Ich weiß nicht ob ihr von Aidaharald den Tipp mit der Rezeption gelesen habt. Ich habe meine Jacke vergessen und die ist an der Rezeption abgegeben worden . An der Rezeption standen mindestens 15 Personen. Ich hatte einen Termin über die App gebucht. Nur eine Person vor mir und ich wurde sofort bedient. Echt ein guter Tipp.
AIDAcosma: Taufreise von Hamburg nach Mallorca | 14 Nächte | 09.04.2022 bis 23.04.2022 (Samstag, 9. April 2022, 00:00 - Samstag, 23. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Taufreise von Hamburg nach Mallorca | 14 Nächte | 09.04.2022 bis 23.04.2022
Samstag, 9. April 2022, 00:00 – Samstag, 23. April 2022, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. April 2022 um 00:00-
-
Wir haben kurz vor 11 Uhr in der Schlange gestanden den am Bahnhof um die Koffer abzugeben
11.20 Uhr dann am Zob in den Shuttle
Kurz vorc12 dann beim Test 15 min gewartet, da die Tester Pause gemacht habe Gegen halb eins Richtung Kabine. Noch nicht fertig. An der Rezeption dann Restaurants gebucht. Für 7 Personen. War kein Problem
Tochter hat gegen drei Uhr eingecheckt und hat Probleme. Bilder der Kinder sind bei den Eltern und umgekehrt. Keycards funktionieren nicht
Hoffentlich sind wir nach mehr als 4 h safe
In der Pausen Schlange haben wir auch gestanden
-
Check in war zügig, Kabine schon fertig und als wir oben waren, stand bereits das Gepäck vor der Kabine!
Na siehste, hat ja trotz Bahnverspätung gut geklappt! Viel Spaß auf dem Kutter.
-
Um 11 Uhr waren wir auf unserer fertigen Kabine. Und sind immer noch am Bord Shuttleservice, Check-In war 1A - keine lange Wartezeit. Aber der PCR-Test hatte es echt in sich… auaaa.
Um 18 Uhr geht es ab zum Abendessen und ich bin echt gespannt auf das Taufmenü. Ich wünsche euch allen einen guten Appetit, einen super schönen Abend und eine traumhafte Reise
-
Um 11 Uhr waren wir auf unserer fertigen Kabine. Und sind immer noch am Bord Shuttleservice, Check-In war 1A - keine lange Wartezeit. Aber der PCR-Test hatte es echt in sich… auaaa.
Um 18 Uhr geht es ab zum wirAbendessen und ich bin echt gespannt auf das Taufmenü. Ich wünsche euch allen einen guten Appetit, einen super schönen Abend und eine traumhafte Reise
Wir haben alles abgeklappert und selbst auf Nachfrage im Markt Restaurant und French Kiss hatte keiner Ahnung wo es das gibt. Aus lauter Verzweiflung sind wir spontan ins French Kiss
-
Ich wünsche Euch allen eine ganz wunderbare Reise. Eine Taufreise ist etwas besonderes. Genießt es!
-
Ich wünsche Euch allen eine ganz wunderbare Reise. Eine Taufreise ist etwas besonderes. Genießt es!
Dem schließe ich mich an. Wir sind am TV dabei.
-
Dem schließe ich mich an. Wir sind am TV dabei.
ich werde nun doch mal gucken - und freue mich schon auf die Berichte hier über die Taufe und natürlich dann über eine hoffentlich wunderschöne Taufreise 🙋♀️
-
Wann wird getauft? 22 Uhr? Danke
-
Wann wird getauft? 22 Uhr? Danke
Hier an Bord geht es jetzt gleich los
-
Super, danke für die schnelle Antwort
-
Super, danke für die schnelle Antwort
Huhu auf die Cosma von der heimischen Coutsch aus - ein bisschen lauter könnt ihr aber ruhig noch sein 😂
-
Viel Spaß 💃
-
Gab es eigentlich noch ein Taufmenü?
-
Kein richtiges Feuerwerk ?
-
es war aber trotzdem schön 🤩
-
Ich hab den Livestream bei YouTube geschaut und fand das Feuerwerk super!! Sehr sehr sehr gut gemacht und total emotional.
An alle auf dem Schiff, ich wünsche euch eine wunderschöne Taufreise!!! 🙋🏻♀️
-
Die Drohnen Show
-
Ich hab den Livestream bei YouTube geschaut und fand das Feuerwerk super!! Sehr sehr sehr gut gemacht und total emotional.
An alle auf dem Schiff, ich wünsche euch eine wunderschöne Taufreise!!! 🙋🏻♀️
Ich dachte das war nur Licht, also kein richtiges Feuerwerk, kann aber auch sein, dass das falsch rüber kam.
-
AIDA kann es - zeitgemäss - auch ohne Feuerwerk
-