Mindestens habt ihr noch Polarlichter beim ablegen bekommen als Entschädigung für Nordkap
Mein Schiff 1: Norwegen mit Nordkap & Narvik | 14 Nächte | 20.03.2022 bis 03.04.2022 (Sonntag, 20. März 2022, 00:00 - Sonntag, 3. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 1: Norwegen mit Nordkap & Narvik | 14 Nächte | 20.03.2022 bis 03.04.2022
Sonntag, 20. März 2022, 00:00 – Sonntag, 3. April 2022, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. April 2022 um 00:00-
-
Mindestens habt ihr noch Polarlichter beim ablegen bekommen als Entschädigung für Nordkap
Haben wir...und ohne geweckt zu werden, einfach direkt beim Auslaufen
Und ein Hund war plötzlich auf dem Bett
Honnigsvag
-
-
Welche Suite hast Du?
Horizont-Suite am Heck (im anderen Forum gelesen )
-
Horizont-Suite am Heck (im anderen Forum gelesen )
Danke, dass du meine Anfragen für mich erledigst...
-
Danke, dass du meine Anfragen für mich erledigst...
Ein ernst gemeintes "Danke"? Sonst kann ich es auch löschen, sorry...
-
-
-
Käse und dazu Waldbeerensenf lecker.
-
-
-
Ist schon jetzt in Tromso kein Schnee mehr?
-
Da kommen wir nicht mehr vorbei...
-
Da stimmt Tromso habt ihr abgehakt.Hab aber gelesen dass in Tromso Ausflüge abgesagt worden sind wegen zuwenig Schnee .
-
Keine Ahnung, wir hatten einen Leihwagen...
-
Keine Ahnung, wir hatten einen Leihwagen...
Du solltest jetzt ein UBoot mieten
-
-
Andere Frage:
Komme ich über die Brücke zum Lift oder ist auf der andere Seite was zum anschauen?
-
Wie bitte?
-
Okay jetzt soll ich vielleicht doch eine Pause machen mit Vorbereitungen der Reise.
Die Hálogaland Brücke quer durch Rombaksfjord habe ich komplett verwechselt ( würde aber sehr gerne sehen und paar Fotos machen).
Zum Lift ist doch andere Richtung .
-