Moin, ich denke das klappt schon alles! Bloß nicht verrückt machen auf den letzten Metern.
Wir gehen um 11 Uhr zum Test. Koffer packe ich erst heute Nachmittag, ist ja nur für eine Woche.
Also, allen schön negativ bleiben und eine gute Anreise!
Samstag, 26. März 2022, 00:00 – Samstag, 2. April 2022, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. April 2022 um 00:00Moin, ich denke das klappt schon alles! Bloß nicht verrückt machen auf den letzten Metern.
Wir gehen um 11 Uhr zum Test. Koffer packe ich erst heute Nachmittag, ist ja nur für eine Woche.
Also, allen schön negativ bleiben und eine gute Anreise!
Wünsche Euch Allen heute und morgen negative Testergebnisse und eine sorglose schöne Reise! Wir sind in Gedanken bei Euch!
Tests sind negativ.
Koffer sind halb gepackt. Dicke Winterjacken kommen auf jeden Fall mit. Ansonsten Zwiebellook.
Hoffentlich sind eure Tests auch negativ. Gute Anreise
Uns hat es jetzt leider auch kurz vor Abfahrt erwischt. Haben gestern den selbstbezahlten PCR-Test gemacht und mein Mann ist tatsächlich positiv mit einem CT-Wert von 38. Der anschließende Schnelltest war negativ. Uns ist das trotzdem zu heikel, daher haben wir heute schweren Herzens umgebucht
Euch allen eine schöne Reise!
Tests negativ 😀😀
Bei uns auch alles negativ
Uns hat es jetzt leider auch kurz vor Abfahrt erwischt. Haben gestern den selbstbezahlten PCR-Test gemacht und mein Mann ist tatsächlich positiv mit einem CT-Wert von 38. Der anschließende Schnelltest war negativ. Uns ist das trotzdem zu heikel, daher haben wir heute schweren Herzens umgebucht
Euch allen eine schöne Reise!
Ist leider oft so.
Meine Tochter war mit Symptomen krank. PCR positiv, alle Schnelltests negativ.
Ich bin leider auch seit gestern positiv getestet. Dabei war ich so vorsichtig. Naja kann man in der derzeitigen Situation nicht ändern. Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Reise mit der Cosma.
P.S. Habe bereits auf die Prima im Mai umgebucht.
Wir haben alles gepackt, in einer Stunde geht's nach HH. Das Wetter passt, gegen 14 Uhr sind wir hoffentlich
auf dem Parkplatz vor dem Schiff. Das wird ein spannender Tag für alle.
Gute Anreise für alle.
Dann wünschen wir Euch eine Gute Fahrt und grüßt uns die Cosma
Ein gutgemeinter Tipp für die heute Anreisenden. Die Schlange zum Kofferabgeben in Steinwerder ist so lang, das dürfte mindestens eine halbe Stund dauern. Wer kann, sollte dies am Hauptbahnhof erledigen.
Wer kann, sollte dies am Hauptbahnhof erledigen.
Wer mit der Bahn am HBF ankommt, sollte dies ohnehin tun. Allerdings kann es auch da zu Wartezeiten kommen, denn die Sprinter sind auch schonmal unterwegs, bis mal wieder ein Leerer zur Verfügung steht.
Ein gutgemeinter Tipp für die heute Anreisenden. Die Schlange zum Kofferabgeben in Steinwerder ist so lang, das dürfte mindestens eine halbe Stund dauern. Wer kann, sollte dies am Hauptbahnhof erledigen.
Ich denke das immer noch der schmale Gang zum Koffer abgeben genutzt wird. Bei unserer Tour am 5 diesen Monats war das selbe Problem. Dichtes Gedränge in und vor dem Eingang sowie ein durcheinander mit den Gästen die bereits in der Schlange zum Check in Standen. Besser wäre die Koffer Abgabe direkt am Eingang an zwei drei Schalter dahinter die kofferwagen und die Schlange für den Check in würde von der anderen Seite sich anstellen
Da stimme ich Dir völlig zu.
Ich muss meine Aussage von Beitrag #152 übrigens revidieren. Die Kofferabgabe dauert nach Auskunft von heute Betroffenen mindestens eine Stunde.
Da stimme ich Dir völlig zu.
Ich muss meine Aussage von Beitrag #152 übrigens revidieren. Die Kofferabgabe dauert nach Auskunft von heute Betroffenen mindestens eine Stunde.
Du bist Vorort und schlage das bei der entsprechenden Stelle vor. Ich wäre froh wenn wir bei der Taufe nicht so lange anstehen müssen.
Zur Zeit scheint es wirklich sehr langsam voran zu gehen.
Wir waren in der 1.Gruppe ab 10:15 Uhr und bis zur Sicherheitskontrolle haben wir ca 45 Minuten gebraucht. Inklusive Kofferabgabe, fand ich ok 👌🏻
Das Problem ist hier, meiner Meinung nach, dass bei der Kofferabgabe der Gesundheitsfragebogen und das Impfzertifikat abgefragt wird. Letztes Jahr waren wir da nicht vorbereitet. Einer musste mit den Koffern warten, der andere hat fix die Sachen aus dem Auto geholt. Das war unnötig chaotisch und offensichtlich wurde da leider nicht nachgebessert
Ich kann aktuell eine gute Stunde von Ankunft am Terminal bis Kabine berichten. Die Check-In Uhrzeit war nach der Kofferschlange schon vorbei.
Bei mir war das im letzten Jahr ganz anders, da war der Eingang zur Kofferabgabe gar nicht der Selbe wie zum CheckIn, der zur Kofferabgabe war davor. Das war auch in Steinweder, ich bin da 2x abgefahren, beim ersten Mal habe ich am Hbf den falschen Ausgang genommen und musste meinen Koffer dann mit in den Shuttle Bus nehmen, deshalb weiß ich das noch so genau. Bei der 2. Reise hat das dann am HBf geklappt, aber die Kofferabgabe war immer noch da, mit extra Eingang, und dahinter nur ein kleiner Raum und gleich vorne ein Tresen wo einem die Koffer abgenommen wurden. Komisch dass sie das geändert haben
Wir haben mit Kofferabgabe, Test und Checkin auch nur 45 Minuten gebraucht. Koffer sind jetzt ausgepackt, der Urlaub kann beginnen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit an Bord.