Balkonbrüstung Glas -reinigen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
fahrt mal mit den neuen TUIdampfern zur See ,evtl gefallen euch die Kreuzfahrten dann wieder besser
Uns gefallen die Kreuzfahrten mit AIDA sehr !
-
mir auch , aber mal bei den neuen TUIdampfern über den "Tellerrand" zu schauen, ist auch sehr interessant und eine sehr gute Erfahrung
-
Uns auch , aber genau wie Heizergruss schon sagt , hinter dem Tellerrand ist’s auch sehr sehr schön . Wir lieben die Abwechslung , also beide Reedereien und noch viel mehr
-
Wir kennen auch das „noch viel mehr“
Jeder hat seine eigenen Vorlieben !
-
mir auch , aber mal bei den neuen TUIdampfern über den "Tellerrand" zu schauen, ist auch sehr interessant und eine sehr gute Erfahrung
Nö
-
So ist das im Leben...
Der eine mag die Mutter, der andere die Tochter und noch ein anderer mag sie beide...
-
Also wir sind mehr als happy, dass wir verg. Jahr nach 20 Jahren ausschließlich AIDA mal angefangen haben, über den Tellerrand hinaus zu schauen. Jetzt wissen wir, dass wir mindestens genauso gut Mein Schiff buchen können und haben somit die doppelte Auswahl... was könnte besser sein (...außer einer 3., 4. oder 5. guten Reederei )?
-
Also wir sind mehr als happy, dass wir verg. Jahr nach 20 Jahren ausschließlich AIDA mal angefangen haben, über den Tellerrand hinaus zu schauen. Jetzt wissen wir, dass wir mindestens genauso gut Mein Schiff buchen können und haben somit die doppelte Auswahl... was könnte besser sein (...außer einer 3., 4. oder 5. guten Reederei )?
Genauso ist richtig
-
Wow: Vom Fensterputzen bis zur Grundsatzdiskussion ist es oftmals nur ein kleiner Schritt.
-
Spielt immer alles mit rein . Viele Kleinigkeiten . Ich hätte auch nie gedacht , das nach über 15 Jahren rosarote Aida Brille mal ein Knacks kommt( nicht nur vom dreckigen Balkon ) . Obwohl wir schon immer auch mit anderen Reedereien gefahren sind . Und um die Brücke zurück zu schlagen , nach über 30 Kreuzfahrten hatten wir noch nirgends solch eine dreckige Glasscheibe am Balkon . Und wenn das natürlich nicht lebensnotwendig ist , haben wir uns trotzdem als zahlender Gast drüber geärgert .
-
Nö
Doch!!! AC will uns nicht, dann fahren wir mit dem Wettbewerber.
-
Doch!!! AC will uns nicht, dann fahren wir mit dem Wettbewerber.
Ich habe fett markiert auf was ich mich bezogen habe und das sind nun mal die Guten Erfahrungen, die ich nicht gemacht habe.
Ich spreche niemanden das Recht ab es zu versuchen
-
Spielt immer alles mit rein . Viele Kleinigkeiten . Ich hätte auch nie gedacht , das nach über 15 Jahren rosarote Aida Brille mal ein Knacks kommt( nicht nur vom dreckigen Balkon ) . Obwohl wir schon immer auch mit anderen Reedereien gefahren sind . Und um die Brücke zurück zu schlagen , nach über 30 Kreuzfahrten hatten wir noch nirgends solch eine dreckige Glasscheibe am Balkon . Und wenn das natürlich nicht lebensnotwendig ist , haben wir uns trotzdem als zahlender Gast drüber geärgert .
Genau so ist es uns auch gegangen, beim ersten Mal haben wir noch darüber hinwegsehen aber beim nächsten Mal dem netten Roomboy Bescheid gesagt, ging dann auch und bei der nächsten Reise wieder dasselbe…. Und im Vergleich zu mein Schiff nicht einmal derartige Verschmutzungen festgestellt.
Das sollte Aida dann vielleicht einmal überdenken, man braucht dafür ja nicht 2 x 2 Roomboys, vielleicht nur einen mehr der nur die Balkone reinigt, schließlich ist diese vom Preis her ja auch um einiges teurer und als zahlender Gast erwartet man einfach dass alles sauber ist, was man gebucht hat. Dies haben wir bei dem Fragebogen jedes Mal vermerkt und bisher keine Veränderung festgestellt.
-
-
Goldig wenn’s nicht so traurig wäre
-
-
-
Im Dezember auf der Stella war mein Balkon immer blitzsauber. Allerdings war der Housekeeping Mann wohl ganz neu, er hat alles sehr gründlich und gut sauber gemacht. Das oberflächige Putzen muss er wohl erst noch lernen. Das Schiff war auch recht leer.
-
Auf unserer Reise 22.12.2021 - 05.01.2022,abgebrochen am 02.01.2022 in Lissabon, war die Kabine und der Balkon, wie gewohnt, immer perfekt gereinigt. Danke AIDA, gerne wieder !
-