Es sind noch die 3 Check in Fenster von 14:55 bis 16:35 buchbar! Ein Fenster sind immer 30 Minuten
AIDAcosma: Taufreise von Hamburg nach Mallorca | 14 Nächte | 09.04.2022 bis 23.04.2022 (Samstag, 9. April 2022, 00:00 - Samstag, 23. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Taufreise von Hamburg nach Mallorca | 14 Nächte | 09.04.2022 bis 23.04.2022
Samstag, 9. April 2022, 00:00 – Samstag, 23. April 2022, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. April 2022 um 00:00-
-
Wie sind denn die Check-in Fenster in HH gestaffelt?
Wir überlegen, ob wir spontan buchen sollen. Dann ist vermutlich nur noch die letzte Zeit übrig.
Spontan ist gut. Dieses riesige Event von einer späten Check in Zeit abhängig zu machen ? Um 18:00 sollen wir ablegen und ich denke das spätestens 16:30 Schluss ist.
-
Bei einem Preis von knapp 6,00€ pro Person mit dem Shuttlebus fahren wir zu viert mit dem Taxi.
-
Bei einem Preis von knapp 6,00€ pro Person mit dem Shuttlebus fahren wir zu viert mit dem Taxi.
die nehmen m. W. in den normalen Taxen nur drei Personen mit.
-
Kabine ist auch bei uns zugeteilt 913X mittig sind soweit zufrieden
Shuttlebus konnten wir vom Hamburger Hauptbahnhof aus auch buchen
Hoffe es bleiben alle Gesund bis zur Abfahrt
Gruß michnaja
-
Spontan ist gut. Dieses riesige Event von einer späten Check in Zeit abhängig zu machen ? Um 18:00 sollen wir ablegen und ich denke das spätestens 16:30 Schluss ist.
Nein, es ist natürlich nicht davon abhängig.
Aber den Zug von BY nach HH mit einem gewissen Zeitpuffer muss ich ja auch buchen.
Danke SaThLa für deine Antwort.
-
Nein, es ist natürlich nicht davon abhängig.
Aber den Zug von BY nach HH mit einem gewissen Zeitpuffer muss ich ja auch buchen.
Danke SaThLa für deine Antwort.
Da hast du Recht. So spät eine günstige Bahnverbindung zu Buchen ist schwer aber möglich. Bei einer Nachtfahrt wärst du bei Zeit vor Ort. Bei einer Abfahrt von Altona bestimmt kein Problem die Zeit sich zu vertreiben. Oder Koffer am Bahnhof abgeben und mit einem späteren Shuttlebus nach Steinwerder.
-
So kurzfristig würde ich dann doch lieber das An-/Abreisepaket über AIDA wählen! Wahrscheinlich günstiger!
-
Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Reise dabei.
Gibt es noch ein paar Alleinreisende, die private Ausflüge bevorzugen?
Ab wann fährt denn der Shuttlebus ab Hauptbahnhof? Ich komme schon 09.30Uhr in Hamburg an.
-
So kurzfristig würde ich dann doch lieber das An-/Abreisepaket über AIDA wählen! Wahrscheinlich günstiger!
Da die Abfahrt in Hamburg ist: Zug zum Flug gibt es schon lange nicht mehr!
-
bloodytina kommt aber aus Bayern, da kann man ab München fliegen!
-
Ab wann fährt denn der Shuttlebus ab Hauptbahnhof? Ich komme schon 09.30Uhr in Hamburg an.
Stand Ende Januar ’22: Gepäckabgabe ab 9:30 Uhr und Bus fuhr gegen 9:50 Uhr ab, dass wir pünktlich zur Check In Zeit 10:15 Uhr am Terminal waren.
-
Super, gleich den Shuttle gebucht, habe auch 10.15 Check In
-
Es sieht jetzt wirklich so aus, als wäre der Transfer nur für die Paxe buchbar, die bis Mallorca bleiben. Für die, die in Barcelona absteigen ist er nicht buchbar (jedenfalls bisher )
Das verstehe, weer will. Ich will wohl nicht
-
Das kann ja eigentlich nicht sein!
-
Das kann ja eigentlich nicht sein!
das dachte ich auch. Die, die nach Malle fahren können buchen, wir, die wir in Barcelona absteigen, nicht.
-
-
Barcelona kann ja notfalls mit dem öffentlichen Transferbus fahren dann umsteigen zum zum Plaza Catalunia und dann Flughafenbus.
-
Barcelona kann ja notfalls mit dem öffentlichen Transferbus fahren dann umsteigen zum zum Plaza Catalunia und dann Flughafenbus.
Es geht um den Transfer ab Hamburg Hauptbahnhof zum Schiff! Der Transfer in Barcelona ist hoffentlich beim Flug dabei
-
Zug zum Flug kann zugebucht werden, aber Rail & Cruise gibt es derzeit nicht
-