Ich hatte für den Parkplatz die 109€ eingeplant und beim TM Dinner war meine Annahme das der Rest zu den 19,90€ an Bord abgerechnet wird. Somit mache ich ja keinen echten Verlust, im Falle das AIDA noch was nachberechnet. Gespart und auf die hohe Kante würde das Geld eh nicht….. das lasse ich im Bordshop. Die junge 👶🏼 Dame möchte Mitbringsel.
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 26.03.2022 bis 02.04.2022 (Samstag, 26. März 2022, 00:00 - Samstag, 2. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 26.03.2022 bis 02.04.2022
Samstag, 26. März 2022, 00:00 – Samstag, 2. April 2022, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. April 2022 um 00:00-
-
Für unsere Tour gibt es in Southampton einen neuen Ausflug nur Stonehenge ohne Salisbury für 85€ pP und der Preis für Stonehenge mit Salisbury ist auf 99€pP gestiegen.
-
Der Shuttlebus ist jetzt buchbar.
-
Reise heute bezahlt
Bald ist
Ich freue mich einfach soo sehr auf die Reise und hoffe, dass uns nichts mehr dazwischen kommt.
Corona haben wir gerade erst hinter uns gebracht.
-
Das Beach House Restaurant ist nun buchbar. Gleich mal reserviert 🍴
-
Ausflüge für Le Havre sind nun buchbar.
-
Wir sind auch dabei.
Unsere 2. Tour während Corona und auch das 2. Mal Metropolen. Nicht unser Highlight, aber wir wollen einfach nur raus. Und wir sind gespannt auf die Cosma.
Wir freuen uns
-
Alle angelaufenen Häfen liegen nun nicht mehr in Hochrisikogebieten 👍🏻.
Das macht einen Reiseabbruch ( positiver Test im Terminal) versicherungstechnisch leichter.
Der uns hoffentlich erspart bleibt.
LG Corsine
-
Ich dachte Niederlande sind noch Hochrisikogebiete?
-
Ab heute raus. Niederlande und Belgien.
-
Leider sind die europäischen Niederlande noch Hochrisikigebiet. Die Überseegebiete der Niederlande sind nicht mehr HRG.
Siehe die frische Liste des RKI, bitte etwas runterscrollen.
...
2. Folgende Staaten gelten aktuell als Hochrisikogebiet:
-
Danke, ich hab mich verlesen. Natürlich hast Du Recht, es handelt sich um die Überseegebiete.
-
Wir haben als check-in Zeit 11.25 gewählt. Ist das die 1. Zeit? Wir haben gerade erst gebucht und es wird uns keine frühere Zeit angezeigt.
-
Ich konnte noch 10.15 Uhr buchen, ob dann schon die Kabine für die Kabinenquarantäne fertig ist?
-
Könnte mir vorstellen, das die Kabinen dann noch nicht fertig sind. Wir haben die Zeit nach Dir gewählt.
-
Danke fischkopp, dann wissen wir schon mal, dass es sich nicht lohnt, viel früher da zu sein. Ich glaube schon, dass deine Kabine dann fertig ist. Bis man den Test und den check-in hinter sich hat, vergeht auch einige Zeit. So war es im Sept. vorigen Jahres. Vielleicht gehts schneller über den "roten Teppich".
-
Moin zusammen,
wir haben nun auch gebucht! Wir freuen uns sehr das neue (ungetaufte) Schiff kennen zu lernen.
-
Moin
nach 2 Tagen Optionsbuchung konnte ich heute alles abschließen. Wir haben uns auch das Check-In für 11.25Uhr reserviert sowie den Shuttle-Bus. Die Cosma wird wohl beim Terminal Steinwerder anliegen sodass wir wohl vom HBF aus kommen.
Nun wollten wir beim Verleih Topper und XXL-Bademantel reservieren, aber diese seien nicht mehr verfügbar. Gabs dieses Angebot überhaupt oder haben schon soviele Gäste gebucht? Auslastung soll ja bei max. 60% sein, das wären ja über 3.100 Passagiere. Wouw.....das sind wir schon garnicht mehr gewohnt. Bei unserer letzten Reise waren wir nur 600-850 Gäste an Bord.
Jedenfalls freuen wir uns wie Bolle auf das neue Schiff.
-
Also seit unserer Buchung Anfang Februar war der Topper auch nicht mehr oder noch nicht verfügbar. Ähnlich verhält es sich mit der Buchung des Mamma Mia.
-
Ähnlich verhält es sich mit der Buchung des Mamma Mia.
Öhm.....bin gerade in der Buchung von Mamma Mia drin und es werden noch fast alle Zeiten der gesamten Reise angeboten.
Auch alle anderen Spezialitäten-Restaurants stehen zur Reservierung fast vollständig zur Verfügung.
Witzig ist ja der Teppanyaki Asia Grill, der ist nur an den beiden Seetagen offen.
-