So sah die Bella im November auf der Transreise leider fast ganze 3 Wochen aus. Und Dubai war ja nicht der erste Anlaufhafen, man hätte zwischendurch sicher mal die Gelegenheit gehabt, die Brüstung abzuspülen. 🙈
Balkonbrüstung Glas -reinigen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich versteh auch nicht , warum man es erst soweit kommen lässt . Würde man jeden Tag mal drüber putzen , wäre der Aufwand viel kleiner .
-
Bei der Glasfassade hat man wirklich eine sehr trübe Panoramaaussicht
-
Ich versteh auch nicht , warum man es erst soweit kommen lässt . Würde man jeden Tag mal drüber putzen , wäre der Aufwand viel kleiner .
Ja, da hast du Recht.
Man sollte unter my aida folgende Leistung buchen können "Reinigung glasbalkon" und die Auswahl wie oft. Somit hätten alle die wollen, die glasklare Sicht.
Für den zusätzlichen Aufwand brauchen dann nicht alle Reisenden mitzahlen, die diesen Aufwand nicht wollen.
-
Ich kann diese Leier, daß für wirklich alles jeder extra zahlen soll, einfach nicht mehr hören!!! Ich hoffe, da fehlt nur ein Ironie Smiley!
Ja, da hast du Recht.
Man sollte unter my aida folgende Leistung buchen können "Reinigung glasbalkon" und die Auswahl wie oft. Somit hätten alle die wollen, die glasklare Sicht.
Für den zusätzlichen Aufwand brauchen dann nicht alle Reisenden mitzahlen, die diesen Aufwand nicht wollen.
-