Hab mit TUI gechattet, keine Testmöglichkeit im Cruise Center. Auch keine Möglichkeit, sich am Tag vorher testen zu lassen. Vlt.stellen sie ja doch noch was zur Verfügung, wenn genug Leute nachfragen.
Mein Schiff 1: Norwegen mit Nordkap & Narvik | 14 Nächte | 20.03.2022 bis 03.04.2022 (Sonntag, 20. März 2022, 00:00 - Sonntag, 3. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 1: Norwegen mit Nordkap & Narvik | 14 Nächte | 20.03.2022 bis 03.04.2022
Sonntag, 20. März 2022, 00:00 – Sonntag, 3. April 2022, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. April 2022 um 00:00-
-
-
Das wäre natürlich klasse. Hast du Desaster heute von TUI bekommen?
-
Ja, heute über den Chat.
Ich hoffe nur, dass das verbindlich ist und wir keine böse Überraschung beim Check In erleben...
-
Ich hab jetzt auch noch mal an TUI geschrieben. Gestern hat mir der Chat mitgeteilt, dass der Test tagesaktuell sein muss. Sehr seltsam 🤨
-
Ich hoffe nur, dass das verbindlich ist und wir keine böse Überraschung beim Check In erleben...
Ob ich mich darauf verlassen würde?
In der Reise-Checkliste steht's definitiv anders...
-
Hallo, ich denke wir machen den am Anreisetag unterwegs....
Hab gerade gesehen das schon ein Teil der Ausflüge zu sehen ist. Bin schon am lesen lesen lesen muss mich erstmal reinlesen ins Nordland. War bisher nicht unsere Ecke Ob man für den Geiranger einen extra Ausflug benötigt oder fahren wir da "durch" ?
LG Susi
-
Hallo, ich denke wir machen den am Anreisetag unterwegs....
Hab gerade gesehen das schon ein Teil der Ausflüge zu sehen ist. Bin schon am lesen lesen lesen muss mich erstmal reinlesen ins Nordland. War bisher nicht unsere Ecke Ob man für den Geiranger einen extra Ausflug benötigt oder fahren wir da "durch" ?
LG Susi
Mein Schiff wird nicht durch den Geirangerfjord fahren. Wenn Du den Fjord sehen willst, ist der Ausflug zu empfehlen. Geiranger ist einfach klasse ... s.a. das Panoramafoto.
-
ok danke. Von welchem Hafen aus ?
-
Bei unserer Reise wird Geiranger nicht angefahren sondern "nur" Nordfjordeid.
-
Ok danke, Hab gerade keine rechte Vorstellung wo der Geiranger genau liegt. Muss mal googeln - sorry. Also brauch ich danach auch nicht zu suchen ?
-
Ok danke, Hab gerade keine rechte Vorstellung wo der Geiranger genau liegt. Muss mal googeln - sorry. Also brauch ich danach auch nicht zu suchen ?
Im Zweifelsfrei nur während des Kreuzfahrtausflugs ...
-
Ist eigentlich für Norwegen EinreiseFormular notwendig?
-
Reisecheckliste für Norwegen-Reisen, ist bei den Unterlagen bzw. bei MEINE REISE dabei.
-
Ist eigentlich für Norwegen EinreiseFormular notwendig?
Ja...
-
Wir haben vorher gebucht, fahren Samstag bis Bremen, Übernachtung, Sonntag früh testen, dann weiter bis Bremerhaven.
Norwegen hat heute sämtliche Einreisebeschränkungen aufgehoben.
-
Wir haben vorher gebucht, fahren Samstag bis Bremen, Übernachtung, Sonntag früh testen, dann weiter bis Bremerhaven.
Norwegen hat heute sämtliche Einreisebeschränkungen aufgehoben.
Genauso machen wir es auch.
-
-
Moin
Ich hab eine Frage
Bei welcher Versicherung habt ihr die Corona Versicherung abgeschlossen ( falls man am Anreisetag positiv mit Schnelltest getestet wird)?
-
Bei der Ergo. Jahresversicherung mit Coronaschutz.
-