AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 19.03.2022 bis 26.03.2022 (Samstag, 19. März 2022, 00:00 - Samstag, 26. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 19.03.2022 bis 26.03.2022
Samstag, 19. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
Teilnehmer
18 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00-
-
Allen eine schöne Tour auf einem tollen schiff
-
Schick das mal an AIDA - als Vorlage für die richtige Bugcam-Ausrichtung.
Gute Fahrt!
-
Schöne Bilder Und eine schöne Reise
-
Auf dem Kabinen-TV ist genau diese Ausrichtung der Bug-Kamera zu sehen.
Aber die Heck-Kamera zeigt dort das Bild seitenverkehrt
-
Tolle Fotos , danke dir, wuschwusch . Das wunderschöne Vorfrühlingswetter in Hamburg war gestern sogar Thema in den Abendnachrichten. Eine perfekte Stimmung fürs Auslaufen.
Eine schöne Reise und möge ich dieses Wetter weiterhin begleiten.
-
Schick das mal an AIDA - als Vorlage für die richtige Bugcam-Ausrichtung.
Gute Fahrt!
Das war der BESTE Vorschlag den ich seit langem gelesen habe....danke schön.-)))
-
Wann musstet ihr denn in Hamburg spätestens wieder an Bord sein (also die die von Bord durften)?
-
Ich kann nicht für diese Reise sprechen, aber am Abreisetag durfte man bisher das Schiff nach dem Einchecken nicht mehr verlassen…..
Grüße
Novesia
-
Durchfahrer / Zugestiegene aus Rotterdam
-
Ok, anderer Sachverhalt . Dazu kann ich nichts sagen…..
Und ich weiß nicht, ob es den Zustieg Rotterdam bei den ersten Touren schon gab.
Grüße
Novesia
-
Wann musstet ihr denn in Hamburg spätestens wieder an Bord sein (also die die von Bord durften)?
18:00h war alle Mann an Bord.
-
wuschwusch und allen anderen…. erstmal eine schöne Reise 🧳
und eine Frage 🙋🏼♀️ Time Machine wieder möglich?
Vielen Dank 🙏🏻 schon mal
-
18:00h war alle Mann an Bord.
Eine schöne Reise wünschen ich euch
-
wuschwusch und allen anderen…. erstmal eine schöne Reise 🧳
und eine Frage 🙋🏼♀️ Time Machine wieder möglich?
Vielen Dank 🙏🏻 schon mal
Ist wieder auf (zumindest bis Rotterdam )
-
Aktuelle Anzahl Passagiere: 3.301
Aktuelle Anzahl Crew: 1.374
Tolles Wetter, Sonne pur und ein wunderschönes Schiff!
Gruß aus Le Havre
-
Lief denn der Facecheck in Souhthampton gestern inzwischen besser?
-
Lief denn der Facecheck in Souhthampton gestern inzwischen besser?
Also das ging so schnell, das war überhaupt kein Problem. Einmal kurz an den Tisch, Foto im Pass mit dem echten „Face“ verglichen und fertig. Das Ganze hat maximal eine Minute gedauert.
-
Zu Beginn war es etwas chaotisch aber so ab 9:30uhr lief es sehr geordnet ... Erst waren nur 2 Damen da, dann sind wohl noch 2 Herren dazu gekommen.
Unser einziges "Problem" war die "Sperrung" von Deck 6, da der Zugang zum vorderen Aufzug nicht möglich war, das aber der einzige ist mit dem wir unsere Kabine erreichen.
Der Durchgang auf Deck 15 ist mittig gesperrt, ich vermute CrewQuarantäne für neu zugestiegen.
-
Ja, Deck 15 mittig sind die Quarantänekabinen für die Crew, da wird das Essen immer vor die Tür gestellt.
-