So gehts uns auch. Die Vorfreude ist etwas getrübt 🤷♀️😞
So richtig freuen können wir uns auch erst wenn die 90 Minuten rum sind.
Plan bitte besser 105 Minuten ein, da kam bei mir der Anruf. Ich begann gerade, mich zu freuen. Grüßt mir die Cosma.
Samstag, 19. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
18 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00So gehts uns auch. Die Vorfreude ist etwas getrübt 🤷♀️😞
So richtig freuen können wir uns auch erst wenn die 90 Minuten rum sind.
Plan bitte besser 105 Minuten ein, da kam bei mir der Anruf. Ich begann gerade, mich zu freuen. Grüßt mir die Cosma.
Ja, es ist derzeit leider keine ungetrübte Vorfreude möglich. Man will sich freuen, aber im Hinterkopf bleibt die Angst vorm PCR-Test. Wir wollen ab Montag jeden Tag einen Schnelltest machen. Aber auch das bringt ja keine richtige Sicherheit. Mein größte Angst ist wirklich, dass ich mit Mann und 1jährigem Kind wieder vom Schiff runter muss.
Jetzt isses nicht mehr lange bis die Reise beginnt.
Gehts euch auch so,dass ihr euch erst wirklich freuen könnt,wenn ihr wisst,dass euer PCR Test negativ ist?
Moin, wir haben heute noch spontan gebucht. Aber Vorfreude will sich nicht so recht einstellen. Immer die Angst, nach 90 Minuten das Schiff schon wieder verlassen zu müssen….
Oh man das gibts doch nicht. Eigentlich können wir uns dann erst beim sail away sicher sein 😞
Aber wenn das Schiff dann erstmal mit uns allen abgelegt hat, wird es bestimmt eine superschöne Reise für uns alle!
Hallo, wie plant ihr eure Rückreise beim positiven Test. Danke für eure Infos.
Hallo, wie plant ihr eure Rückreise beim posiven Test. Bei Anreise mit der Bahn ist die kurzfristige Rückreise am gleichen Tag nicht mit Sparangeboten möglich. Freue mich auf eure Infos.
Bitte möglichst nicht mit positivem Ergebnis mit Bus und Bahn fahren..... So viel sollte doch wohl sicher sein?
Hallo, wie plant ihr eure Rückreise beim posiven Test. Bei Anreise mit der Bahn ist die kurzfristige Rückreise am gleichen Tag nicht mit Sparangeboten möglich. Freue mich auf eure Infos.
Ich würde einen Mietwagen nehmen. Dass man nicht Zug fährt, sollte selbstverständlich sein!
Darf ich fragen wie das dann bei dir ablief?Hast du dann umgebucht und war das problemlos möglich oder hast du dein Geld zurück bekommen?
Ich würde einen Mietwagen nehmen. Dass man nicht Zug fährt, sollte selbstverständlich sein!
Und wenn du fast 1000 km weg wohnst und nicht mehr ganz jung bist, was machst du dann? Gar keine Reise mehr planen¿
Wir fahren am 26.3. und haben auch schon überlegt, wie man sich im schlimmsten Fall verhält. Das ist wirklich gar nicht so einfach, wenn man nicht selber mit dem Auto da ist und einige 100 Kilometer entfernt wohnt.... Man will ja auch niemanden schicken einen abzuholen, das kann man ja auch letztlich niemandem zumuten! Wirklich eine heikle Situation!
Hat eigentlich schon jemand die Reiseunterlagen?
So weit sind wir schon: Machen uns Gedanken, wie wir wieder nach Hause kommen, wenn der Test positiv ist
Irgendwie klappt das mit der Vorfreude diesmal überhaupt nicht. Und ich muss auch zugeben, dass ich totalen Respekt vor diesem PCR Test habe. Bei der letzten Fahrt mit Mein Schiff hatte ich auch Sorgen, aber die 2 Antigentests haben mir nicht so viel Unbehagen gemacht
Und wenn du fast 1000 km weg wohnst und nicht mehr ganz jung bist, was machst du dann? Gar keine Reise mehr planen¿
Dann würde ich das Geld in die Hand nehmen und 3 Tage vor der Abfahrt einen PCR Test auf eigene Kosten machen.
Dann kann man deutlich sicherer sein. Und danach keinerlei Kontakte mehr.
Hat eigentlich schon jemand die Reiseunterlagen?
seit gestern Morgen
Ganz ehrlich, wie oft wurde hier jetzt von so einem Fall wie Anja1 ihn hatte berichtet?
Also SO verrückt machen sollte man sich deshalb nicht
Danke für eure Infos.
Ganz ehrlich, wie oft wurde hier jetzt von so einem Fall wie Anja1 ihn hatte berichtet?
Also SO verrückt machen sollte man sich deshalb nicht
Na ja, aktuell werden im Terminal 10% der Gäste positiv getestet. Tendenz stark steigend!
Na ja, aktuell werden im Terminal 10% der Gäste positiv getestet. Tendenz stark steigend!
Richtig und nicht jeder berichtet darüber, das ist auch so gewollt.