Jessy5187 Am besten sofort an Bord die Rezi 5000 anrufen. Du hast ja 90 Minuten Zeit während der Quarantäne in der Kabine.
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 19.03.2022 bis 26.03.2022 (Samstag, 19. März 2022, 00:00 - Samstag, 26. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 19.03.2022 bis 26.03.2022
Samstag, 19. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
Teilnehmer
18 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00-
-
ach wie krass das die Babyphone alle ausgebucht sind. Hätte ich nicht erwartet! Ist rechnen sich doch für Aida sehr gut. Spätestens nach 5 Wochen haben sie die Kosten für die Geräte wieder raus…
Hallo liebe Mitreisende, wir sind endlich wieder auf AIDA und dann direkt mit dem neuen Schiff.
Wir reisen zum ersten Mal mit unserem Nachwuchs.
Leider hielt meine Vorfreude nicht lange an:
-kein Babyphone mehr buchbar, das beudetet für mich 2 Stunden Mittags und abends ab 20 Uhr auf der Kabine bleiben.
-auch die von mir favorisierten Restaurants (Beach House und Oceans) nicht mehr reservierbar.
-
Kabinenzuteilung ist raus, Deck 15
-
Deck 11, backbord, mittig
-
Deck 15 hinten,
Deck 10 vorne
2 Buchungsnummern, da 1 Kabine kein All In wollte.
-
Hallo, gibt es im PremiumTarif eigentlich grundsätzlich noch die Möglichkeit auf eine andere Kabinenkategorie umzubuchen? In myaida finde ich keine entsprechende Option …
-
Deck 10 vorne Steuerbord. Sind zufrieden 😁
-
Deck 15 hinten,
Deck 10 vorne
2 Buchungsnummern, da 1 Kabine kein All In wollte.
Wir auch 15 hinten, Steuerbord
-
Moin 🙂 Zuteilung heute,Kabine 14097 . Steuerbord Mittig,sehr zufrieden ,freuen uns sehr auf die Reise bei hoffentlich schönem Wetter.Bin gespannt wie es mit dem Code für Belgien und England funktioniert.Hat schon jemand Erfahrungen damit?
-
Habe heute das Formular für Belgien ausgefüllt. Ging eigentlich sehr gut. Das Formular gibt es in deutsch. Mit dem Formular für GB muss man ja noch warten.
-
Wir Deck 15 mittig und Deck 10 (Einzelkabine).
Belgien hab ich für alle fertig, vorsorglich auch ausgedruckt.
GB hab ich auch vorbereitet, alles ausgefüllt (wird zwischengespeichert (max. 7 Tage, man bekommt einen Link per Mail), abgeschickt wird es am 16. Dann kann Mann es am 17. drucken.
*Tipp für GB: Ich hab es in EDGE geöffnet, dann fragt mich Browser ob ich die Seite automatisch übersetzen will, das vereinfacht die Sache etwas.*
Ich freu mich 🤩
-
OK ,hört sich gut an und werde es auch probieren 🙂
-
Hallo, wir haben eine Super Kabine zugeteilt bekommen . Veranda mit Lounge. Babybett und Babyphone haben wir zum Glück schon im Mai, gleich nach der Buchung reserviert.
-
die Möglichkeit zum umbuchen gibt es immer noch. Bei einigen unserer gebuchten Reisen war das von An fang an möglich, bei anderen überhaupt nicht.
-
Hallo, wir haben eine Super Kabine zugeteilt bekommen . Veranda mit Lounge. Babybett und Babyphone haben wir zum Glück schon im Mai, gleich nach der Buchung reserviert.
Wurden eure MyAIDA Buchungen beim Wechsel zur Cosma nicht alle storniert und ihr musstet neu buchen?
So war es bei uns bei der Reise vom 12.03. und das Babybett konnten wir erst nach Zuteilung der Kabine buchen (Varanda Komfort) da es ja auch Kabine gibt wo man kein Babybett stellen kann.
-
https://www.belgieninfo.net/belgien-streic…hbarlaendern-2/
Gelockert werden auch – am 11. März – die Reisebestimmungen. Personen, die entweder geimpft, genesen oder negativ getestet sind, müssen das als „Passenger Locator Form“ (PLF) bezeichnete Formular bei der Aus- und Einreise nach Belgien im Regelfall nicht mehr ausfüllen.
-
Dann bin ich mal gespannt, ob Aida es auf die Kette bekommt, das vor unserer Reise aus dem Reisevorbereitungen zu streichen
-
Dann bin ich mal gespannt, ob Aida es auf die Kette bekommt, das vor unserer Reise aus dem Reisevorbereitungen zu streichen
Verkürzt die Checkin Zeit um eine Stunde, sollte klappen.
-
.. ja, das wird spannend..
-
Verkürzt die Checkin Zeit um eine Stunde, sollte klappen.
Nun, wenn wir es alle nicht ausfüllen und die Crew vor Ort noch andere Instruktionen hat, dann wird es eher länger
Hab hier auch schon von solchen ähnlichen Fällen gelesen
-