Geht schon gut los!
Noch nicht im Zug, aber der hat schon eine Stunde Verspätung, laut Auskunft der DB!
Samstag, 9. April 2022, 00:00 – Samstag, 23. April 2022, 00:00
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. April 2022 um 00:00Geht schon gut los!
Noch nicht im Zug, aber der hat schon eine Stunde Verspätung, laut Auskunft der DB!
Hauptsache ihr seit pünktlich am ersten Seetag an der Tokio Bar
Das werden wir hoffentlich schaffen
Mein Stachel sitzt auch noch. Zweiter Versuch morgen.
Geht schon gut los!
Wir sind pünktlich unterwegs.
Ich wünsche allen eine schöne Reise, mit vielen tollen Erlebnissen und heute einen super Taufabend,
mit traurigen Gedanken werde ich mir die Übertragung zu Hause ansehen,
ich hatte diese Reise auch gebucht und mich sehr darauf gefreut, aber von meiner Reise mit der Sol, Rückkehr am 26.03. habe ich mir Corona mitgebracht und deswegen umgebucht, sehr schade
liebe Grüße Annerose
Bin mal gespannt, wie das wird.
Bisher gab es jede Menge Berichte von Leuten, die nach einer Cosma-Tour Corona positiv waren. Logischerweise dann immer erst nach der Reise.
Bei der Taufreise würde das dann mitten in der Reise auftreten.
Während der Reise wird ja eigentlich nicht mehr getestet 😬 Dann merkt man es ja nicht (außer man liegt richtig flach).
So, wir sind auf der Kabine. Check-In hat reibungslos geklappt, und jetzt tickt die Quarantäneuhr.
So, wir sind auf der Kabine. Check-In hat reibungslos geklappt, und jetzt tickt die Quarantäneuhr.
Daumen sind gedrückt
Check in hat Problemlos funktioniert. Eine kleine Schlange beim PCR Test aber alles in allem ok. Verwundert war ich nur beim abgeben des Gesundheits Fragebogens wurden wir gefragt ob wir einen Schnelltest gemacht haben! Unsere Antwort ja. Ok dann gute Reise. Nun warten wir unser Ergebnis ab.
Dann drücken wir die Daumen, dass bis zum Ablegen nichts mehr kommt.
Und hat keiner nach dem Schnelltest gefragt; Kabine ist auch nicht fertig.
Wir sind jetzt auf unserer Musterstation zur SNRÜ, und dann hoffen wir, das wir bis zum Auslaufen PCR-mäßig nichts mehr hören...
Schnelltest wurde peinlich genau geprüft, Kabine war fertig, die Koffer davor. Jetzt sind 2 Stunden ohne schlechte Nachricht rum, ich packe aus 😎
Viel Glück an alle Reisende und eine tolle Taufreise
Oh ja das wünsche ich auch allen
Trotz hoher Clubstufe kein Koffer in Sicht…
Check in war zügig, Kabine schon fertig und als wir oben waren, stand bereits das Gepäck vor der Kabine!
Wir haben kurz vor 11 Uhr in der Schlange gestanden den am Bahnhof um die Koffer abzugeben
11.20 Uhr dann am Zob in den Shuttle
Kurz vorc12 dann beim Test 15 min gewartet, da die Tester Pause gemacht habe Gegen halb eins Richtung Kabine. Noch nicht fertig. An der Rezeption dann Restaurants gebucht. Für 7 Personen. War kein Problem
Tochter hat gegen drei Uhr eingecheckt und hat Probleme. Bilder der Kinder sind bei den Eltern und umgekehrt. Keycards funktionieren nicht
Hoffentlich sind wir nach mehr als 4 h safe