Wir wollen mit dem Zug nach Brügge. Soll etwas entspannter sein als der Bus. Und ist preiswerter 😉
Habt ihr da noch mehr Informationen?
Samstag, 19. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
18 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00Wir wollen mit dem Zug nach Brügge. Soll etwas entspannter sein als der Bus. Und ist preiswerter 😉
Habt ihr da noch mehr Informationen?
Zug nach Brügge:
Hinfahrt 11.06, Rückfahrt 15.36 oder 16.36 evt notfalls auch 17.16. Zug fährt eine halbe Stunde.
Bahnhof: Zeebrügge-Dorp, circa 20 Fußweg ab Hafenausgang. Ticket: 6,40 hin&rück
Hier noch die Internetseite: http://www.delijn.be
Zug nach Brügge:
Hinfahrt 11.06, Rückfahrt 15.36 oder 16.36 evt notfalls auch 17.16. Zug fährt eine halbe Stunde.
Danke! Dann überlegen wir mal, was wir am besten machen
Jemand Lust auf ein (nicht offizielles) Fantreffen zwecks Austausch? Leider sind offizielle ja noch nicht erlaubt.
Vorschlag: 1. Seetag um 11 Uhr in der Artbar. Die ist nicht so groß, da findet man sich besser
Sehr gerne, Ich freue mich drauf
Zug nach Brügge:
Das ist natürlich auch eine gute und günstige Lösung. Mal schauen was wir machen werden
Ika, verwechsel ich da jetzt was oder warst Du auch schon auf der Tour ab 26.2. und fährst jetzt auch nochmal?
Ich schaue mal, ob wir auch zu einem Treffen kommen. Grundsätzlich besteht auf jeden Fall Interesse. Die Coronazahlen um uns rum nehmen aber derart zu, dass wir uns vorgenommen haben, uns sehr, sehr zurückzuhalten.
VG RunningBine
Wir sind sowohl mit dem Zug als auch mit dem Shuttlebus gefahren. Einfacher wenn auch etwas teurer fand ich es mit dem Bus…
Jemand Lust auf ein (nicht offizielles) Fantreffen zwecks Austausch? Leider sind offizielle ja noch nicht erlaubt.
Vorschlag: 1. Seetag um 11 Uhr in der Artbar. Die ist nicht so groß, da findet man sich besser
Schade hab um um 11 Uhr einen Friseurtermin.
Der letzte Besuch war am 19.11. auf der Perla,
sehe für eine Verhältnisse aus wie ein Althippie
Ika, verwechsel ich da jetzt was oder warst Du auch schon auf der Tour ab 26.2. und fährst jetzt auch nochmal?
VG RunningBine
Du verwechselst nichts aber "erst" zur Taufreise
Schade hab um um 11 Uhr einen Friseurtermin.
Der letzte Besuch war am 19.11. auf der Perla,
sehe für eine Verhältnisse aus wie ein Althippie
Nu ja, wir werden wohl nicht nur 10 Minuten da sein. Kannst ja nach den Termin mal reintropfen
Weiß zufällig jemand von euch wieviel Passagiere auf unserer Reise dabei sein werden?
nach den bisherigen Reisen ist mit 3000 plus minus zu rechnen.
In Le Havre steht im Terminal vor der Security Kontrolle bei Rückkehr auf das Schiff immer eine Anzeige mit der aktuellen Passagierzahl. Zumindest dann könnt ihr herausbekommen, wieviele auf dem Schiff sind.
Hallo, wünsche euch eine schöne Reise. Ich habe eine Frage zur Anreise, wo parkt ihr das Auto und wieviel kostet der Parkplatz?
Wir haben den Parkplatz über AIDA gebucht und zahlen 109 €.
Bleibt es bei der Artbar? Dann schauen wir ggf. auch mal vorbei.
Moin! Euch allen eine gute Anreise und vor allem eine tolle Woche an Bord. Das Wetter soll ja super werden
Heute gehts endlich los
Ja, allen eine gute Anreise und bleibt schön "negativ".
Bis später in der check in Schlange.
Ich rechne mal mit rund 3500 paxen, wie auf der Nova zur Zeit auch gebucht waren.
Wünsche euch allen auch eine entspannte Anreise.
Wir sitzen schon seit halb fünf im Zug.
Drücke uns allen die Daumen, dass wir „negativ“ sind
Es geht los!