Werde morgen hinfahren und paar Bilder machen ✌️
Mein Schiff 1: Norwegen mit Nordkap & Narvik | 14 Nächte | 20.03.2022 bis 03.04.2022 (Sonntag, 20. März 2022, 00:00 - Sonntag, 3. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 1: Norwegen mit Nordkap & Narvik | 14 Nächte | 20.03.2022 bis 03.04.2022
Sonntag, 20. März 2022, 00:00 – Sonntag, 3. April 2022, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. April 2022 um 00:00-
-
Hoffentlich hat sie sich nicht verfahren!
Nein, wir sind gut angekommen...
BeitragRE: Alles zur Mein Schiff
paddelmichi26. Februar 2022 um 17:26 -
-
Es wird geputzt bis der Lack ab ist
Da waren sie heute vormittag schon dabei, als wir mit dem Shuttlebus zur Columbuskaje zu unserem Auto gebracht wurden. Von wann ist dein Bild?
-
Ich bin heute so um 12.30- 13 Uhr gewesen.
-
Ich bin raus. Hab mich entschieden für die Reise nach Euch. Dadurch leider keine Nordlichter ,ein Hafen weniger und wahrscheinlich Schiff mehr ausgelastet ( Osterferien) - aber aus persönlichen Gründen für mich besser.
Ich werde aber fleißig mitlesen und hoffe auf ein paar Erfahrungen von Euch.
-
Rückschleusung heute Nacht hat nicht geklappt. Hoffen wir auf Di Mittag...
Daumen sind gedrückt...
-
Rückschleusung heute Nacht hat nicht geklappt. Hoffen wir auf Di Mittag...
Daumen sind gedrückt...
ich verstehe leider nur Bahnhof, kannst Du das bitte näher erläutern😰? Was für eine „Rückschleusung“? Und warum hat es nicht geklappt? Und woher weißt Du, dass es Dienstag Mittag wiederholt wird?
Danke
-
War die Reparatur erfolgreich?
Bei uns geht es eigentlich am 6.3. los.
LG P.
-
Bitte die Vorseite(n) lesen. Die Fahrten durch die Schleuse sind nur bei Hochwasser möglich. Das nächste ist heute gegen Mittag.
-
War ( ist) der Schaden eigentlich nicht auf der backbord Seite? Ich frage mich weil MS1 backbord angelegt hat und dann hätten die Taucher doch kein Platz.
-
Bitte die Vorseite(n) lesen. Die Fahrten durch die Schleuse sind nur bei Hochwasser möglich. Das nächste ist heute gegen Mittag.
Auf der Seite vorher ging es um die Verbringung zur Reparatur. Das ist ja Samstag geschehen. Heißt dein Post mit der „Rückschleusung“ also, die MS 1 wurde erfolgreich repariert und dir Fahrt Sonntag kann starten? Oder
-
Ich hoffe es,
Hier im anderen Thread,
BeitragRE: Mein Schiff 1: Norwegen mit Nordkap & Narvik | 14 Nächte | 06.03.2022 bis 20.03.2022 (Sonntag, 6. März 2022, 00:00 - Sonntag, 20. März 2022, 00:00)
Hallo!
Ich habe gerade eben mit TUI Cruises telefoniert und mir wurde zugesagt, dass unsere Reise am So, den 06.03 planmäßig starten wird.
Ich habe darauf hingewiesen, dass die Kommunikation diesbezüglich eine absolute Katastrophe ist; angeblich soll das entsprechend hausintern weitergeleitet werden.
Dann werde ich jetzt mal anfangen, die Koffer zu packenDirCri1. März 2022 um 11:40 -
Bin auch dabei & freu mich riesig!
Kabine Deck 3 - mittig zugeteilt bekommen, ganz nah an der Bar
Ausflüge / Nordlichter über Scan Adventure Travel AS ( Karina Weinschenk ) in Tromsö und mit Day Out in Narvik gebucht - alles problemlos!
-
-
Ich habe eine Frage an Euch.
Ich mache die Tour nach Euch ab 09.04.
Jetzt habe ich unter Programm sowas entdeckt.
Habt ihr das auch?
-
Ich bin dann mal weg - weg von der Passagierliste!
Aufgrund gesundheitlicher Probleme im Familienkreis musste ich die Traumreise leider absagen. Selbst der dritte Anlauf des Nordkapbesuchs im Winter klappt nicht ...
Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise mit bestem Winterwetter und unzähligen nächtlichen Farborgeln am Himmel
Achim
-
Ooh, das tut mir leid.
Gute Besserung allen Erkrankten und auf ein baldiges Neues...
-
Habt ihr das auch?
Nein.
-
Ich habe eine Frage an Euch.
Ich mache die Tour nach Euch ab 09.04.
Jetzt habe ich unter Programm sowas entdeckt.
Habt ihr das auch?
wir sind auf der tour ab 20.3. / bs 3.4., und ich finde bei unserer Tour NICHTS der Gleichen
-