Im Moment sind wieder Reservierungen für das Beach House möglich, falls jemand noch Bedarf hat
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 26.03.2022 bis 02.04.2022 (Samstag, 26. März 2022, 00:00 - Samstag, 2. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 26.03.2022 bis 02.04.2022
Samstag, 26. März 2022, 00:00 – Samstag, 2. April 2022, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. April 2022 um 00:00-
-
Hallo rebirth
Vielen Dank für die Information. Klasse !!!
-
Hallo zusammen, parkt noch jemand von euch sein Auto im P+R-Parkhaus in Hamburg-Veddel? Da der kostenlose Shuttlebus von dort leider nach wie vor noch nicht wieder fährt, würden wir uns gern ein Taxi mit jemandem teilen.
Wir planen, so gegen 09:15/09:30 das Taxi zu nehmen.
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
-
Wir haben einen Parkplatz direkt vor dem Schiff, kostet 109,00 €
-
Hallöchen. Den haben wir auch gebucht.
-
Wir haben auch auch direkt am Schiff den Parkplatz gebucht .
-
Danke für die Info zum Beach House.
Konnten wir auch noch buchen.
Also Oceans, Beach House, Teppay.Grill, Timemachine, Mamma Mia, Fruehstuck im Steakhouse.
Check.
Urlaub kann beginnen
-
Moin zusammen,
leider müssen wir uns von der wunderschönen Reise abmelden. Ich wurde letzte Woche positiv getestet. Auch wenn die Symptome mild sind (3 Impfungen sei Dank) und ich vermutlich bis Freitag wieder genesen sein könnte, ist mir die Sache zu heikel. So dann an Bord zu gehen wäre für mich verantwortungslos. Aus diesem Grund habe ich gestern AC gebeten von dem "Winter-Versprechen" Gebrauch machen zu dürfen und umbuchen zu können. Leider wird einem nicht sehr viel Spielraum eingeräumt. Man habe nur 3 Tage Zeit sich zu entscheiden. Als treuer Kunde gewährt man mir Frist bis zum 28.03.2022.
Ich wünsche Euch jedenfalls eine schöne und unbeschwerliche Woche auf dem neuen Schiff, dass wir sehr gerne kennen gelernt hätten und bleibt alle gesund!
-
Moin zusammen,
leider müssen wir uns von der wunderschönen Reise abmelden. Ich wurde letzte Woche positiv getestet. Auch wenn die Symptome mild sind (3 Impfungen sei Dank) und ich vermutlich bis Freitag wieder genesen sein könnte, ist mir die Sache zu heikel. So dann an Bord zu gehen wäre für mich verantwortungslos. Aus diesem Grund habe ich gestern AC gebeten von dem "Winter-Versprechen" Gebrauch machen zu dürfen und umbuchen zu können. Leider wird einem nicht sehr viel Spielraum eingeräumt. Man habe nur 3 Tage Zeit sich zu entscheiden. Als treuer Kunde gewährt man mir Frist bis zum 28.03.2022.
Ich wünsche Euch jedenfalls eine schöne und unbeschwerliche Woche auf dem neuen Schiff, dass wir sehr gerne kennen gelernt hätten und bleibt alle gesund!
Schade. Dann wünsche ich einen milden Verlauf
-
Sehr verantwortungsbewußt von dir - Pandatom -. Aber du hättest ja auch eh gar nicht mitfahren dürfen - 14 Tage vor Reisebeginn muss man negativ bleiben.
Für dich gute Besserung
-
Auch von mir alles Gute 🤧 und werde schnell wieder fit.
Es sind besondere Zeiten, besonders zum Verreisen 🧳. Die 3 Tage Regelung für die Umbuchung 🤷🏼♀️, wer immer solche Ideen hat. Aber gut das man euch eine wenig mehr Zeit einräumt.
-
Hallo zusammen
Unfassbar. Auch wir melden uns ab. Mein Mann hat seit heute Corona. Alle Zusatzleistungen bereits storniert. Auch wir haben 3 Tage Zeit umzubuchen….. aber immerhin….
Wünschen allen Kranken gute Besserung und den glücklichen Reisenden eine wunderschöne Tour
-
Oh, das tut mir sehr leid. Ich wünsche gute Besserung und einen hoffentlich milden Verlauf.
-
Auch von uns Gute Genesungswünsche für Deinen Mann, liebe Brigitte, und einen milden Verlauf. Ich bin zwischenzeitlich schon wieder auf dem Weg der Besserung und habe heute umbuchen lassen auf die AIDAnova in 2 Monaten.
-
Vielen Dank für die Genesungswünsche. Allen eine gute Zeit.
-
Gute Besserung allen 🤧🤒😷
und einen schönen, erholsamen ( späteren) Urlaub 🧳
-
Oh man, allen gute besserung
-
Guten Morgen ☀️ liebe Mitreisende
Wie ist die Stimmung? Bei mir macht sich doch ein wenig Vorfreude 😊 breit. Ich überlege was in den Koffer muss 👗👖👠👟? Wie dick oder dünn? ☀️⛅️🌦🌧☔️
13:00 🕐 Uhr ist unser Testtermin 😬😬😬😬😬
Bis später 👋🏻
-
Ich habe den Koffer schon mit einigen Sachen gepackt. Bin mir aber auch noch nicht sicher, ob ich noch was wärmeres einpacken soll. Platz im Koffer ist noch 😅
Bin zwischen Vorfreude und Schiss hin und her gerissen. Selbsttest war negativ. Nach dann noch zum offiziellen Test.
Ich hoffe, dann bis morgen 🙋♀️
-
Guten Morgen ☀️ liebe Mitreisende
Wie ist die Stimmung? Bei mir macht sich doch ein wenig Vorfreude 😊 breit. Ich überlege was in den Koffer muss 👗👖👠👟? Wie dick oder dünn? ☀️⛅️🌦🌧☔️
13:00 🕐 Uhr ist unser Testtermin 😬😬😬😬😬
Bis später
laut Wettervorhersage: ab Dienstag Regenschirm nicht vergessen🙈😭😞🥶
-