.. und auf einmal ist wieder alles anders..
Auf nach Le Havre...
Beach house ist nun für abends buchbar.
Samstag, 19. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
18 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00.. und auf einmal ist wieder alles anders..
Auf nach Le Havre...
Beach house ist nun für abends buchbar.
.. und auf einmal ist wieder alles anders..
Auf nach Le Havre...
Beach Club ist nun für abends buchbar.
Seit wann kann man den Beach Club buchen ?
In der App sieht man nichts
Also ich hab heute gebucht, nachdem ich es in mehreren Threats gelesen hatte, vermute also seit heute.
Also ich hab heute gebucht, nachdem ich es in mehreren Threats gelesen hatte, vermute also seit heute.
wo ist das denn genau zu buchen ? Ich habe in der App nichts gefunden. Ich habe alles durch geschaut
Also bei mir steht es in MyAIDA unter Reiseplanung - Kulinarisches - Tischreservierungen (vorletzter Eintrag) SPR032
Also bei mir steht es in MyAIDA unter Reiseplanung - Kulinarisches - Tischreservierungen (vorletzter Eintrag) SPR032
Das ist aber nicht der Beach Club sondern das Beach House der Beach Club ist was anderes
Ohje ... Da hab ich wohl gelesen was ich dachte🙄 und nicht was wirklich da stand 🤭.
Danke für die Aufklärung 😉
Ohje ... Da hab ich wohl gelesen was ich dachte🙄 und nicht was wirklich da stand 🤭.
Danke für die Aufklärung 😉
Kein Problem, aber dann wissen wir ja jetzt wo du schon mit deinen Gedanken bist
Ich hoffe bis dahin ist wieder alles etwas lockerer, so wie es auf der Nova im Dezember war
sorry es war beach house gemeint, zuviel Wind hier
Darf AIDA den Hafen einfach so ändern? Ich habe eine Reise mit einer bestimmten Route gebucht. Laut Würzburger läge ein Reisemangel vor , auch wenn es in den AGB steht.
Da wüsste ich von La Havre aus aber bessere Alternativen zum Hochzeitstag . Rouen , Honfleur oder Etretat zum Beispiel
Da wir aber dann immer noch kein Französisch sprechen und auch gar nicht vom Schiff dort runter wollen bleiben wir im Wellnessbereich
Darf AIDA den Hafen einfach so ändern? Ich habe eine Reise mit einer bestimmten Route gebucht. Laut Würzburger läge ein Reisemangel vor , auch wenn es in den AGB steht.
Bitte nicht wieder diese Diskussionen…..sind wir doch froh das wir in Zeiten von Corona fahren dürfen. Außerdem ist Le Havre der eigentliche Hafen bei dieser Reise schon immer gewesen
Wieso Diskussion ? Ich habe einfach eine Frage, die ich mir stelle.
Wieso Diskussion ? Ich habe einfach eine Frage, die ich mir stelle.
Ich stelle auch eine Frage.
Nimmst du an dieser Kreuzfahrt teil ?
Für Diskussionen zu Umroutungen gibt es nämlich gesonderte Fäden.
Hier geht es um die Reise und um Absprachen der Teilnehmer untereinander.
Diese Fragen führen erfahrungsgemäß immer zu Diskussionen 😉. Zudem ist diese Frage nicht routenspezifisch. Ich denke mit der Frage bist du in einem anderen Thread besser aufgehoben. Evt gibt es dort auch bereits einen Antwort:
wasserurlaub.info/forum/thread/59826/Ich nehme nicht an dieser, sondern an der nächsten Tour teil wo es noch nicht so genannt wurde. Habe auch gestern Abend die Mail bekommen. Gut belasse es dabei, jetzt im Thread der Woche darauf die Frage nochmal zu stellen bringt ja auch nichts. Und ich wollte keine allgemeine Umroutungsdiskussion entfachen. War einfach, wie gesagt, eine Frage.
Ergänzung. Und ja wir haben uns schon etwas geärgert, weil wir in Le Havre schon oft waren und in Cherbourg eben nicht.
Moin Zusammen,
weiß einer, wie man rausfindet, was im Time Machine - Restaurant zu essen gibt/wie das Menu aussieht? Ich google und google und finde nix
Bei der Reservierung muss man das menue festlegen, da steht es, was es gibt. Fleisch Fisch oder vegetarisch
Ah, Dankeschön.