Danke Maggi
Mich interessant eigentlich Versicherungsschutz nur für die die zwei Wochen. Besonders wenns unverhofft am letzten Tag Positiv getestet wird.
Dann hab beim seitens TUI Cruise keine Möglichkeiten die Reise umzubuchen.
Sonntag, 20. März 2022, 00:00 – Sonntag, 3. April 2022, 00:00
3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. April 2022 um 00:00Danke Maggi
Mich interessant eigentlich Versicherungsschutz nur für die die zwei Wochen. Besonders wenns unverhofft am letzten Tag Positiv getestet wird.
Dann hab beim seitens TUI Cruise keine Möglichkeiten die Reise umzubuchen.
Das Einreiseformular für Norwegen gibts nicht mehr , entrynorway,no ist Geschichte.
Nur noch die 2 Tests, vielleicht sind die am 20.3. auch nicht mehr notwendig
Auf der Checkliste für Norwegen ist dieser Punkt jetzt auch weg.
Das wäre klasse, wenn wenigstens der Test am Abfahrtstag wegfallen würde oder durch einen 24 StundenTestnachweis ersetzt würde.
Na,ja,
es geht beim Check In nicht um die Gegebenheiten in Norwegen, sondern um die Situationen an Bord.
Wir auch Ergo Jahresversicherung plus Zusatz.
Genau, die haben wir auch, allerdings mit Selbstbeteiligung.
Moin
Kurze Frage- sind hier auch Alleinreisende?
Ok danke, Hab gerade keine rechte Vorstellung wo der Geiranger genau liegt. Muss mal googeln - sorry. Also brauch ich danach auch nicht zu suchen ?
Von Nordfjordeid gibt es einen Ausflug zum Geiranger:
Der Ausflug, kurz zusammengefasst:
Für 106 € minus %e je nach Buchungsart.
Oder der Rundflug für schlappe 829 € minus %e
Hallo zusammen, ich bin noch am überlegen, ob ich buche (alleinreisend).
Was ich mich so Frage:
Habt ihr schon private Ausflüge gefunden? Sehr viele der angebotenen Ausflüge sind ja preislich sehr gehoben.
...und
woher bekomme ich einen tagesaktuellen Test, wenn ab 20.03.22 alle Corona-Maßnahmen enden --> gibt es dann noch überhaupt tagesaktuelle Tests wie bisher?
Grüße an Euch
Schau Dir den ganzen Thread mal von Anfang an.
Test-Center werden nicht von einem Tag zum anderen schließen. Möglichkeiten zum Tagestest in BHV sind in älteren Beiträgen bereits verlinkt, z.B. #29
Dort kann man sich Termine geben lassen. Wenn diese plötzlich nicht mehr wahrnehmbar sein sollten, gibt es hoffentlich eine Info mit Ausweichmöglichkeiten. Wenn TC darauf beruht, tagesaktuelle Test zu fordern, sollte es auch Möglichkeiten direkt vor Ort geben, wenn es keine Center mehr geben sollte.
Private Ausflüge werden ebenfalls schon im Thread genannt, sind meistens unwesentlich günstiger als über Reederei...
So, Ausflugsplanung gerade erledigt. Eine Mischung aus individuell und über TC.
Das denke ich auch -wenn es keine Testcenter mehr geben sollte- wird TUI sich was überlegen müssen. Und wir bekommen neue "Anweisungen".
Aber im Moment ist ja alles so schnell wieder anders.... täglich was neues gefühlt jedenfalls 🙃.
Moin
Wie ist das eigentlich mit Verfügbarkeit der Ausflüge?
Könnte jemand paar Screenshot machen ob überhaupt welche noch vorhanden sind?
( besonders Nordkap, Tromso Narvik).
Ich muss noch zwei Tage mit der Buchung abwarten und wenns dann tatsächlich nichts frei ist ….
Vielen Dank
Es war eben noch sehr viel Platz in allen Häfen, kann sich natürlich stündlich ändern, Nordkap abends ist ausgebucht, bleibt der Morgen oder Mittagsbus.
Ich danke Dir. Das beruhigt mich.
Weißt Du vielleicht wieso abends Nordkap Ausflug so begehrt ist? Ist was besonderes am Abend zu sehen?
(
Der Sonnenuntergang im Globus ?
siehe z.B. Foto in der Galerie von joachimmeertal
Oha- nicht gut. Vermutlich am Wochenende wird sehr viel reserviert .
Deine Screenshots sind das die Ausflüge für Honningsvåg?
Ich muss unbedingt zum Nordkap ( eigentlich egal welche Uhrzeit).
Eventuell muss ich individuell heute suchen
Individuell geht natürlich auch, ist nur unwesentlich günstiger, deshalb haben wir mal mit Reederei gebucht.