Wir steigen sogar schon in Hamburg Harburg aus sind zwar 5km mehr aber ich denke entspannter
Könnte man da auch die Koffer abgeben und würde da auch ein Shuttle Bus fahren? Bin zwar bei der Reise nicht dabei, fahre aber gerne ab Hamburg
Samstag, 9. April 2022, 00:00 – Freitag, 22. April 2022, 00:00
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. April 2022 um 00:00Wir steigen sogar schon in Hamburg Harburg aus sind zwar 5km mehr aber ich denke entspannter
Könnte man da auch die Koffer abgeben und würde da auch ein Shuttle Bus fahren? Bin zwar bei der Reise nicht dabei, fahre aber gerne ab Hamburg
Kofferabgabe und Shuttlebus nur ab Hauptbahnhof
Das ist auch eine gute Idee! Darauf war ich noch nicht gekommen! Wir halten auch in Hamburg Harburg!
Du kannst auch in Harburg umsteigen in die S Bahn zwei Haltestellen Veddel dann sind es nur 5 km bis Steinwerder
Du kannst auch in Harburg umsteigen in die S Bahn zwei Haltestellen Veddel dann sind es nur 5 km bis Steinwerder
In Veddel stehen aber keine Taxen, soweit ich weiß!
In Veddel stehen aber keine Taxen, soweit ich weiß!
Genau Taxi App runterladen oder Taxi Ruf und bestellen. Am 5.03 sind wir mit dem Taxi von dort zum Schiff. Meine Nachfrage bei der Terminal Verwaltung ergab das Normalerweise von dort ein kostenloser Shuttle verkehrt aber halt im Moment nicht.
Die Einreiseformulare für Spanien und Portugal füllt Ihr unter Einhaltung des Zeitfensters von unterwegs aus?
Die Einreiseformulare für Spanien und Portugal füllt Ihr unter Einhaltung des Zeitfensters von unterwegs aus?
Portugal ja, Spanien nicht, da kein Start in Spanien.
Ist Portugal nicht auch nur bei Enreise mit dem Flugzeug auszufüllen!?
Bei TUI heisst es man braucht den QR Code auch bei Einreise per Schiff (Formular (Ferry)
Aber Einreise Fähre/Schiff?
Ich gehe vom Urlaubskompass aus, da steht das so.
Bräuchte man dann nicht bei jeder neuen Destination in Spanien ein ausgefülltes Formular?
Bräuchte man dann nicht bei jeder neuen Destination in Spanien ein ausgefülltes Formular?
Ich denke da genug Vorlauf ist klären wir das auf dem Boot. Ich habe leider schon am Flughafen erlebt das drei Damen um 4:30 in Frankfurt nicht mit nach Griechenland fliegen durften da Sie das Einreiseformular nicht beantragt haben.
Ich denke da genug Vorlauf ist klären wir das auf dem Boot. Ich habe leider schon am Flughafen erlebt das drei Damen um 4:30 in Frankfurt nicht mit nach Griechenland fliegen durften da Sie das Einreiseformular nicht beantragt haben.
Genau und ich habe auch die Schlange in Steinwerder für PLF Belgien und UK erlebt, Gott sei Dank Geschichte. Wenn sich in den nächsten Tagen in den Reiseunterlagen oder im Urlaubskompass nichts mehr tut bezüglich PLF Spanien, mache ich nichts. Ziel ist negativ getestet auf das Schiff zu kommen.
Genau und ich habe auch die Schlange in Steinwerder für PLF Belgien und UK erlebt, Gott sei Dank Geschichte. Wenn sich in den nächsten Tagen in den Reiseunterlagen oder im Urlaubskompass nichts mehr tut bezüglich PLF Spanien, mache ich nichts. Ziel ist negativ getestet auf das Schiff zu kommen.
Nach dem Ablegen noch negativ zu sein
Nach dem Ablegen noch negativ zu sein
Na klar haben wir noch weitere Ziele.
Ich gehe vom Urlaubskompass aus, da steht das so.
Ja so steht es dort. Aber kann es kein Fehler sein?
Ja so steht es dort. Aber kann es kein Fehler sein?
Als wir Weihnachten von Gran Canaria nach Madeira wollten, wurde bis zu Beginn der Reise mit dem Kundencenter diskutiert, ob ein PLF erforderlich ist oder nicht, war es dann nicht. Aus diesem Grund richte ich mich nach dem letzten Stand im Urlaubskompass. Ein Fehler im Urlaubskompass ist definitiv enthalten, dies betrifft das PLF für Griechenland, ist aber für uns hier nicht relevant.
Meine Reiseunterlagen sind gekommen
Meine Reiseunterlagen sind gekommen
Meine auch. Nichts Spektakuläres, außer: Abfahrt 18 Uhr?