Na dann, würde ich es später vielleicht noch einmal versuchen und wenn es gar nicht geht eventuell die Kundenhotline anrufen.
AIDAcosma: Mediterrane Schätze ab Mallorca | 7 Nächte | 07.10.2023 bis 14.10.2023 (Samstag, 7. Oktober 2023, 00:00 - Samstag, 14. Oktober 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Mediterrane Schätze ab Mallorca | 7 Nächte | 07.10.2023 bis 14.10.2023
Samstag, 7. Oktober 2023, 00:00 – Samstag, 14. Oktober 2023, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. Oktober 2023 um 00:00-
-
Danke Kari-Meerah , ja habs mit buchungscode versucht. Bin jetzt auf Reisebüro geklickt, dann muss ich aber Email eingeben. ??????
-
So wie Kari-Meerah es beschreibt funktioniert es 😊
-
Tausend Dank, es hat geklappt
-
Und wir sind auch dabei. Flieger geht um 4:50 Uhr von Münster/Osnabrück.
-
Unser Flug ist um 4.10 h vom FMO
-
Wir fliegen leider erst um 14:40 vom BER ab
Wollte eigentlich noch gerne nach Palma rein aber ich glaube das wird so nichts
-
Unser Flug geht 6:50 ab Frankfurt
-
Wir haben nun erstmals eine Kabine mit Blick nach vorne raus. Deck 10. Hat da jemand Erfahrung mit?
-
Du könntest vllt mal unter kabinenbewertung schauen
-
Wavebird wir haben auch eine Kabine am Bug Deck 16
Haben Sie diesmal bewusst gebucht Letztes mal auf der Prima fanden wir das super der Balkon ist größer hat aber keine Glasfront
Der Blick super und absolute Ruhe dort
-
So, pünktlich zur morgendlichen Kapitänsdurchsage haben wir das Schiff betreten. Wir wünschen allen Mitfahrern eine tolle Reise!
-
Danke den Wünschen schließen wir uns an
-
Hallo zusammen,
wir sind ja leider schon heute nach Hause gefahren, daher hätte ich eine Bitte an die lieben Mitreisenden, die erst morgen heim fliegen: könnte jemand hier später kurz posten, welches Crewmitglied den Smiling-Award gewonnen hat?
Das wäre super
-
Eine Housekeeping-Dame von Deck 10 hat den Award gestern in der Prime-Time gewonnen.
Reise war supi.
Zwar 1.700 Kids inkl. unserem Sohn 😅 aber man konnte es trotzdem gut aushalten
Das Wetter war natürlich sensationell. Und der 2. Seetag mit Delfinen ohne Ende war tiptop.
Leider sind wir nun schon wieder zuhause 😞
Wie hat es euch gefallen? Was waren eure Highlights?
-
Eine Housekeeping-Dame von Deck 10 hat den Award gestern in der Prime-Time gewonnen.
Reise war supi.
Zwar 1.700 Kids inkl. unserem Sohn 😅 aber man konnte es trotzdem gut aushalten
Das Wetter war natürlich sensationell. Und der 2. Seetag mit Delfinen ohne Ende war tiptop.
Leider sind wir nun schon wieder zuhause 😞
Wie hat es euch gefallen? Was waren eure Highlights?
Vielen Dank für die Info
Uns hat die Reise sehr gut gefallen. Klar, das Schiff war proppenvoll und die Buffetrestaurants waren oft am Limit, aber wir würden jederzeit wieder mit der Cosma reisen.
Unser Highlight war - neben dem grandiosen Wetter - unser Ausflug nach Rom und die Show „Steampunk Circus“. Das war großes Kino…
-
Uns hat die Reise auch sehr gut gefallen. Einzig der 2. Seetag war aufgrund der liegenreservierer ein bisschen nervig.
-
Wir hatten auch eine sehr schöne Woche auf der Cosma.
Ein Highlight war der Coktailworkshop mit Barkeeper Tobias es war ein toller Abend 😊
Die Delphine am 2: Seetag waren eine tolle Show wir saßen vor dem Steakhaus auf Deck 8 also wirklich direkter Blick auf das Specktakel
Aber das schönste für uns waren die ausgesprochen freundlichen und sehr entspannten Mitarbeiter egal welcher Bereich
Für uns ist die Cosma ein Schiff für eine Woche länger sicher nicht und nie in den großen Sommerferien
-
Auch wir sind zurück und ich kann mich euren Eindrücken nur anschließen. Uns hat es sehr gut gefallen, obwohl ich Bedenken wegen der Größe des Schiffes hatte.
-