprochen,bitte lass es da wieder normal sein....
-
Letzte Woche, als die Time Machine noch zu buchen war, wollte ich noch zwei Plätze für je 9,90€ reservieren/buchen. Seitdem lag die Reservierung im Warenkorb, auch als die TM nicht mehr gebucht werden konnte. Habe heute mal nachgeschaut und sieht da: 19,90€ pro Person .
Das war dann wohl zu günstig.
-
Mein Mann hatte leider vergessen bis zu Ende durch zu klicken. Wir haben es heute erst gemerkt. Und nun war sie gar nicht mehr reservierbar
-
-