Mal sehen wann die Reedereien das kommunizieren.
AIDAcosma: Taufreise von Hamburg nach Mallorca | 14 Nächte | 09.04.2022 bis 23.04.2022 (Samstag, 9. April 2022, 00:00 - Samstag, 23. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Taufreise von Hamburg nach Mallorca | 14 Nächte | 09.04.2022 bis 23.04.2022
Samstag, 9. April 2022, 00:00 – Samstag, 23. April 2022, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. April 2022 um 00:00-
-
Ich dachte das muss nur bei einreise ausgefüllt werden, also quasi Beginn der Reise in spanien
Lg kathrin
-
Ich dachte das muss nur bei einreise ausgefüllt werden, also quasi Beginn der Reise in spanien
Lg kathrin
Genau, nur bei Start einer Reise in Spanien. So steht es im Urlaubskompass
-
Ich habe wegen der Einreise nach Spanien mit meinem Reiseberater telefoniert.
Wir brauchen keinen QR-Code, nur wenn man mit dem Flieger anreist und die Tour in Spanien startet.
-
Die Cosma ist noch in Zeebrugge. Ist heute nicht in Rotterdam wegen das slechten Wetter. Und was ist mit den Passagieren, die heute einsteigen würden?
-
Per Bus nach Hamburg? Ähnliches gab es schon einmal.
-
Met de bus naar Hamburg? Eerder gebeurde iets soortgelijks.
Oder nach Zeebrugge?
-
Ich glaube die werden nach Zeebrugge gefahren, deswegen wurde die Liegezeit im Hafen verlängert.
-
Oder nach Zeebrugge?
Kann man im Forum die Sprache verstellen?
-
Wir wurden heute von Zeebruegge nach Rotterdam gefahren mit dem Bus.
2,5 Stunden. Kein Problem.
In Rotterdam stürmt es wie noch was … aber die Sonne scheint.
-
Bezüglich Einreise Spanien wird auch lt. AIDA kein PLF mehr benötigt.
Kam gerade per Email zur Taufreise:
"Das elektronische Einreiseformular (PLF) für Spanien und Großbritannien muss nicht mehr ausgefüllt werden. "
-
Bezüglich Einreise Spanien wird auch lt. AIDA kein PLF mehr benötigt.
Kam gerade per Email zur Taufreise:
"Das elektronische Einreiseformular (PLF) für Spanien und Großbritannien muss nicht mehr ausgefüllt werden. "
Bei mir auch!
-
Kann man im Forum die Sprache verstellen?
Haha das war ich. Manchmal ändere ich die Sprache auf meinem Laptop , um zu überprüfen, ob ich es richtig gelesen habe. Mein Deutsch ist nicht so toll.
-
Bei mir auch!
Habe ich gerade auch bekommen
-
Ich habe wegen der Einreise nach Spanien mit meinem Reiseberater telefoniert.
Wir brauchen keinen QR-Code, nur wenn man mit dem Flieger anreist und die Tour in Spanien startet.
Das stimmt definitiv nicht. Wenn Du mit dem Flieger nach Spanien einreist, langt Dein Digitaler Impfnachweis. Dein Reiseberater ist ja toll informiert.
-
Und das Formular für Portugal füllt man unterwegs im schiff aus, ja?
die könnte das auch noch weglassen, dann wäre es einfacher
-
Und das Formular für Portugal füllt man unterwegs im schiff aus, ja?
die könnte das auch noch weglassen, dann wäre es einfacher
Theoretisch ja, und praktisch auch, aber das kann sich, wie man mit Spanien sieht, schnell ändern.
-
Hat sich angeblich bereits geändert, bis Lissabon werden wir es genau wissen.
-
Hier noch mal ein Link, damit man alles zu Spanien nachlesen kann. Man braucht den QR Code nicht mehr, kann ihn aber weiterhin beantragen. Dann kann man durch die Fast Lane gehen. Sonst durch den Orangefarbenen Ausgang.
Digitales COVID-Zertifikat der EU - Travel Safetravelsafe.spain.info -
Hallo,
Gehts nur mir so?!… ich habe echt Sorge, wenn ich den Wetterbericht für die erste Woche sehe.. dass die See in Nordsee/ Atlantik unruhiger ist, war ja klar. Aber bei den Windmeldungen habe ich echt keine große Vorfreude….
-