Oha- auf unsere Reise kann man sich ein Tattoo stechen lassen. Weil ich dass sowieso vor gehabt habe werde ich mir auf dem Schiff beraten lassen um Eindrücke zu bekommen wie professionell sind die Künstler
Mein Schiff 1: Norwegen mit Nordkap & Tromso | 13 Nächte | 09.04.2022 bis 22.04.2022 (Samstag, 9. April 2022, 00:00 - Freitag, 22. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 1: Norwegen mit Nordkap & Tromso | 13 Nächte | 09.04.2022 bis 22.04.2022
Samstag, 9. April 2022, 00:00 – Freitag, 22. April 2022, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. April 2022 um 00:00-
-
Die Kabinenzuteilung ist da.
-
Jep
Bei mir ist Deck 11 mittig Backbord.
Hab vermutet weil ich Pur Tarif gebucht habe.
Ich bin mit der Zuteilung zufrieden
-
-
Moin, ich bin mal auf reservieren gegangen. Mal schauen was passiert.
-
Ich habe auch reserviert. Wäre mir aber zeitlich besser zuhause machen lassen weil ich dann nicht so lange warten muss bis ich die Kabine frei bekomme.
-
Müssen wir eigentlich noch dieses Einreiseformular ausfüllen?
-
Für Norwegen ist das nicht mehr notwendig.
-
Danke für diese Info.
-
ich hätte jetzt vermutet, dass das Test Zeitfenster nur für Durchfahrer zu buchen ist.
Ohne Nachweis eines Testes beim Check-in kommt man doch gar nicht an Bord.
-
Deine vermutung klingt logisch. Auch wenn ich Text lese bei der Reservierung macht für neue Gäste kein Sinn.
-
Vielen Dank 😊 für das schnelle Feedback. Es gibt einen Reisebericht über die aktuelle Reise, die Bilder und Videos sind super. Ist zurzeit doch noch kalt, aber das macht auch den Reiz der Landschaft aus.
Wo finde ich denn diesen Reisebericht, ich überlege auch noch mit zu fahren.
Und gibt es einen link von "Karina""
Danke schonmal und LG
-
Hallo,
Karina Weinschenk habe ich inzwischen ausfindig gemacht,
der Reisebericht liegt für mich immer noch im Dunkeln
-
Ich habe mit Karina Kontakt aufgenommen.
Sie bietet am 18.04 nur eine Landschafttour die auf der offizielle Seite zu sehen ist (Sommaroya)
Scan Adventure Travel AS – Guided by the Lights
Ich überlege gerade ob ich die Tour mit TUI nicht stornieren soll und die Tour mit Karina buchen soll. Ist zwar teurer aber umfang die Tour und Zeit ist besser .
-
Wir sind zu viert auf dieser Tour bereits gebucht.
Unsere Erfahrungen mir örtlichen Agenturen sind durchweg gut bis sehr gut,
ich kann mich an keinen mißlungenen Ausflug erinnern,
dagegen doch an einige von den Schiffen angebotenen, die unsererseits zu Reklamationen führten.
Die guten Agenturen geben eine "pünktlich zurück zum Schiff" - Garantie,
wir achten auch auf eine mögliche Stornierbarkeit.
Die Schiffe spielen da schon gerne mal mit der Angst der Gäste, das Schiff zu verpassen.
LG
-
Falls wir zb.Wetter technisch nicht Hafen anlaufen können oder auf Grund der Erkrankung nicht teilnehmen können wird das Geld dann zurück von Karina überweisen?
-
Wenn die Tour nicht zustande kommt, warum auch immer, verspricht Karina das Geld zurück zu überweisen.
Im Falle von Krankheit würde ich nochmal nachfragen, das weiß ich nicht. Eventuell ist hier auch die Reiseversicherung zuständig.
LG
-
Reiseunterlagen sind heute früh gekommen.
Endlich kann ich wieder basteln ( Kofferanhänger)
-
Karina Weinschenk aus Tromso wird bei unserem Anlauf in Narvik auch vor Ort sein und Touren anbieten.
Geplant sind wohl Hundeschlitten- und Schneemobilfahrten, sowie die Ofotenzugfahrt nach Schweden.
Sie ist auch momentan in Narvik, wo die MS 1 gerade eingetroffen ist.
LG
-
Darf ich fragen, wo man diese Touren finden kann? Ich hatte vor 2 Wochen mal mit ihr Kontakt, wo sie meinte, bei dem Stop lediglich Panoramafahrten anbieten zu wollen.
-