Wie es aussieht muss man einen Termin buchen, muss mich aber erst noch genau damit befassen
AIDAcosma: Taufreise von Hamburg nach Mallorca | 14 Nächte | 09.04.2022 bis 23.04.2022 (Samstag, 9. April 2022, 00:00 - Samstag, 23. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Taufreise von Hamburg nach Mallorca | 14 Nächte | 09.04.2022 bis 23.04.2022
Samstag, 9. April 2022, 00:00 – Samstag, 23. April 2022, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. April 2022 um 00:00-
-
Ohne Termin hatte man auch sonst keine Chance spontan reinzukommen.
-
Hi, zusammen mit meinem mann bin ich auch dabei. Aus den Niederlande, wir steigen in Rotterdam ein. Es ist unsere sechste Kreuzfahrt und die zweite mit Aida.
-
Hallo!
Ich beschäftigte mich gerade mit den Ausflügen!
Zeebrügge werden wir individuell nach Brügge fahren und die Stadt erkunden
Was habt ihr so geplant?
Vielleicht kann mir ja noch jemand Tips geben, müssen unsere Teenager Tochter auch noch etwas bespassen
Hi,
wenn Ihr den Shuttlebus für 20 € nehmen wollt, müsst Ihr Euch auf eine recht lange Warteschlange einstellen und vermutlich auch auf volle Busse (so, dass dann nochmal Wartezeit entsteht). Das war zumindest vergangene Woche so ...
Ich würde das nächste Mal für den bequemen und schnellen Trip nach Brügge den AIDA-Ausflug (Transfers und 4 h individuelle Freizeit) nehmen, auch wenn dieser mit 35 € deutlich teurer ist - dafür entfallen halt die Wartezeiten. Wenn Ihr natürlich zu Dritt seid, ist dann aber wahrscheinlich als Alternative ein Taxi (wenn denn welche am Terminal stehen oder Ihr eins ordern könnt) die günstigere Option.
VG,
Harald
-
Hi,
wenn Ihr den Shuttlebus für 20 € nehmen wollt, müsst Ihr Euch auf eine recht lange Warteschlange einstellen und vermutlich auch auf volle Busse (so, dass dann nochmal Wartezeit entsteht). Das war zumindest vergangene Woche so ...
Ich würde das nächste Mal für den bequemen und schnellen Trip nach Brügge den AIDA-Ausflug (Transfers und 4 h individuelle Freizeit) nehmen, auch wenn dieser mit 35 € deutlich teurer ist - dafür entfallen halt die Wartezeiten. Wenn Ihr natürlich zu Dritt seid, ist dann aber wahrscheinlich als Alternative ein Taxi (wenn denn welche am Terminal stehen oder Ihr eins ordern könnt) die günstigere Option.
VG,
Harald
Was kostet ein Taxi?
-
Was kostet ein Taxi?
Wir sind vor 4 Jahren für ca 25€ gefahren. Bei ca 20 km etwa 30€-35€
-
Was kostet ein Taxi?
Sorry, da muss ich passen. Irgendjemand hatte mal was von 40 € gesagt - da weiß ich aber nicht, ob es stimmt. Ich bin mit keinem gefahren ...
-
vor Jahren kostete das Großraumtaxi für acht Personen 50€. Falls ich mich recht erinnerst
-
Dann werden wir 3 uns wohl ins Taxi schwingen! Geht wahrscheinlich auch schneller und noch flexibler!
-
Dann werden wir 3 uns wohl ins Taxi schwingen! Geht wahrscheinlich auch schneller und noch flexibler!
Auf jeden Fall und wie gesagt es ja nur ca 20-25km und auf jeden fall Flexibel
-
Ich habe eben den Rückflug auf Eurowings gecheckt und so wie es aussieht ist kein gr. Handgepäckstück von bis zu 8 kg inbegriffen.
Hat wer von euch bereits versucht es hinzuzubuchen? Bei mir wird die Option erst gar nicht angezeigt. Und zusätzliches Aufzugebendes Gepäck ist preislich recht happig.
-
Im Basic Tarif ist kein großes Handgepäckstück integriert.
-
Ich vermute das es hier Unterschiede zwischen Vollcharter und Linienflüge gibt. Wir fliegen mit EW um 23:20 Uhr nach Hannover (über AIDA gebucht).
Bei uns wird auch BASIC-Tarif angegeben inkl. kleinem und großen Handgepäck.
-
Oh, ihr Glücklichen! Aber eure Flugzeit ist schon grausig. Unser Flug ist auch über AIDA gebucht… Am Freitag wird gepackt und mal sehen wie viele Kilos es bereits sind. Womöglich heißt es kein Shopping 😢
-
Da haben wir anscheinend Glück pauschal Aida gebucht Gepäck 23kg im Koffer und 8 kg Handgepäck nach Frankfurt
-
Wir fliegen individuell zurück! Da konnte ich es gleich so buchen wie es uns am besten passt!
-
-
Klausi könntet ihr 8 kg Handgepäck hinzubuchen?
-
Nein geht nicht da kleines Handgepäck gebucht ist
-
Mus man zur Innenbesichtigung noch immer einen Termin vorher buchen?
Besser ja, die Schlangen vor dem Einlass waren bei unserem letzten Besuch sehr, sehr lang. Hatten den Ausflug mit Aida gebucht, hat sich gelohnt!
-