Mein Schiff 2: 10 Nächte - Westliches Mittelmeer mit Ibiza | 10 Nächte | 24.09.2023 bis 04.10.2023 (Sonntag, 24. September 2023, 00:00 - Mittwoch, 4. Oktober 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Mein Schiff 2: 10 Nächte - Westliches Mittelmeer mit Ibiza | 10 Nächte | 24.09.2023 bis 04.10.2023

Sonntag, 24. September 2023, 00:00-Mittwoch, 4. Oktober 2023, 00:00

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 4. Oktober 2023, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo,


    dann eröffnen wir mal diesen Reisefaden. Für uns wird es die erste Mein Schiff Reise und wir freuen uns sehr. :)


    Wir sind wieder mit Kind unterwegs. :matrose:


    Liebe Grüße

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:


    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Freunde von uns sind mit euch an Bord :thumbsup: Wenn ihr also Lotta und Janosch kennenlernt, liebe Grüße von uns :kiss: .

    Euch viel Spaß im Mittelmeer und auf der MeinSchiff. Genießt den riesigen Pool :schwimmen:

    :papierschiff: Astrid & Stefan

    ... seit 2005 an Bord von AIDA blu, cara, aura, vita, diva, bella, luna, mar, stella, sol, prima, perla, nova & MeinSchiff 1, 3, 4, 6

    und demnächst:


  • Hallo,


    wir sind gut gelandet. Bei 25 Grad und Sonne. <3


    Der Flug mit Eurowings ging schnell mit einer Flugzeit von 1:50 h. Das bestellte Taxi hat uns dann zügig zum Hotel Bellver gebracht. Das Hotel ist in Ordnung und liegt sehr zentral in Sichtweite zum Hafen.


    Die AIDAcosma haben wir leider im Landeanflug diesmal nicht sehen können. Dafür aber vom Außenbereich des Restaurants und der Hotelbar. :) Für mehr blieb heute keine Zeit. Leider. Wir müssen hier einfach mal Urlaub machen. 8)


    Ein paar Impressionen von Heute bevor es dann morgen richtig losgeht. :matrose: :Boot1:


    Eigentlich hatten wir einen sehr guten Blick.


    Nur leider schafft das die Handykamera im Dunkeln auf die Entfernung nicht.


    Die Cosma hat sich in voller Beleuchtung und Thyphoon von Palma verabschiedet. Gewunken haben wir trotzdem. :bye1:


    Bißchen Wehmut war da aber wir freuen uns sehr auf Morgen. Heute war das Warm Up!


    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:


    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Das sieht doch nach einem perfekten Urlaubsstart aus.

    Wehmut (mit Blick auf die Cosma) kann ich nachvollziehen, aber das wird in ein paar Stunden wie weggeflogen sein

    Kommt gut an Bord :bye1:

    eccceb95af27c418c4b6f5feb488204ca41fd72a

  • Guten Morgen aus Palma 8) <3


    Vielen Dank für die Wünsche. Unser Zimmer liegt übrigens auf der 14. Etage. Ganz oben. :)


    Und die Mein Schiff 2 ist auch schon da. Gleich nach dem Frühstück geht's rüber. :abfahrt:


    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:


    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Nicht doch Wehmut. Freut euch auf die MS2! Schöne Kreuzfahrt, viel Spaß, gute Erholung!

    11x TC

    31x AIDA

    :bayern:

  • Escape

    Da schließe ich mich doch gleich mal den guten Wünschen an und bin sicher, ihr werdet auch auf der MS 2 ene tolle Cruise haben :thumbsup: . Die äußeren Umstände scheinen ja schonmal zu passen.

    Wenn ihr für Cannes noch nichts anderes geplant habt: Die Fahrt mit der Bimmelbahn entlang der Croisette bis hoch in die Altstadt ist recht nett, gerade auch mit Kind.

    Also: Viel Spaß, natürlich auch allen anderen !!


    LG Soleluna

    AIDA oder MEIN SCHIFF - Hauptsache, Kreuzfahrt ... :P

  • Danke. In Cannes waren wir vor Jahren mit NCL.


    Dieses Mal geht's aber nach Monaco. :)

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:


    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0