Mein Schiff 1: Norwegen mit Nordkap & Tromso | 13 Nächte | 09.04.2022 bis 22.04.2022 (Samstag, 9. April 2022, 00:00 - Freitag, 22. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 1: Norwegen mit Nordkap & Tromso | 13 Nächte | 09.04.2022 bis 22.04.2022
Samstag, 9. April 2022, 00:00 – Freitag, 22. April 2022, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. April 2022 um 00:00-
-
Heute Nacht haben wir Glück gehabt. Weil ich die Polarlichter noch nicht gesehen habe bin überglücklich . Was für ein Spektakel
-
Mein Mann hat die Durchsage des Kapitäns gehört und gedacht, es wäre ein Traum und hat weitergeschlafen
Tolle Fotos aps, wir haben viel Glück mit dieser Reise. Jetzt auf dem Weg entlang der Lofoten ganz ruhige See und es soll auch so bleiben. Es werden daher für morgen am Nordkap noch zusätzliche Aktiv- Ausflüge angeboten. Wie schön!
Vorhin war Backboard ein Wal zu sehen
-
-
Die neue Activ Ausflüge sind nur am Schalter zu buchen?( App zeigt mir keine)
-
Das war heute abend eine Durchsage des Kreuzfahrtdirektors, da wir nicht interessiert sind, weiß ich auch nicht mehr.
Aber es war eine wunderbare Schleichfahrt heute zumindest an Steuerboard, um 4.00 Uhr werden wir das Nordkap umrunden. Werde ich aufstehen? Eher nicht, habe es schon mal gesehen, ist ein steiler Felsen, ist was fürs Gefühl, mehr nicht (ich bin sonst romantischer).
-
-
Heute Nacht haben wir Glück gehabt. Weil ich die Polarlichter noch nicht gesehen habe bin überglücklich .
Hallo, aps , das glaube ich dir so sehr. Leider habe auch ich bisher noch keine Polarlichter gesehen. Aber es ist garantiert ein Erlebnis für die Ewigkeit. Ich freue mich, dass es auf eurer Tour geklappt hat.
Ich wollte Romantiker werden und bin aufgestanden.
Da wäre ich auch nicht liegen geblieben. Mag sein, dass es "nur" ein Felsen ist (ich kenne ihn ja von oben bereits), aber ein wenig fühlt man sich dort nun mal wie am Ende der Welt. Das Nordkap ist ein ganz besonderer Ort. Irgendwie magisch. Und unvergesslich ... Nun, du wirst es erleben. Ich drücke die Daumen, dass der Wettergott euch hold sein wird.
Liebe Grüße, Meerelfe
-
-
-
-
Was für ein tolles Foto!
-
Kurz Schreck bekommen
Ist das nicht unglaublich?! Kaum bist du mal kurz nicht in deiner Kabine gewesen, schon wurde sie "untervermietet".
-
ich liebe diese Momente. Karge Landschaft Schnee und auf einmal ein farbenfrohes Stein
Ich liebe solche runden Steine ohnehin. Und dann noch in dieser Größe! Echt toll! Da könnte ich mir liebend gern ein kleines Stück Strand in meinen Garten holen. Aber der Weg zum "Baumaterial" wäre dann wohl doch etwas weit.
Auch ich sage für dieses klasse Foto.
-
-
-
Toll, diese Szenerie am Strand wirkt wie ein Gemälde.
-
-
-
Halt Dich an der Kugel fest, nicht, dass es Dich davon weht
-