AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 19.03.2022 bis 26.03.2022 (Samstag, 19. März 2022, 00:00 - Samstag, 26. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 19.03.2022 bis 26.03.2022
Samstag, 19. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
Teilnehmer
18 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00-
-
Moin,
diese Karte ist bei der Tischreservierung für die time machine hinterlegt.
-
... mit der neuen Version der App, kann man wohl auf der Cosma die SNRÜ auf der App online machen, idealerweise dann während der 90min "Quarantäne", bin gespannt!
-
... mit der neuen Version der App, kann man wohl auf der Cosma die SNR auf der App online machen, idealerweise dann während der 90min "Quarantäne", bin gespannt!
As ist denn SNR?
-
SeeNotRettungsübung
-
SeeNotRettungsübung
Ahh danke. Kam irgendwie nicht darauf, da ich nicht damit gerechnet habe dass man diese auch online machen kann 🤗
-
Ist neu und soll mit der Cosma testweise eingeführt werden.
-
Ich habe die App gerade aktualisiert. Bei mir hat sich nichts verändert in der App
-
-
hammu ich habe gerade die App auf die aktuellste version (von gestern) aktualisiert. Das erscheint das „an Bord“ (noch) nicht. Ich denke bei uns wurde das noch nicht freigeschaltet.
Viel Spaß.
-
hammu Das erscheint das „an Bord“ (noch) nicht. Ich denke bei uns wurde das noch nicht freigeschaltet.
Ich warte auf nächste Woche, dann wird es schon klappen.
So, nun überlasse ich die Bühne hier denjenigen, die morgen schon an Bord der Cosma dürfen.
Viel Spaß!
-
So wir (meine Schwester und ich) haben auch kurzfristig gebucht 😊 Freuen uns schon riesig 🥳.
Weiß zufällig jemand, ab welcher Uhrzeit man am Bahnhof in Hamburg sein Gepäck für den Shuttle abgeben kann? Wir fahren über Nacht quer durch die Republik und kommen ziemlich früh an. Da wäre es natürlich toll, wenn wir unsere Koffer schon abgeben könnten bevor wir zum Frühstück gehen. Sonst müssen wir es eben am Bahnhof einschließen.
-
Ich bin mir nicht sicher, kann es evt sein, dass der Shuttle derzeit gar nicht angeboten wird?Wie Hammu unten beschrieben hat, kann es doch reserviert werden.
-
-
Ich hab nochmal ne Frage an die erfahrenen Seefahrer unter Euch:
Meine Frau und ich werden ja bereits ab Donnerstags auf der Cosma sein (steigen in Rotterdam zu)
Da beim Aufenthalt in Hamburg ja nichts zu buchen ist, gehe ich doch recht davon aus, dass "individuelle Landausflüge" (ich glaub die Meldung war vom 3.2.2022) wieder möglich sind, oder? Das heißt doch, wir können das Schiff verlassen und auf eigene Faust Hamburg besuchen? -
z.Z. kannst Du individuell runter vom Schiff (und das bleibt hoffentlich auch so)
-
.. denkt an Eure Reisepässe in 19 Tagen, es scheinen Samstag etliche ohne Reisepässe direkt wieder die Heimreise angetreten zu haben.
Ohne Worte.
-
Soll immer wieder mal vorkommen.
-
Hallo liebe Mitreisende, wir sind endlich wieder auf AIDA und dann direkt mit dem neuen Schiff.
Wir reisen zum ersten Mal mit unserem Nachwuchs.
Leider hielt meine Vorfreude nicht lange an:
-kein Babyphone mehr buchbar, das beudetet für mich 2 Stunden Mittags und abends ab 20 Uhr auf der Kabine bleiben.
-auch die von mir favorisierten Restaurants (Beach House und Oceans) nicht mehr reservierbar.
-
Hallo liebe Mitreisende, wir sind endlich wieder auf AIDA und dann direkt mit dem neuen Schiff.
Wir reisen zum ersten Mal mit unserem Nachwuchs.
Leider hielt meine Vorfreude nicht lange an:
-kein Babyphone mehr buchbar, das beudetet für mich 2 Stunden Mittags und abends ab 20 Uhr auf der Kabine bleiben.
-auch die von mir favorisierten Restaurants (Beach House und Oceans) nicht mehr reservierbar.
Restaurant sind auch immer an Bord noch Buchbar.
und wegen dem Babyphone würde ich an der Rezeption noch mal nachfragen.
-